• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char für Dia Runs

ich rede von einer bowie Oo
is vllt bissel untergegangen oder ich hab den themen wechsel net gecheckt xD
 
bowie war nie ein thema, weil er keine wf hat -.-

wieso liest keiner mehr startposts? ^^
 
naja aber er war am überlegeen sich Faith zuzulegen..liest den keier mehr die erste seite^^
und sein bedenken war ob ne bowie dia gut umhauen kann..was ne faitz ama mit merc wohl gut schaffen sollt
 
Er hat nie wirklich drüber nachgedankt, du hast sie ihm ans Herz gelegt. Er hat sich mehr oder minder für den Stormer entschieden.
Lg
 
Eine Bowie kann auch ohne WF was reißen, der Stormer ist aber schneller.

Ich mache momentan ein paar CS-Runs und schreib mir auf, wie lange es gedauert hat:

Hammerdin mit ca. 7k Schaden: ca. 7-8 Minuten incl. Dia (nicht sehr aussagekräftig, da nur wenige Runs, da mir der Char nicht so zusagt)
WF-Bowie: 9 Minuten für CS + FlaFLu +1 Minute für Dia
Stormer: 9 Minuten für CS + FlaFlu + 30 Sek für Dia
WWS-Straferin: 13 Minuten FlaFlu + CS; Dia hab ich mir nicht aufgeschrieben. Sollten aber nicht mehr als 2 Min sein.
 
[X] Bowie

ganz einfach deshalb weil man mit ihr noch so nen kleinen Adrenalin kick bekommt(also weil dia dich doch ganz gut ausn latschen hauen kann) und mit m stormer is des ja alles easygoing ...

kann auch daran liegen das Bowie mein lieblingschar is aber ich kann sie dir nur empfehlen ;)
 
jor bowie ist schon der coolste char.
mach atm auch dia dank meiner neugefundenen WF von lister :p dazu traegt sie atmas und sobald dia ad aufm kopp hat, haut man kraeftig rein (auch bei players 3)
nachteil: eher wenig mf moeglich

mein char fuer eigentlich alle moeglichen runs (andy meph dia baal supertruhen tc 85 nila etc) ist ne blizzard/Lite sorc mit saftiger def (storm, 4 k def, maxblock) die gerade die anforderungen fuers CS perfekt erfuellt:

mit blizzard haut man alles kaputt was auf einen zukommt und mit den blitzen kann man durch die monster durch auf die thoron.. aeh caster schiessen und gibt auch noch ordentlich schaden an die venomlords und knights weiter.

und wer im cs wirklich schnell sein will, sollte eine zuverlaessige def aufweisen koennen

ausserdem ist der feuertree schwul (:

tornado ist gerade mit altern wohl ne schoene sache, aber ich habe bis heute noch keinen gespielt.. kann mich irgendwie nicht dazu aufrappeln :---/
 
eine trapse ist auch für cs runs geeignet und sollte mit einem stomer mithalten können.

harle und viper kann die assa auch anziehen, klauen werden geshoppt und schon kanns losgehen :)
 
Bin für den Stormer, mit Lawbringer-Act5-Merc.
Mit meinem (auf MF ausgerüstet, also dual-Spirit, Skullder's, Jalal's, beides mit PTopaz, dazu Chance Guards und so) hab ich schon Level 1er Mulis an Diablo vorbeigebracht, ohne daß die gestorben sind.
Ok, die waren dann hinterher nicht mehr Level 1...
Aber der putzt halt CS bis aufs letzte Viech leer und sammelt ALLE Drops, nicht nur die Bosse.
Ähnlich wie ein Overlord, der allerdings - anders als der TS - Probleme mit IM hat...

Trapse geht ganz gut, hat aber gewisse Probleme mit dem Grand Vizir of Chaos, der ist Lightning immun, und mit diesem Feuer-Werf-Dings trifft man immer nur ein Viech...
Allgemein sind mit ihr die Stormcaster nervig.
 
Also ich bin gerade dabei mir einen Stormer hochzuziehen, werde aber auch mal versuchen eine geeignete Bowie Waffe zu bekommen.
Lawbringer sowie eth Schnitters hab ich beides, wobei Lawbringer im CS ja wohl länger überleben dürfte :)

Ich werf jetzt mal noch java in die Runde. Muss man halt wie bei Trappse die Stormcaster totjabben, aber die machen eh kein DMg und gehen schnell down. Alles andere räumt die doch weg wie nix, Dia selbst dank ChS müsste in Sekunden down gehen.
 
ne trapse kann auch mit dem Todeswächter bissel LIs wegräumen ;)
 
Trapse mit gemaxtem Feuerstoß hat eigtl keine Probs mit den Sturmrufern. Dauert eher beim Vergifter etwas länger da die Jungs ziemlich hohe Blitzresis haben (wobei es für solche Fälle ja Stäbchen mit lr-Ladungen gibt).


/€:
Trapse geht ganz gut, hat aber gewisse Probleme mit dem Grand Vizir of Chaos, der ist Lightning immun, und mit diesem Feuer-Werf-Dings trifft man immer nur ein Viech...
Allgemein sind mit ihr die Stormcaster nervig.

nee, dat Ding hat Splashdamage! ;)

Was die Trapse manchmal ausbremsen kann ist die unter Umständen gegebene manahaushalttechnische Abhängigkeit (z.B. wenn Equip eher auf mf als auf Mana ausgelegt ist) vom Insightmerc (wobei man das bissl üben kann das der nicht mehr so oft durch IM stirbt).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte: nervig, nicht unmöglich.
Die Biester sind ja auch nicht alle auf einem Haufen.
TS ist einfach einfacher.
 
Ich mache CS Runs am liebsten mit einem Gift-Necro. Sehr spaßig, sehr sicher und schnell.
 
Du meinst n Necro mit Giftnova oder?
Hast du da kein Problem im Flammenfluss, da dort ab und an Giftimmune Würmer sind
 
Du meinst n Necro mit Giftnova oder?
Hast du da kein Problem im Flammenfluss, da dort ab und an Giftimmune Würmer sind

Ich Spiel auch ein Giftnova Nec für Dia Runs.
In Flammenfluss sind die Würmer echt nervig, aber mit Feuerwand von TO Set gehen die eigendlich schnell tot und dann ein, zwei ce und alles liegt.
 
Und notfalls gibt es ja noch Najs stab. einfach über die drüber telen. Oder warten, bis der Merc die ersten legt. So gefährlich sind die nun nicht.

Lg
 
Du willst alles finden können und es muss schnell gehen ==> Pindle

Hab ich übrigens meine WF her.
 
weil du meintest Knochen Nec geht dir zu langsam. Darf man fragen welche items und skillung du da benutzt?
Finde das ein Boner sehr gut aufgehoben ist im CS.
 
Zurück
Oben