• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Auflösung: Boner und Bowie

Interessieren würden mich diese beiden Skiller:
- PB Skiller 35 Leben
- PB Skiller 39 Leben

Wobei ich aus deiner Suchliste leider nicht all zu viel habe was dich interessieren könnte, wobei es natürlich drauf ankommt wie genau man deine gesuchten Items treffen muss:
Flügel des Steines - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+10% fcr) (+48 mana) (manareg 9%) (f-res +40%) (17% mf) (Skin: Kreuz)
Kragen des Schreckens - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+10% fcr) (+104 mana) (manareg 4%) (+7 maxStam) (m-dred 1) (Skin: Sonne)
Kreis der Viper - Ring (lvlreq: 74) (+7 min-dmg) (+95 ar) (6% ml) (6% ll) (@res +9) (Skin: kl.Blau)
Dreh der Knochen - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+66 ar) (5% ml) (6% ll) (c-res +20%) (l-res +8%) (f-res +8%) (p-res +8%) (Skin: Rubin)
Barb Fackel 20/14
Assa Fackel 18/20
Anni 19/17/5
diverse PGs die du suchst, Runen, 20er
Achja und einen Orb der zumindest den Orb pushen sollte:
unbenannter.png

Zuletzt bearbeitet:
Dreh der Knochen ist noch cool, allerdings suche ich den nicht so wirkllich. Herz Schmerz ist irgendwie auch recht nett, sehe ich auf meiner Soso aber hinter dem Hoto :( baba T wäre grundsätzlich brauchbar, gewinne damit aber nur 1 Allres.

Derzeit biete ich den 35er auf ein Rift (höchste Suchprio), weiss also noch nicht ob der noch da sein wird. Scheint ja ne echt schwierige SL zu sein, die ich da zusammengeschustert habe (obwohl ich seit Jahren das gleiche such *g*)

Dann warten wir doch erstmal ab was beim Rift rauskommt.. :)
Und ja deine Suchliste ist, nennen wir es speziell. :p

Zurück
Oben