• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char für Dia Runs

mr.gorilla

Guest
Hoi!

Mit meiner Sorc mache ich leidenschaftlich gerne Mepplruns, nur leider droppt die olle Socke halt nicht alles :/

Deshalb dachte ich daran Dia Runs zu machen da diese schneller gehen als Baal Runs.
Nur geht das mit ner Blizzard Sorc kaum/gar nicht.

Deshalb suche ich einen DEN Char fürs CS.
(außer Hammerdin, hab da meine Prinzipien, u know ;) )

Itempool ist vorhanden, hab eigentlich alles von Harle, perf Vipern bis Mages und Runen bis ca. Vex. (Könnte ich für Hoto oder ähnliches verwenden, Runen in diesem bereich sollten auch schnell auftreibbar sein, da ich dank SP schnell und gut organisiert HF Rushs machen kann. Also eine Vex pro Tag ist locker drin.)
Spiele Selffound SP PlugY Patch 1.12 im Laufe der Jahre hat sich da was angesammelt.

Bowie fällt von daher flach da ich keine WF habe (Kann Meppl ja nicht droppen :hammer: ) und sonst nur Eagle,Goldschlag WWs und die üblichen Verdächtigen. Damit sollte es zwar gehen aber es sollte schon recht flott von statten gehen.

Nun was sollte ein geeigneter Char sein?
Hab vor allem Caster Sachen weshalb ich an Stormer dachte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Denkt dran, der Char sollte ausschließlich für Diaruns ausgelegt sein und sonst nix gut können. Nur das CS muss flott laufen.


Vielen Dank schonmal!!

mr.gorilla:hy:
 
knochennecro (wobei der im cs eher ce used ;))wäre nochn guter cs char bzw halt ne java
 
Für's cs empfiehlt sich durchaus ein Elementardruide der Tornado benutzt. [Stormer]
Da du ja Harle, Vipern, etc. zur Verfügung hast, solltest du ihn recht gut equipen können, auch wenn es ohne Teleport von Enigma ein wenig langsamer gehen wird, als mit, aber schaffbar ist es allemale.
 
Der Stormer ist hervorragend für CS-Runs geeignet !

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1435780

Gibts ein aktuelles Werk dazu^^

MfGg Marco
 
Dann scheint Stormer als doch die Wahl Nummer 1 zu sein :P
Werde mir mal dein Werk dazu ansehen, Throrngili, danke hierfür :)

Aber ruhig noch mehr Vorschläge :)

PS : Knochennec mit CE hab ich, geht mir persönlich aber etwas zu langsam :/
 
Ich werfe mal die Bowie, evtl mit Nahkampfslot (1 Pkt in Jab dürfte ja reichen) in dem Raum
 
bowie wird nichts, siehe 1. post ;)

Ts stormer mit akt5 lawbringer merc [x]
 
alles kannst du bei diablo selbst aber auch nicht finden.
diablo kann maximal aus tc84 droppen, die siegelbosse nur aus tc78.
also der ganze harte shit (uniques aus tc87) ist nur bei den random bossmobs zu finden, da das cs und der flammenfluss alvl85 hat. die solltest du dabei nach möglichkeit immer noch mitnehmen.
 
wenn du jeden tag ne vex machst könnte man doch auch ma richtung Faith denken oder? dann is ne bowie ja doch mit drin?
 
Wieviel Vex's brauch ich denn für ne Jah?
Ich hab nicht gesagt dass ich jeden Tag eine mache, nur das es möglich ist ,es wäre aber schon extrem viel Aufwand.

Aber mögliche wäre es. Momentan hab ich 2 Vex und 3 Ist.
Wenn ich verdammt schnell bin und viel Zeit habe (hehe Ferien) schaff ich es dann in einer Woche?

Und bei ner Bowie hab ich die Bedenken, sie cleart gut das CS aber kann sie auch gut Dia legen?

okay mir fehlen noch 32 Stück oO
Dauert mir etwas zu lang für meinen Geschmack aber ich kann ja mal anfangen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel öfters mit nerdurchschittlichen wf bowie, das cs geht einfach und für dia nimmt man
laufen->schiessen->laufen usw ;)

und merc mit schnitters duress und gulli hilft da auch, oder anstatt schnitters ne waffe mit viel wumms und nen lt stab wegen leech

mit dia hat ich die probs ;)
 
>>> oder anstatt schnitters ne waffe mit viel wumms <<<

Welche ?
Schnitters bietet Altern > 50% Phys Resi
> halbierte Monstergeschwindigkeit > Sicherheit
für dich und Sölli

MfGg Marco
 
Stimmt, Söldner könnte abhelfen, wird mir aber vor Dia wahrscheinlich die ganze Zeit abrecken und bei jedem run 50k ausbringen :-!
Naja werde mal versuchen irgendwie an ne Jah zu kommen, oder vllt droppt ne WF oder n Imba Rare
 
warum schlägt keiner nen hammerdin vor? ^^

is zwar sau mainstream, imo aber DER char fürs cs.
biste ratzfatz durch und dia selber dauert auch nich solange wie mit'm stormer.

und kannst den auch überall anders verwenden und gut mit mf austatten ohne killspeed zu verlieren.

[x] hammerdin :hy:
 
>>> dia selber dauert auch nich solange wie mit'm stormer. <<<

Sind 4sec lang wenn Altern ausgelöst ist ?

MfGg Marco
 
naja wenn man schnitters nimmt hat man alters , wohl war, wenn man ne andere waffe nimmt (kelpiefalle vllt , slowt ja auch ;)) kann man ne lt ladung nehmen und den merc am leben halten ;)
 
Seitwann spielt ein Stormer mit Schnittersmerc? A5 merc mit Lawbringer.
Lg
 
Zurück
Oben