• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ChaosEmpire Forum auf?

TigerSeele

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 März 2001
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
0
ChaosEmpire Forum wieder auf?

Was? Das Forum ist wieder geöffnet?

Ja! Wir haben es zu Testzwecken wieder eröffnet, wenn gute Frequenz herrscht und das Forum auch benutzt wird, dann bleibt es wieder auf. Also, schafft ein gutes Klima hier und das CE Forum wird auch wieder auf PlanetDiablo Bestand haben.

Ich hab euch noch ein paar Links zusammengesucht, wo ihr weiterkommt:

ChaosEmpire Homepage

ChaosEmpire Forum
Einführung ins Forum

Readme des Mods

Itemliste
Cube Rezepte

Viel Spaß beim Spielen !

:)
 
bevor hier geclosed wird, kommt mein comment noch^^

da die foren ja jetz relativ flüssig laufen seit dem umzug, ist ein damaliger streitpunkt weg.
wenn scorp seinen techniker heri im zaum hält, bzw nicht allzutief in die comm seitens der seitenleitung eingegriffen wird, dann ist ncoh ein kritikpunkt weg.

ABER: ce hat bereits ein riesen forum, daher denke ich ist dieses forum eher ein trittbrett zum "richtigen" forum" oder für die frage zwischendurch, da bei uns jetz ja regzwang zum lesen herrscht!

jm2c
Celial
 
ist es bei uns (in der SnEj-Mod) ja auch (wie man vielleicht am datum des letzten posts sieht :rolleyes:) aber es hat sich als gute Anlaufstelle für neulinge erwiesen!
Naja im unterschied zu CE damals kriegen wir ja keine News bei ner neuen Version :no: ^^
 
Das liegt aber dann sichern icht an Lilly...da muss Jens dann mal ran
 
vllt kann jemand nochmal die neuen websites adden, die mit den .net und .org endungen, und noch kruz was zu jeder website (ccc-anmeldung/ce-website) hinterkritzeln
 
Was ist eigentlich mit dem Herrn ChaosEmpire passiert? Freuts dem nimma?

Ich hab den Mod vor ca 2 Jahren mal gezockt, fand ihn auch furchtbar geil aber wegn der Schule musste damals D2 von der Platte... Nunja, dachte eig. es gäbe super aktuelle Versionen und ne recht große Community... dem aufwand der damals betrieben wurde (eigener realm, die größe der mod, donationen, etc) hät ich mir schon ein längeres dasein erwartet ...

gibts vielleicht ne "abschiedsinfo" ?
 
Wozu denn eine Abschiedsinfo? Probier mal den 1. Link aus dem Startpost oder den aus meiner Sig ;)
 
ok danke ;)

ich bin nur seltsamerweise auf lauter nicht mehr vorhandene links geleitet worden und hab daraus den schluss gezogen... jo na super, habs schon wieder angezockt und macht echt spaß ;)
 
Zurück
Oben