• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char fuer Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem bis Ladder warten wollte ich eig auch machen....nur die scheint ja noch auf sich warten zu lassen, und die Sommerferien beginnen naechste Woche!!! Wollte dann halt Mods spielen - hab Median versucht...war eigentlich ganz Cool, aber es it doch iwie zu kompliziert und in Akt 2 wurde es dann auch nicht mehr so einfach (hab auf /players 8 gespielt)

Hmm, jo wie es aussieht ist TS hier ja der Favorit, ich muss aber sagen, dass mich der Barbar in dem Video-Clip auf 100% ueberzeugt hat. Ist die Ausruestung fuer den eher teuer? Und hat wer Link zu ner Guide?

Edit: Und wie steht es mit einer Dualsorc? Stark ist sie ja.... Aber wie teuer und macht sie Spass?

ob die chars dir spass machen musst du selbst testen ;)

aber eine fb/fo sorc (zb mit tal set) macht locker cs runs in 1player games. der vorteil ist, du brauchst keine hr kram..

scheue dich nicht mal ins babarenfrum zu schauen, auf den ersten 5 seiten wirst du bestimmt was zum CS barb finden (mit und/oder ohne eni)

ok, ich denke ich nehme eine Dualsorc, bin jedoch immernoch fuer Vorschlaege offen

Na klar, klein Hexie kann alles.

Nur gibbet halt im CS (wie auch meist sonst im restlichen Spiel) mehr Fire oder Ice Immune als PI´s.

FI/CI sind dort auch nicht grad selten anzutreffen.

Dafür ist der (Flächen-)Schaden, den sie ausspuckt mit einigermassen gehobenem Durchschnittseqip besser als der vom Dudu.

Aber mit nem halbwegs vernünftigen Merc sollte es gehen. Vor allem im 1 ppl Game np. Hier ist halt nur die Dropchance kleiner, als wenn dus in nem volleren Game machst.

Gut, MF bei der Kleenen natürlich gar kein Problem, du darfst sogar mit Schlafmütze spielen :D

In volleren Games wirds dann bissel was hektischer, weil die Viechers ja generell mehr Leben haben. Deshalb ist bei der Tusse die Defensive wohl noch wichtiger als beim Druiden. Sie hat halt weniger Life, hat keine Elementarrüsse und keinen zweiten Blocker.

Dafür darf sie noch etwas weiter hinten stehen als der TS und hat IMMER den Nottelerettungssprung :) .... ausser bei Manaburnern :p

Insgesamt gesehen wird aber der Weg bis Hell wohl wesentlich angenehmer sein zum Spielen, dank Tele und saugutem Schadensoutput vor allem auf Alp, wo die Immunen noch nicht so häufig sind. Hier kann man dann ja bereits einen kleinen Itemgrundstock an helltauglichen Sachen legen mit Meppl-, Dia-, Baalruns.

selbst bei manaburnern hast du ihn eigentlich, da du recht schnell die 10-20 "tele-mana-punkte" regenerierst. und 1 oder 2 schläge halten die meisten sorcs schon aus!

Naja, 4 Ritter von vorne, 6 Vergifter von hinten und ein Manaburner am Mann......GAME OVER..:p:lol:

Da die Entscheidung schon gefallen ist, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben