• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaosrohling?

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
So, darum gehts:

mbnspjwf.png

Schaut mir persönlich nach einem verdammt netten Chaosrohling aus - z.B. für einen Elementar/WW-Build.
Wäre sowas eine Überlegung oder ist das Teil getrost zu verschrotten?

Cheers
Igor

So ne Idee ist mir letztens auch durch den Kopf geschossen :D

Für nen WW Hybrid für ich allerdings mind. Runenklauen nehmen, weil du sonst beim WW zuviel Schaden verlierst.

Aufheben um ner Elementar Melee ne schöne Waffe zu spendieren bis sie Chops kriegt. Boshaftigkeit rein und ab gehts.

Hehe, jo, das habe ich auch schon gedacht.
Zum Thema Runenklauen: Sind da einfache Suwayahs nicht schon besser afaik? ^^
Oder weshalb Runenklauen? ^^

Ansonsten: Ok, danke, dann weiß ich zumindest schonmal bescheid :D
Danke

Cheers
Igor

Wegen dem besseren Basespeed, da ne WW ja mit Fade spielt braucht man irgendwoher ja auch Geschwindigkeit für die Charger.

WW mit Ele Charges find ich jetzt nicht so eine sinnvolle Kombo, aber die Kombination der Skills auf der Klaue ziemlich einmalig. Für Chaos würd ich die ned verwenden.

Ah, ok, alles klar.
Habe da irgendwann irgendwo mal irgendwas gelesen, von wegen "Suwayah reicht schon Speedtechnisch und macht besseren Grundschaden" aber das mit'm Fade macht natürlich Sinn.

Oh, erm, btw, was wäre denn bei einem solchen Crossbuild die Skillüberlegungen?
Wäre da ehrlichgesagt eher auf BoI gegangen (halt Ice max, Phoenix max) und zusätzlich eben noch WW, Clawbeherschung max, vielleicht noch Venom max.
Your Ideas?

€: Ein Zwischenyob!

BoI Max, Phx Max, Venom Max, CM Max, Meister 1, die ganzen Durchgangsskills und 1 Point Wonder 1 und den Rest in DS würd ich sagen.

Die ganze Assassine müsste man dann primär über +Skills aufbauen, sprich Venom und BoI killen dann am besten. Kriegt man halt Probleme mit dem leech. Spielbar isses sicher, allerdings beißen sich die beiden Konzepte (WW+Elemetar Melee) imo.

High Venom läuft mit WW mit, LS wirkt Parallel, BF ist ein Fernangriff, DTalon ist gut gegen Bosse. Das ergänzt sich alles sehr schön, BoI würde halt in Konkurrenz zu WW stehen.

Kriegt man halt Probleme mit dem leech.

die assa hat kobraschlag und wenn man damit 2 mal zuhaut, selbst wenn der skill auf 1 ist und man ne relativ gute klaue/ klauenbeherschung hoch genug verständlicherweise, hat hat man überhaupt keine probleme mit leech, weil man einfach kein leech brauch.

da die aufladungen ja jetzt auch 6 sekunden länger wirken, kann man auch getrost mal ein zweimal mit kobraschlag zuschlagen, damit man auch genug leech hat, ich glaube wenn ich mich recht entsinne leecht man nur nicht bei monstern, wenn man da finished, bei denen man im normalfall auch nicht leechen würde.

Kobraschlag hat aber ein paar bedeutsame Nachteile:

- Wirkt nicht bei Wirbelwind
- Muss erst aufgeladen werden

d.h. Wir stehen während 4 Doppelklauenangriffen und Wirbelwind mit schlechtem Leech da. Das bringts einfach nicht (Kann besonders bei WW sehr schlecht sein, da man während dem wirbeln keine Tränke schlucken kann).

Zuletzt bearbeitet:
wo das hier grad offen ist:

ich hab ein suwaya mit +1 mindblast, +1 dragonflight

lohnt sich das als rohling? Oder eher Charsie?

Würde Charsi sagen. a) Ist Suwaya nicht der schnellste Rohling und b) wären mir die Staffmods keine Ohm wert, da sie doch recht low sind.
Lg

die mods sind die richtigen für ne reine WW (keine hybrid, da müsste LS noch drauf sein) aber die boni sind zu niedrig und mit BoS spielt leider niemand mehr -> wertlos

@ topic: da würd ich auch dringend von chaos abraten

Zurück
Oben