• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char für Hellforgequest?

lupa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir gerade eine Classic shuffle sorc gebaut für hellforgeruns.... das problem, das ich nun habe ist das ernten der mulis auf hell a4 q2

Meine Frage wäre, welcher Char dafür (ausser einem hammerdin) gut geeignet wäre? Würde eine sorc bevorzugen, weil es mit teleport schneller geht! allerdings bräuchte ich dafür mehr als eine elementar fähigkeit?!
vielen dank ;)

Ich nehm ne Blizzard Sorc. Natürlich nerven da diese Würger (Kälteiommun), aber wenn du dir nen Schnitter hast/leisten kannst (und das sollte mit den Runen ja drin sein), dann hält der schon durch. Du musst auch nicht alles killen, die müssen nur kurz abgelenkt sein. Außerdem ist das Game ja auch nur auf players 2. Nur wenn der Schmied Kälteimmun + Physisch immun ist, könnte es lästig werden. Dann mach einfach ein neues Game auf.
Cold ist gut, weil die Mastery die Resistenzen senkt. Das müsste in dem Gebiet mit am besten sein.
:hy:

2 elemente würden sich anbieten, um die immunen zu vermöbeln ...

sicha kann man auch mitm merc einiges machen ... wenn kein im-caster da is

mit link

was am flaflu selbst ja auch nit der fall sein sollte...

chars die dich zur höllenschmiede bringen gibts massig... FO/FB sorc z.B., oder ne trapse, summoner... ziemlich jeder char der nicht nur auf ein element fixiert ist... auch physdam-chars können hier gut eingesetzt werden
mfg

Ciao
Seisset

schau doch sonst nochmal hier und hier rein
immer wieder gern verlinkt zu dem thema
und hier kannst du nachschauen was für monsterimmunitäten sich in hell a4 tummeln :D
:hy:

Also wenn du unbedingt ne Sorc willst, würd ich entweder ne FO/Fb oder ne reine Blitze nehmen. Die Magier, die Blitzimmun sind, sind nicht immer da und wenn sie doch da sind kann der Merc die einfach killen.

Unabhängig von der Sorc würde ich noch nen TS Druiden vorschlagen. Kill auf pl2 noch ganz gut, macht Fun(mir zumindest) und es schadet auch nicht, wenn du den Flaflu komplett leeräumst, da es ein TC85 Gebiet ist und auch mal was nette dropen kann.

Zurück
Oben