• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Rohling

Assos

Member
Registriert
30 März 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hallo community!

ich hatte gestern richtig viel glück!
und zwar hat mir shenk eine ohm rune überlassen!

tjo nach ersten mega freuen fraget ich mich!
mhh was machen!

ich spiele mit nem kumpel zusammen!
und zwar noch net zu lange!
ich hab eine trapse (die hat se gefunden) auf 83
und lvl grad nen ts dudu!

mein kumpel hatte vor kurtzem nen rim (hammer pala lvl83 oder so) und macht nun ne ninja!


also nun zu frage :)


in dem Ninja Guide von Seisset sagt er:
wobei sich hier besonders Scheren-Suwayyah und Suwayyah anbieten

und das einen Hacken hat: eine OHM Rune sowie eine gute Grund-Waffe.


ohm rune hab ich ja nun!
wie komme ich relative schnell an nen pasablen rohling!
mega schätze haben wir noch nich horten können für traden! (falls so ein rohling teuer ist)

ich weiß von meine trapse das man schöne sachen shoppen kann!
nen rohling wie ich vermute nich?
also bleibt nur cowen bis der artzt kommt?

vielen dank für euer hilfe!

greez assos
 
jo Rohlinge kann man bis auf whtie stäbchen nicht shoppen. ab drognan normal is alles magisch.
Beim cowen dürfte ordentlich was fallen mach das am besten mit dienem kumpel zusammen dann dropt mehr. Such nen Suwayah mit 3 sockeln am besten ätherisch da die haltbarkeit sich nciht veringertt bei ner ninja
 
Such nen Suwayah mit 3 sockeln am besten ätherisch da die haltbarkeit sich nciht veringertt bei ner ninja

Hat man aber keinen Wiederverwendungswert... Würde bei sowas wie einer Ohm Rune die man einmal im Jahr findet eher einen non-eth nehmen damit man auch mit einer Melee Assa nach der Ninja seinen spaß haben kann, genug dmg sollte es trotzdem machen
 
naja mal abwarten!
ich denk nich das eine von uns ne wirblerin macht in hc!
hab mit nahkampf zeug net so viel erfahrung und da is der rip vll doch schneller da als man will ^^!
schade! also muss ich wohl oder über auf mein glück vertrauern und
in ddas cow lvl!
danke leute
 
Ob der Kumpel im Game ist oder nicht spielt im Grunde absolut keine Rolle - mehr droppt erst ab 3 Personen im Spiel. Wäre bei zwei Personen in einer Ebene sogar unvorteilhaft, da somit theoretisch mehr MF dabei wäre, sprich mehr magisches Droppen würde. NN.
Zum thema rohling: So schnell wirst du einen guten, schätze ich, nicht finden. Da ist die Wahrscheinlichkeit im Grunde vielleicht etwas höher, als dass du ne zweite Ohm findest :ugly:
Nein, Schmarn beiseite, mach MFruns und ertrade dir nen gescheiten Rohling. Ist um einiges effektiver.
 
das mit der zweiten ohm ist so ne sache!
hab mit meinem kumpel vor ca 1 1/2 monaten oder so
mit hc angefangen!
dabei is rausgekommen!
pul pul mal ohm!
son luck hatte ich noch nie in SC

:D
 
naja mal abwarten!
ich denk nich das eine von uns ne wirblerin macht in hc!
hab mit nahkampf zeug net so viel erfahrung und da is der rip vll doch schneller da als man will ^^!
schade! also muss ich wohl oder über auf mein glück vertrauern und
in ddas cow lvl!
danke leute
Was nicht ist kann ja noch werden ;)
Habe früher Caster über alles geliebt und Melees "verabscheut" heute ist es genau anders rum, ich habe 3 Accounts voll und nur 2 Caster sind dabei :D

man kann sich ja mal mit einem Barbaren/Paladin an des Melee spielen heran tasten ;)
 
Ob der Kumpel im Game ist oder nicht spielt im Grunde absolut keine Rolle - mehr droppt erst ab 3 Personen im Spiel. Wäre bei zwei Personen in einer Ebene sogar unvorteilhaft, da somit theoretisch mehr MF dabei wäre, sprich mehr magisches Droppen würde.
Zwei Personen in der gleichen Ebene sollten durchaus Einfluss auf den NoDrop, aber keinen Einfluss auf den MF-Wert haben. Von daher lohnen sich Cows schon zu zweit.
 
Nodrop ändert sich erst bei 3, 5 oder 7 Personen.

€: Pardon, eben nochmal überprüft:
Der Nodrop ändert sich:

a.) jeweils bei 3,5 oder 7 Personen im Spiel.
b.) wenn jemand in der Party und der selben Ebene ist (kontinuierlich von 1 bis 7)
Siehe (und spiele mit dem) Dropcalc
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen!

ich hab grad was gefunden!

und zwar nen suwayyah 3 sockel und +2 auf blitzwächter!

kann man denn ne ww assa auch hybritisieren und das bringt etwas :ugly:

danke schon mal ^^
 
man kann, aber warte lieber auf nen rohling mit +klingenwut oder +todeswächter. ist irgendwie sinnvoller ;)
 
ja das hab ich mir schon gedacht!
also so der reißer is des teil net?
oder soll ich des doch aufehben oder vertraden!
 
Zurück
Oben