• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Idee : Die Fury-Zone

Mit einem CTA GMB hätte man 9 Frames sicher. Der Schaden wäre mit Forty auch garnicht mal so übel.

Das sollte zum Anlocken der Gegner völlig ausreichen ... wenn sie dann im Screen sind, kann man sie mit dem Fury versuchen zu finishen. Rechnet ja niemand mit so einem harten Treffer von nem billigen Fury. Viele ziehen TG an und meinen, sie wären vor dem Blitzschaden geschützt ^^

So eine Amazone kann man schwer einschätzen ... sieht aus wie ne Bowi oder Java.. aber ist keins von beidem.

sry aber ich bitte doch mal um ne erklärung..was ist an blitzendem unheil gut im pvp? pvm ok..da ownt das aber alle javas die bis jetzt BU gegen mich benutzt haben fand ich recht ungefährlich..

1. es trifft kaum (es sei denn gegner bleibt stehen/rennt direkt auf einen zu)
2. es macht doch nicht viel dmg gegen 75% light res? Oo...1-3500 dmg auf hohem lvl - wie kann das gut sein??
3. energieschlag (oder wie der kram heißt) macht deutlich mehr schaden...

wie wär's wenn du erst mal durchliest was hier steht bevor du deinen Kommentar dazu abgibst?

1. er will nen Bow nehmen um die Gegner "anzulocken". Und wenn ein Barb/Smiter/Eledru z.b. attacked merkt man das gleich weil die sind so nah dran, dass man die kaum verfehlen kann. Bei telecastern stimm ich dir zu und daher bin ich bei dem Ding auch nochn bissel skeptisch.

2. LESEN?! keinen stört der Lightdmg, es geht um den physischen Schaden bei dem Build

3. siehe 2.

/edit: zu lahm =( erklär ma das mit autohit nico .. des kapier ich net ^^

Autohit = Chance to Hit (100%).
- Unabhängig von Def
- Unabhängig von Charlevel

Wenn man eine Ama auf puren Schaden aufbaut und evtl. noch nen tretarsch Rare Spieß findet, dann haut man damit einiges um. Da 90% aller treffer als Crit rauskommen, kann man den Schaden also *2 rechnen.

Somit werden aus 5k Screendmg schonmal 10k. Dabei ist man quasi immun gegen Charges und co., weil man erstmal 75% aller Versuche blockt ... dazu noch 60% ausweicht und durch 6k Def natürlich noch ca. 1/3 bis 1/4 aller Angriffe einfach ignoriert.

Smiter bekommen schlichtweg das Heulen, wenn sie nach 20 Versuchen noch keinen Treffer gelandet haben ^^

kannst du mal nen screenie von deiner ama reinsetzen, und wie sie im endeffekt ausgerüstet ist?

bbcdhv9j.jpg

Derzeit schaut sie etwa so aus.
Hat grad 135% FRW ... leicht stacked Lightres auf Hell ... Fire noch nicht Max, da mir noch ein paar 5frw/fireres SC fehlen ...
Titans auch noch keine Upped ÄTH
Torch 20/19
Anni 20 /19
nicht ganz perfekte Forty (grad in ner Scarab)

5 * 3/xx/20
nochmal ein paar 3/xx/17-19
2 * 5fhr/5prisma (noch 2 folgen)
einige Life/resi
einige 5frw/xx einzelresi

Ich hab gestern über ne physische giftjava nachgedacht.

skillung hab ich mir wie folgt gedacht:

gemaxt werden: die 2 poisonskills, der skill der die chance auf crits erhöht, so ca 10 auf jeden ausweichskills, ga anskillen, rest in den ar skill.

equip bin ich unsicher:

helm: 2 ama 30frw @ circ mit 2 sox //oder 30frw 3 sox kommt aufs restliche built an
rüste: forty
amu: highlord/ bzw n geiles rare oder craft wenn man ias ins circ sockelt.
handschuhe: +2 passiv/java, 20ias kb @ oder trang ouls für mehr poison dam.
gurt: nosferatu wenn man die 10 ias braucht, falls net irgend was anderes nices hehe
stiefel: aldurs oder wt oder was nettes rares.
ringe: raven + netten rare/absring
schild: storm/spirit/4 facetten monarch oder sowas hätt ich da im auge. (bzw n resischild aller kokomal oder dual pd mosars)

waffe: muhahahaha :D 40ias, 4 skills 450ed, eth refil matris

man könnt das ganze zeugs je nach anforderung zusammensetzten. will man mehr poisondam oder mehr phys. (man is natürlich ziemlich stark von den 40ias speeren abhängig. ohne wird die auswahl deutlich geringer :()

ich werd das mal im open testen und schaun ob man durch die giftskills gewisse vorteile erlangt oder ob die eh komplet fürn arsch sin.

jo ich will ja den gegner nur kurz angifteln und dann normal physisch weiter bearbeiten.

physisches blitzbuilt hab ich auch schon durchdacht, aber da komm ich auf keine ordentlichen damwärte.

