• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos-Empire Hamachi Netzwerk NEU!

MOLOTOW234

New member
Registriert
13 September 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

diablo_2_logo.gif




Hi Liebe Community!


diablo_th.jpg



Hiermit möchte ich alle interessierten in unser Chaos-Empire Hamachi Netzwerk einladen. Chaos Empire ist eine Modifikation des Spieles Diablo 2 LoD mit Patch 1.10. Bei der CE Mod wurde viel Wert darauf gelegt D2 zu verbessern aber nicht das Grundspiel zu zerstören oder mit übermässigen und sinnlosen Features vollzustopfen.



So nun aber zu den Besonderheiten/Änderungen


Auch unter diesem Link könnt ihr ausführliche informationen zur Mod erhalten!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1181005

ansonsten gibs auch hier ein paar Infos.
Code:
[COLOR="Wheate"][COLOR="DarkOrange"]Überraschungseier bzw. Eierschalen[/COLOR]
Ü-Eier können verschiedene [COLOR="Lime"]Items[/COLOR] wie Runen, Zauber, Gems, Körperteile, Öle und Puppen enthalten.

[COLOR="DarkOrange"]Körperteile[/COLOR]
Körperteile werden zum tempern (verbessen von Items) benutzt und können zudem per Klick in ein anderes Item verwandelt werden.

[COLOR="DarkOrange"]Öle[/COLOR]
Mit den [COLOR="Lime"]Ölen[/COLOR] kann man [COLOR="Lime"]Gegenstände[/COLOR] reparieren und/oder [COLOR="Lime"]verbessern[/COLOR].

[COLOR="DarkOrange"]Puppen[/COLOR]
Puppen werden für die Puppenkiste benötigt.
[COLOR="DarkOrange"]
Puppenkiste[/COLOR]
Die [COLOR="Lime"]Puppenkiste[/COLOR] bekommt durch das einsetzen von Puppen [COLOR="Lime"]spezielle Eigenschaften[/COLOR].

[COLOR="DarkOrange"]Runenwörter[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Runenwörter[/COLOR] können im Gegensatz zum normalen LoD [COLOR="Lime"][B]auch in blaue und gelbe Gegenstände[/B][/COLOR] eingesetzt werden.

[COLOR="DarkOrange"]Neue Uniques, Sets und mehr[/COLOR]
Ja was soll man dazu sagen? Es gibt jede [COLOR="Lime"]Massen[/COLOR] an neuen [COLOR="Lime"]Uniques[/COLOR] und Sets, neue [COLOR="Lime"]Runenwörter[/COLOR] und [COLOR="Lime"]Cuberezepte[/COLOR] und und und.

[COLOR="DarkOrange"]Söldner[/COLOR]
Söldner können nun auch mit Ringen, Amuletten, Handschuhen, Schuhen und Gürtel ausgerüstet werden und lvln doppelt so schnell.

[COLOR="DarkOrange"]Charakter und Skilländerungen[/COLOR]
Max lvl ist nun 100 und [COLOR="Lime"]Skills[/COLOR] können [COLOR="Lime"]bis lvl 30[/COLOR] gesteigert werden. Zudem gibt es [COLOR="Lime"]pro Lvlaufstieg[/COLOR] nun [COLOR="Lime"]8 Statuspunkte und 2 Skillpunkte[/COLOR]. Es wurden auch einige Skills geändert/hinzugefügt.

[COLOR="DarkOrange"]Quests[/COLOR]
Der Cainquest ist nun erst nach dem bezwingen von Baal in veränderter Form verfügbar und hält eine besondere Belohnung für euch bereit.
Blutrabe ist nun im Feld der Steine anzutreffen.
Auch in Akt 2 und 3 wurden Änderungen vorgenommen was das Abkürzen nun unmöglich macht. Hier müssen nun "Wörter" gefunden werden.
In Akt 4 müssen zusätzlich 2 Siegel für den Diabloquest aktiviert werden welche sich bei Izual und der Höllenschmiede befinden.
Quest Belohnung von Akara, Atma und Izual wurden verdoppelt
[COLOR="DarkOrange"]
Map Änderungen[/COLOR]
Die Hallen von Nihlatak haben nun 17 zusärtliche Ebenen spendiert bekommen.
Duriel, Mephisto Karten verändert uvm.

[COLOR="DarkOrange"]Inventar[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Die Größe der Kiste[/COLOR], des Würfels und des Inventars wurden [COLOR="Lime"]stark erhöht[/COLOR].

[COLOR="DarkOrange"]Dein persönlicher Teddy[/COLOR]
[COLOR="Lime"]Zählt[/COLOR] [COLOR="Lime"]die getöteten[/COLOR], angegriffenen und getroffenen [COLOR="Lime"]Monster[/COLOR], außerdem wie oft ihr getroffen wurdet, bzw. gestorben seid.

