• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char fuer Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverVamoon

Guest
Hallo,

vorgestern hatte ich von einer Person, die ich aus D2 seit damals 3 Tagen kannte, eine Datei zu geschickt bekommen - Was tu ich....Ich oeffne sie auch noch:irre::cry:.

Heute, alle Gegestaende vom Account weg - Wenigstens hat er mir aber das Acc mit den Chars gelassen....
Scan ergibt, dass mein PC voll mit Keyloggern ist (Gott sei Dank hab ich bis auf D2 zocken nichts anderes auf meiner Windows Partition gemacht!).

Da ich aber einige richtig nette Leute im Spiel kennen gelernt habe, die mich eig voll unterstuetzen (also auch einige coole Items wie Harlequin geben) und kostenlos Rushen usw. denke ich, dass ich eig schnell wieder einen ca. lvl 90 Char haben kann - Ich hab keine Lust meine alten weiter zu spielen.

Kann mir wer sagen, welcher Char einfach gut ist um mit einigen guten Items, also nicht der ober-mega-super-tuper-klasse (ich kann denen ja jetzt nicht perf annids und so abschwatzen), schon mal einen CS run schafft und vorallem SPASS macht!!! Ich meine, Sommerferien beginnen ja nun echt bald.

Gruesse,

Silver

na, um dir den spaß nicht ganz zu verderben. hier in deisem forum gibt es unentlich viele fragen zu neuen chars nach ladder reset oder so.
ich fass mich kur´z:
- summon nec kommt sogut wie übeall durch (find ich aber zu langweilig)
- ne duall sorc
- nen ele druiden fast perfekt fürs CS
- und zum schluss der hammer pala (ich hasse ihn^^) der hat aber keine imunen uznd macht auch ohne über equipment guten schaden

probiers einfach aus, was dir am meisten spaß amcht. es ist alles eine geschamckssache.

mfg Joe

Sry, aber wenn noch eina Hammadin vorschlaegt dann.... XD

Es ging mir um Spass^^ Ich hatte einen Pala (seine items sind nun aber auch weg).....

Summon Nec hatte ich auch, ist mir bei lvl 70 zu langweilig geworden, da man ja selber nichts tut ausser da stehen und flueche werfen (ok, man kann halt auch noch CE usw machen, aber iwie, naja, mir isses zu langweilig geworden).

Tornadostormer und gut fuer CS??? Mein erster Char (Tornadostormer) war iwie nicht so der Renner. Hab ich da was falsch gemacht?

LVL: 86
Herbeirufung alles 1, bis auf Eichbaumweiser 10, Herz des Wiesels, Sonnenkriecher, Dornengeist 0

Gestaltwandeln nichts

Elementar Zyklon, Tornado, Hurrican, Twister 20, rest 0

Ausruestung: low Hoto, Eni, harlequin, Ringe und Amu irgend ein schrott mit 10% FCR, Schild Spirit, Infernostiefel, Magierfaust und eine low Dudu Torch

Stats: 155 Str, 125 Dex, 205 Vit, 20 Ene

Ich will jetzt keine umfassende bewertung wie mein Char war, bitte nur sagen, ob ich iwas falsch gemacht habe, oder ob es halt an meinem Spielstyle lag, dass ich nicht so mit dem raus gekommen bin.

Ohne je einen Druiden gespielt zu haben kann ich sagen, dass du viel zu viel Dex hast wenn du ohne Maxblock spielst.

Ansonsten neben den oben genannten würden auch noch Java und Trapse in Frage kommen, mit halbwegs Ahnung kommen die eigentlich überall durch. Dank Feuerstoß hast du mit einer Trapse auch faktisch keine Immunen, die paar Bosse die Feuer und Blitzimmun sind kann man mit dem Todeswächter bzw Merc plätten. Wenn du ohnehin paar Gegenstände geschenkt bekommst lassen die sich eigentlich alle prima spielen.

Je nachdem was du bekommst kommen aber so ziemlich alle Chars in Frage.

Tornadostormer und gut fuer CS??? Mein erster Char (Tornadostormer) war iwie nicht so der Renner. Hab ich da was falsch gemacht?

