• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Suwayyah

Den genauen ED Wert vom Chaos bitte :D

Macht ja nichts ;)

Also, dann wollen wir mal:

1) MB und DF als Staffmods sind absolute Spitzenklasse :top:
2) LS hat leider nur +2
3) Der ED Wert vom Chaos ist sehr niedrig (290 - 340 möglich)
4) Grundtyp passt

Das Chaos werden wohl die meisten entsockeln wollen und von daher eher den Rohling sehen.

Aus dem Bauch heraus würde ich ~ 5 Ist sagen, kann aber auch mehr werden wenn sich 2 darum streiten. Gerade bei einer Wirbelwind Fallen Hybriden versucht man so viele Punkte wie möglich einzusparen (Mit diesem Rohling ja stolze 5)

Wenn du es anbietest, dann PM auf alle Fälle Shihatsu

Werd ich machen. Ich warte mal noch ab ob noch jemand ein anderes Urteil fällt - auch wenn du sicherlich hier einer der experten bist ;)

Experte bezüglich Wirbelwind Assassinen - Ja, kann man so sehen.

Leider fehlen aber für so ein Teil absolut die Vergleichsthreads, also kann ich im Endeffekt nur über den Daumen gepeilt und ein bisschen von der potentiellen Nachfrage ausgehend nen ungefähren Preis abschätzen unterhalb dessen ich mich persönlich nicht von so etwas trennen würde.

ja, habs gemerkt. auch im bnet bekommt man sowas kaum. und wenns nachgefragt wird wollen die immer gleich so utopische 3venom 3 ls 3 df max ed runics :/

Hab ein neues Teil bekommen:
Ebenfalls Chaos Suwayyah
290ed (...)
3 LS (!)
2 MB
3 DF

paar Ists mehr oder?

Zurück
Oben