Ich dacht mir ja nur, dass der giftdam n nettes add vs sorcs oder necs ist.

im 2ten slot würd ich übrigens mit cta bow durch die gegend schpämmen.

man hat doch eh viele skills über oder? bu maxen bringts ja nicht wirklich. warum dann nicht 40 punkte in die psn skills hauen um immer mal wieder einen giftwurfspieß zu werfen ?

Ich hab ne reine Giftjava ... da bringt der Spieß halbwegs was ... zumindest bei Gegnern mit relativ wenig Leben.

Ob es sich jedoch komplett ohne Skiller und +Giftdam-Equip lohnt ... könnt ja mal den Calc bemühen ... dürfte nicht so extrem viel Schaden über bleiben.

Es bietet natürlich trotzdem einen Rush-Schutz gegen Maxblock-Sorcs ... trotzdem geht es stark auf die %-Werte der Ausweichskills, wenn man die Giftspieße ausbaut.
Wenn der physische Teil davon ankommen soll, dann braucht man auch noch etwas AR.

Pestwurfspieß lvl 25:
Manakosten: 19
Zauberverzögerung: 4 Sekunden
Giftdauer: 12.6 Sekunden
Angriffswert: +246%
Giftschaden: 11458 - 11635 (ø11546.5)
[Synergie] Giftwurfspieß: +200% Giftschaden (10% / Lvl)

Giftwurfspieß lvl 25:
Manakosten: 10
Zauberverzögerung: 0.6 Sekunden
Giftdauer: 56 Sekunden
Giftschaden: 16362 - 17924 (ø17143)
[Synergie] Pestwurfspieß: +240% Giftschaden (12% / Lvl)

Es kommt eh nur der erste in Frage.
Mit ca. 1k Dmg pro Sekunde (/24 (pvp und 75res) wärn wir bei grob 40 Schaden.
Für eine Sorc ist dies bei einer Wirkdauer von 25 Sekunden(HELL) natürlich schon ganz nett ... gegen andere Chars eher witzlos.

Ich würds mir klemmen, da Gift erst mit hohem Skill-Level wirklich brauchbar wird.

naja man kann ja den giftdam nebenbei noch betonen.

Als antisorc equip zb folgendes:

2 ama, 2 sox, resi, frw @ circ (30ias + prisma gesockelt)
rüste: forty
spieß: besagter +4 skillz 40ias rare
schild: facettenmonarch
amu: highlords
trang ouls handschuh
ringe nach geschmack und absorb
resi boots oder sonst irgendwie nette.
irgend n netter gurt

Ins inventar noch n paar skiller dazu und schon sollt der dam so halbwegs passen, ohne jetzt auf den ganzen phys dam zu verzichten

für das equip mit 5 skillorn bekommt man schon folgende schadenswerte:

pestwurfdings
Manakosten: 25
Zauberverzögerung: 4 Sekunden
Giftdauer: 17.4 Sekunden
Angriffswert: +354%
Giftschaden: 42738 - 42983 (ø42861)

giftwurfdings

Manakosten: 13
Zauberverzögerung: 0.6 Sekunden
Giftdauer: 80 Sekunden
Giftschaden: 51425 - 51106 (ø51265.5)
[Synergie] Pestwurfspieß: +240% Giftschaden (12% / Lvl)

dazu kommt dann noch der dam von to und den facetten.
den kann ich allerdings net einrechnen weil ich keinen plan hab wo und wie der wirkt xD

Gegen Sorcs könnte man es nutzen ... über 150 Schaden pro Sekunde sind schon recht fies für die Sorc. Grad wenn sie einen nicht mal eben finishen kann.

In längeren Duellen kann es auch gegen andere Gegner was bringen .. z.b. gegen Smiter, die einen verfolgen. Leider saufen se im FFA einfach Gegengift :)

Es bringt also insgesamt schon was ... jedoch darf man sich nicht nur aufs Gift verlassen, da der Hauptdmg von BU kommt.

Zurück
Oben