Ausruestung: low Hoto, Eni, harlequin, Ringe und Amu irgend ein schrott mit 10% FCR, Schild Spirit, Infernostiefel, Magierfaust und eine low Dudu Torch

wenn du mit diesem Equip mit dem Tornadostormer Probleme hattest hast du vermutlich irgendwie schon einiges falsch gemacht. Deinen vorherigen Posts zu schließen fehlen dir vermutlich ganz einfach die spielerischen Basics ("wie nähere ich mich bestimmten Gegnern"; "wo muss ich besonders aufpassen"). Mein Tip: mal richtig durchspielen, alle Quests machen, alle WP´s suchen, nicht rushen lassen.

wenn du mit diesem Equip mit dem Tornadostormer Probleme hattest hast du vermutlich irgendwie schon einiges falsch gemacht. Deinen vorherigen Posts zu schließen fehlen dir vermutlich ganz einfach die spielerischen Basics ("wie nähere ich mich bestimmten Gegnern"; "wo muss ich besonders aufpassen"). Mein Tip: mal richtig durchspielen, alle Quests machen, alle WP´s suchen, nicht rushen lassen.

sowas hab ich eig schon gemacht.....hatte mit einer magierinn das Spiel fast durch gespielt (Akt 4 Hoelle)

edit: Also Tornadostormerequ hat der eine richtig gutes, da er selber Druiden allgemein einfach liebt! Sonst hat er halt nicht so spezialisierte Sachen fuer bestimme Heldenklassen sondern eher allgemein beliebte Ggstaende...ausser Boegen, die hat er auch viel (er spielt seit er 12 ist (6 Jahre glaub ich))

Naja, das "Problem" beim TS sind halt die Tornados :ugly::D

Man trifft damit , wenn man die Bahn nicht durch eigene Erfahrung etwas einschätzen kann, eben nicht so gut, wie z.B. mim Blizzi oder FO von der Hexe.

Grad im CS is das aber wichtig, weil hier ja immer viele Mobs auf einmal kommen.

Ansonsten denk ich dass ein halbwegs gut ausgerüsteter TS überall klar kommt, weil er ebent keine Immunen kennt, gute Blocker hat und nett viel Life.

Die ein oder zwei PI/CI im Spiel kanner entweder stehen lassen oder durch den Merc (so Schnitters vorhanden ist) in den meisten Fällen piercen. Dieser (Schnitters Tribut) erleichtert einem das Ganze übrigens enorm :D

Natürlich auch wichtig ist es im CS, dass du deine Zyklon Rüsse immer oben hast, da es dort viele Elementarattacken gibt. Naja wie auch immer, bevorst der Tucke eine Eni gibst, gib sie lieber dem Dudu, der rockt das Haus besser und macht mehr Spass.

In diesem Sinne..........:hy: TSCHÖ WA !!

EDIT : Obwohl ich den Spruch von dir recht lustig finde :

"Kann mir wer sagen, welcher Char einfach gut ist um mit einigen guten Items, also nicht der ober-mega-super-tuper-klasse ....."

und du dann in deinem Stormer Equip (als ersten gemachten Char) ´ne Eni mit angibst :D

.....und für die Harle auf´m Dudu gibbet noch Extrahaue :autsch: :D

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal keine Items von deinen Freunden und lass dich nicht rushen, sondern spiele mal richtig selffound.
Wenn du mit dem oben beschriebenen Druiden auch nur irgendwelche Probleme hattest, alles niederzumähen, musst du wie oben bereits geschrieben die Grundlagen des Spiel erforschen.

und vergiss nicht alle passwörter zu ändern nachdem du dein system gesäubert hast - sonst ist danach wieder alles weg

Würde auch vorschlagen, dass Du Dir erstmal nen eigenen MF Char selbst durch spielst. Macht nen Haufen Spaß und Wenn Du durch bist beherrschst Du den Char auch. Empfehlen würde ich persönlich dafür eine Dual Sorc, geht aber auch mit allen anderen oben genannten Chars.

Harle auf Dudu falsch? :cry: Warum das denn? Steht doch so in der Tornadostormer Guide:angel:

Ok, ich denke, ich mache einen Dudu oder Dualsorc.....

