• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char hat ständig "connection loss", aber nur bei den ahnen

• Ersteller Ersteller Nogrel
  • Erstellt am Erstellt am

Nogrel

Guest
hi hab ein merkwürdiges problem was ziemlich zu schaffen macht und wozu die sufu nichts gebracht hat:

ich hab ein neuen acc erstellt und nix von alten accs drauf gemult, benutze keine cheats, spielt multiplayer closed bnet auf US.east realm und nun zum "phänomen":

jedesmal wenn ich versuche in einer party (der char is zur zeit noch lvl 22 und alleine zu schwach) die ahnen in act5/normal zu machen geht kurz bevor die ahnen sterben die verbindung verloren und ich fliege aus dem game, natürlich ohne quest, und zwar *jedes* mal. ich weiss nicht mehr weiter und bin kurz davor den char zu löschen weils mir wie verflucht oder halt verbuggt vorkommt. der char is eine lvl 22 assa, nur mit items von den ortsansässigen händlern und bissl rares drauf vom diversen mf. einziges unique is ein venom plate was mir mal ein barb in act4 hingeworfen hat. könnte das item verbuggt sein? oder ist der char einfach verbuggt, oder der ganze acc?

auf dem acc sind bis auf die lvl 22 assa nur lvl 1 chars, davon drei noch leere mulis und noch zwei chars die aber noch lvl 1 sind. nur die assa ist bisher gefestigt, die anderen chars sind noch nicht gefestigt.

zum system: p4 1,8GH, 1024mb speicher, 1024mbit dsl, linux debian (etch) mit wine (version 0.9.56). fragt ruhig falls euch noch infos fehlen.

oder woran liegt es dass ich ohne probleme spielen kann aber bei den ahnen reproduzierbar durch verbindungsverlust aus dem game gekickt werde?

Hallo,
fliegen die anderen Spieler auch aus dem Spiel, oder bist du der einzige, der betroffen ist?
Es fliegen ja, um dieses Public Dupen zu unterbinden alle Spieler Raus, wenn z.B. sehr viele Meteore gezaubert werden, die Java ihr BU verschießt, der Necro die Knochenwand zaubert usw.. Kann es daran gelegen haben?

Könnte aber auch US.east only Prob sein .... hmmm google hat dazu atm auch keine Meingung.

mfg fuma

das konnte ich noch nicht verifizieren, da ich mir nur selten den spielnamen gemerkt habe, aber in den fällen wo ich mir den namen gemerkt hatte musst ich feststellen dass das ganze game nicht mehr existiert hat.

wie bereits gesagt findet das ganze in schwierigkeit "normal" ab, es sind unterschiedliche low-lvl angriffe im einsatz, meist sind nur chars bis lvl 25 im game, also schon mal keine javazons, und ich bin auch schon aus games raus geflogen wo ausser mir nur barbs und paladins drin warn, kann also eigentlich nicht an der attacke liegen, ausserdem müsst man ja dann zichfach aus baalruns raus fliegen wo ja mal so richtig die post abgeht was meteor- und sonstige effekte angeht.

ich hab zwar auch schon mit anderen accs gemerkt dass man frequenziell (oder halt gemäß murphy's law) vorwiegend dann aus dem game raus fliegt wenn der zeitpunkt am ungünstigsten ist, nämlich dann wenn man grad heilfroh ist eine party gefunden zu haben die einem bei den ahnen hilft, egal welcher schwierigkeitsgrad, jedoch so reproduzierbar und zum wahnsinn-treibend wie mit meiner lvl 22 assa wars noch nie.

teils ist es auch schon passiert dass die ganze party immer wieder aus dem gleichen ahnen-game raus geflogen ist, das game aber noch weiter existiert hat, bis halt alles entnervt aufgegeben haben und nicht mehr zurück gekommen sind ins game und man doch wieder alleine(*) da stand.

(*) ich spiele vorzugsweise chars die "schwieriger" zu spielen sind, nicht wegen der herrausforderung sondern weils einfach meine lieblingschars sind

Zurück
Oben