[COLOR="DarkOrange"]Edelsteintaschen[/COLOR]
Edelsteine, Körperteile und Öle können in Taschen/Fässern gelagert werden.

Das sollten die wichtigsten Infos gewesen sein.
Solltet ihr nun Interesse haben diese Mod zu spielen könnt ihr ihn hier downloaden.[/COLOR]


Noch mehr Infos


Was bestimmt viele Insider interesiert ist
welche Uniques Sets bzw. Möglichkeiten gibt es
denn nun genau ? auch hier hab ich Infos einfach
dem Link folgen und links in der Navi
auf Itemlist klicken.

http://chaosempire.eu/d2web/


Screenshots gibs auch noch!





Die Installation:



1.0 Diablo2 installieren

2.0 Upgrade zu Lord of Destruction (LoD)

3.0 Auf 1.10 Patchen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/10/27699/Diablo_2.html

4.0 Download der Mod auf

ftp://chaosempire.eu/D2_Mod_new/ siehe Bild

cedownsn7a.jpg


4.1 Installation von Chaos Empire Version 7.69

Bisher bekannte Fehlermeldungen:

A. missing file xxx.ce bzw. xxx.dll

Prüft bitte zuerst, ob in eurem Verzeichnisnamen des Diablo Verzeichnisses ein Leerzeichen (z.B. "Diablo II")
ist - dieses entfernen, ansonsten ist das Problem ist eine nicht sauber durchgefuehrte Installation bzw. Update des CE-Mods.

4.2 Aktivieren der Mod

Dazu geht ihr nach der Installation einfach ins D2 Verzeichnis und führt die Anwendung "ChaosEmpire" aus, nachdem ihr Chaos Empire aktiviert habt
könnt ihr von nun an über die normale LOD exe starten.

5.0 Updaten auf Version 7.70a

Einfach die Datein in dem Archiv ins D2 Verzeichnis kopieren und die vorh. Dateien ersetzten.

6.0 Ins Hamachi Netzwerk einloggen


Was ist Hamachi ?

Hamachi ist ein einfach zu konfigurierender,
proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger.
Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme,
die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren,
lassen sich so auch über das Internet nutzen,
zum Beispiel Computerspiele.


Wo bekomme ich Hamachi ?

Hamachi könnt ihr ganz einfach hier
Downloaden einfach Link anwählen und durchklicken.
http://www.softonic.de/s/hamachi-1.0.1.3
Tipp: Hamachi könnt ihr auch für viele weitere
Spiele verwenden.


Wie trete ich dem Netzwerk bei ?

Das ist ganz einfach, nachdem ihr der Installationsroutine gefolgt seid,
und Euch eine ID zugewiesen wurde sollte bei Euch im oberen Bereich von Hamachi
eine Nummer stehen. Ab hier an folgt den Anweisungen auf dem Bild.


hama1akjb.jpg


Dann noch auf beitreten klicken und schon seid ihr im Netzwerk, wo ihr den Nutzern
(sofern vorh.) über Rechtsklick auf deren Namen, Nachrichten schreiben könnt.

Schlusswort


Kleine Infos noch am Rande: Spielversion ist immer die neuste sprich 7.70a.
Gespielt wird was gerade anliegt ob PvP oder PvE ganz egal worauf ihr bock habt außerdem, ist uns daran gelegen legit zu bleiben
um den Spielspaß auf längere Sicht hin nicht zu verderben. Da ich vorhabe dieses Netzwerk über einen
längeren Zeitraum zu betreuen, werde ich mich noch um einen kleinen Teamspeakserver
bemühen.


Ich würde mich über Interesse freuen!
bei Fragen PM an mich.​
 
Zuletzt bearbeitet:
ERSTER (mod) :p

ich schiebs ins Modifikationsforum. da ist es besser aufgehoben.^^

MfG Der SchiebeBrutzel
 
Wozu Hamachi nutzen, wenn es doch die passende Online Plattform gibt...

Oder will da jemand save games sichern können...
 
xD die meisten sachen gibts auch bei snej :D und da gibts auch ne hama community ;)
 
sehr schön. hab schon gedacht ce wäre tot, nachdem ich auf ein geschlossenes forum gestoßen bin.

ich hab 2 jahre ce gezockt. es ist wirklich der oberhammer.
vor allem das tempern und rw in rare und magische gegenstände ist supergeil.
aber auch total nötig. meine chars waren super ausgestattet und dennoch habe ich dia und baal hell nie geschafft.

hammer mod, beste den ich bisher ausprobiert habe.

es grüße
peewee.biloxi

€ öhm.... ich bin grad mal den links von freewalker gefolgt.... eine seite für die hundezucht?
genau die seiten habe ich gefunden, als ich mich vor ner woche über ce kundig gemacht habe...
 
Zurück
Oben