Nur noch eine Frage: Was kann der der Werwolfdruide von seiner Staerke her denn so? Und wieviel staerker im PVM ist die Dualsorc als der Dudu (Ich weiss, dass war nicht nur eine Frage):D:ugly:

wenn du ne gute waffe hast, dann ist ein werwolfdruide ein schöner charakter! und sehr stark! aber zum mfen eher nicht geeignet, da du nur durch verrenkungen und dmg einbußen mf auf den bekommst.
dualsorc hat halt den vorteil, dass du recht einfach mf bekommst und zusätzlich noch teleport hast (wobei der dudu mit babawut auch rewcht schnell rennt!)

harle aufm dudu als optimum im ts-guide...sorry aber lern lesen!
optimum steht da afaik rarer +2 all, +3nado, +3 hurri, 2sock, life helm oder sowas
und weiterhin kommt dahinter jalals! hat ebenfalls 2 skills, 30 fhr, 20 stärke, 20 ene, 30 prisma...was zur hölle willst du noch?
lies die guides mal richtig und vor allem spiel das spiel durch und lern mit deinen chars umzugehen...

wenn du ne gute waffe hast, dann ist ein werwolfdruide ein schöner charakter! und sehr stark! aber zum mfen eher nicht geeignet, da du nur durch verrenkungen und dmg einbußen mf auf den bekommst.
dualsorc hat halt den vorteil, dass du recht einfach mf bekommst und zusätzlich noch teleport hast (wobei der dudu mit babawut auch rewcht schnell rennt!)

harle aufm dudu als optimum im ts-guide...sorry aber lern lesen!
optimum steht da afaik rarer +2 all, +3nado, +3 hurri, 2sock, life helm oder sowas
und weiterhin kommt dahinter jalals! hat ebenfalls 2 skills, 30 fhr, 20 stärke, 20 ene, 30 prisma...was zur hölle willst du noch?
lies die guides mal richtig und vor allem spiel das spiel durch und lern mit deinen chars umzugehen...

Sry, hatte ich halt falsch in Erinnerung - Man brauch ja nicht gleich angreifend zu werden!!!

Kann eine Bowazon eig alleine CS usw leer raeumen??

Bow amas brauchen gutes equip oder sind auf ele dmg angewiesen - meiner meinung nach ist fast jeder andere char besser als ne bow ama für pvm - ich persönlich tendiere seit 1.10 eher zur java-version der amazone, die sich sogar mit fast nur classic equip überall durchschlagen kann.

Also CS leerräumen geht sehr gut mit einer gut equippten Bowie (gut equipt meine ich WF oder upped Buri, Lionheart, WT´s, LoH, HL usw, HR´s sind nicht notwendig um mit einem Char was zu reißen). Bloß mit Dia selbst tun sich viele Bowies schwer (wobei es da auch wiederum gewisse Taktiken gibt).

Naja, wenn du wirklich darauf aus bist CS schnell und komplett zu clearen, dann kommst halt an nem Massenkiller net vorbei.

Char die phys Dam austeilen (und dabei selber zuschlagen) kriegen halt schnell ihr Probleme wegen IM. Damit hätte auch das Wutwölfchen zu kämpfen. Obwohl es gegen Dia selbst wahrscheinlich recht fix gehen würde mit genug CB und so aufm Equip.

Also bleiben nur Caster oder Fernkämpfer. TS und Tucke daher das Optimum, weil es halt im CS keine oder kaum Immune gibt gegen Physischen oder Magischen Schaden.
Mim Knochenwerfer hab ich keine Erfahrung, ich spiel keine Toten :D

Telen ist immer von Vorteil, selbst wenn es statt Eni Najs Stab ist oder ein Amu mit Ladungen ist, die hier helfen.

Wenns ein CS Run sein soll kommste am Telen eh gar net vorbei, wie willst sonst schnell zu den Siegeln kommen ?!
Zum komplett clearen braucht man es nicht unbedingt.

Zum Thema Harle : Ging mir gar net so sehr um die Stats darauf, aber Dudu spielen mit Schlafmütze auf ??

Pfui Deibel :ww:

Ist (zumindest bei mir) halt auch ´ne Stylefrage. Nicht alles was gozu is, ist halt immer Optimum :P

Es geht mir nicht unedingt um CS runs....nur das Problem ist, mit meinen bisherigen Charas hatte ich iwie immer Probleme damit - nicht das sie nicht genug damage machten....sie waren einfach immer zu schnell Tod (bei Baal auf Hell hab ich es aber sogar einmal geschafft XD)

Ich will einfach einen Char, mit dem es moeglich ist CS/Baal in einen normalen Speed zu raeumen (es muss keiner sein, der da direkt runs draus macht - ich mach dann meine etwas gemuetlicheren Privatruns), hauptsache man beisst sich nicht die Zaehne dran aus...

Eni denke ich kann ich ein Lowes vielleicht sogar bekommen :), Tucke (das ist doch Hammerdin, oder?) will ich nicht!

Apropos, ist eher der Boner oder der TS fuer sowas mehr geignet...sind ja beide eher PvP :)

Wenn es denn wirklich in Richtung High End gehen sollte, so ist der Amok-Barbar nciht zu überbieten. Er hat das höchsten Schadenspotenzial an einem Gegner, kombiniert mit gutem Crowdcontrol und massig Leben. Den muss mal allerdings auch spielen können.

So kann das am Ende aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=xdmtko0oUhk
Ohne cheats etc.

Ich will einfach einen Char, mit dem es moeglich ist CS/Baal in einen normalen Speed zu raeumen (es muss keiner sein, der da direkt runs draus macht - ich mach dann meine etwas gemuetlicheren Privatruns), hauptsache man beisst sich nicht die Zaehne dran aus...

Eigentlich hat jede Klasse mehrere Skillvarianten mit der das ohne Highend-Equip geht, Guides dazu gibts in den Charforen (oder auch in der SuFu auf der Startseite) jede Menge

Hm, denn würd ich vorschlagen nimm den TS, der kommt überall durch. Wenn dir Killspeed eh egal ist.

Pass halt im CS auf, das deine Rüsse immer aktiv ist (nach 2-5 Treffern ist die meist down) und immer Stück für Stück...lass den Merc und den Bären blocken (am besten irgendein Low-Item mit Lawbringer sockeln und aufn A5 Merc damit, im CS wirkt das defensiv Wunder), dann killt er sich nicht selbst...oder halt aufpassen...wenn die Flügelchen da sind sofort TP und wech. Auf Dauer ganz nett teuer die Wiederbelebungsmassnahmen für den Begleiter :D

Und denn immer schön von hinten druff mit den Tornados. Dadurch lernt man auch das Stellungsspiel ganz gut und sieht, wie die Flugbahnen der Windies ist.

Ich würd die Eni erst ma weglassen oder zumindest nicht telen damit. Nimm lieber ne Vipern und guck das die Resis etc. ok sind und du auf genug FC kommst. Wenn du sagst das dein Prob immer war zu viel zu rippen würd ich erst mal Augenmerk auf die Defensive verwenden, daran scheint es zu hapern. Dämätsch ist halt nicht alles, denn wenn ich es schaffe glatt durchzukommen und alles in einem Anlauf zu clearen ist das meist schneller, als wenn ich zwischendurch 5-6 Mal zur Rettung in Town muss. Es spielt sich einfach flüssiger und macht mehr Spass, wenn ich weiss, ich kann auch mal was abkriegen und vertrag es.

Skillung war ok so, wie du sie aufgeführt hast. Und als letzten Tipp geb ich dir :

Wart damit bis die neue Ladder anfängt. Spiel ihn Selffound ohne Rushen und du wirst sehen, wenn du dann in Hell im CS stehst hast dus echt drauf.

Man kann ihn übrigens auch sehr gut mit MF Items ausstatten, ich hatte oft Ali und Splendor im 2.Slot, wenn ich Meppl oder ganz speziell Travi Runs gemacht habe (bin immer mit Najs Stab getelt und den braucht man da halt net oder kurz wechseln wenn man vor dem Boss steht)
Wenn man die Ausrüstung bissel abstimmt kann man auch gut PT oder MF Juwele sockeln. MF Charms rein + Gheeds, alles in allem so 200-300 MF sind ohne allzu großen Aufwand möglich. Dadurch eignet er sich auch gut als Ladder Start-Char.

Meiner bescheidenen Meinung nach zumindest........wünsch dir jedenfalls viel Spass damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben