• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Idee zu einer Klaue?

Tevio

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe diese Klaue gefunden:

Klaue.jpg

Nachdem die Klaue als wertlos eingeschätzt wurde, überlege ich, dafür eine Assa zu basteln. Bevor ich die Klaue aber uppe auf elite, würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet und was ihr für die sinnvollste Skillung für diese Klaue haltet. Tigerschlag? Drachenkralle? ..was ganz anderes?

Die Charguides haben mich irgendwie nicht weitergebracht.

bär assa!!! spiel selber eine, macht super spaß ;)

meine klaue (gleicher grundtyp... unterarmschwert) hat 340 ed, 5 min, 40 ias. mit shael gesockelt und 60 oias kommt man auf 4 fpa!

equip sieht so aus

gulli "ias/ed"
forty
1- slot die klaue "shael" + KEIN schild
2. slot beast + spirit
nossi
ll/min/max ring
raven
highlord
gores
ias/cb/ll craftgloves
anni + torch
max/ar charms

KEIN schild deshalb, da block als bär unglaublich lahm ist. mit 65+ fbr und wenig baseblock (blackoakshield "shael" oder 3sock kite of deflecting "2x shael 1x frei") wäre ein schild möglich, wenn man dex auf ~105 (klaue req) hält... life, ar und dmg hat man jedoch OHNE schild mehr :)

skillung

mastery 20
venom 20
schattenkrieger oder meister 20
fade 20
ds 1 (oder 0)
mb 1 (oder 0)

der schattenkrieger hat den vorteil, dass er nur die skills benutzt, die man selber auf den maustasten liegen hat. also fade + venom ancasten lassen und je nach bedarf mb + ds im kampf.
ist man dafür zu faul oder kommt damit nicht klar gibts halt den schattenmeister mit der gefahr, dass er zu oft mb einsetzt und ständig gegner konvertiert (nervt wenn nicht gewollt)... aber das selber entscheiden, dass ds gelegt werden ist auf der anderen seite zu schön... :ugly:

stats

str für req
dex rest
vit für 2 bis 2.5k life

meine assa kommt mit dem equip und der skillung auf ~3.5 bis 4k dmg pro schlag, 6.25 angriffe pro sekunde und 59 cb... ar liegt bei 7k (ohne linb enchant) bzw 11k (mit limb enchant)
der schattenkrieger lässt sich mit etwas übung ganz gut dirigieren. bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob nicht der gemütlichkeitsfaktor und das häufiger gecastete mb (zu wenig vom krieger ist auch mist) mich zum meister zurückbringen

söldner ist nen schnitters-machter mit verrat und andys hackfresse

kann ich echt empfehlen den char :)

edit: damagecalc link: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ercskills=2&deadlystrike1=63&deadlystrike2=22

edit 2: oder einfach da http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1608609 mal kontakt aufnehmen. der threadersteller wird dir die klaue mit kusshand abnehmen :D ich spiel sp und bin außen vor :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Vorschlag - er gefällt mir, ist mir aber leider zu teuer. :( Danke aber und auch danke für die Links. :top:

statt forty könnte man auch duress nehmen oder ne 4sock life rüstung mit 4 ed juwelen nehmen (prunkharnisch, voller harnisch und alte rüstung sind schnell zu shoppen) und statt ias/ed nen blankes ias in den gulli sockeln ;)
wirklich existenziell ist nur die ber für best (die früher oder später droppen wird ;))

Alternativ könnte man die Klaue auch auf einer Wirbelwind Assassine verwenden. Schau einfach mal den Guide in meiner Signatur.

Würd auch ne WW-Assa empfehlen, allerdings dafür erstmal uppen. Kostet auch "nur" ne Ohm und keine Ber, wie bei ner Bärsin.

Möglich wäre auch ne Ninja, obwohl da ne eth Klaue wohl die bessere Wahl wäre. Zumindest Glückwunsch zum Fund, krasses Teil. x)

Also ich finde die Klaue sehr gut. Der Schaden könnte man in etwa mit nem low oath vergleichen, nur das oath halt nicht in ne klaue geht.
mach doch ne dual Klauen Assa, da kommt der dmg gegen Untote auch gut zur Geltung, der % Bonus von Doppelklauenangriff ist ja nicht so der Bringer
dann noch lohs verwenden dann haste 100% Bonus gegen Untote und 350 gegen Dämonen

Du meinst ne Drachenklauen Assa? Fände ich fast schon verschwendet dadrauf, der Schaden prädestiniert für ne Wirblerin imho.2x Upped Bartucs würde dank +Skills und Stats den Schaden für ne Clawsin wohl ähnlich hochbringen wie upped Bartucs + das Teil upped.

Ne Wirblerin braucht aber rohen Schaden, Skills bringen kaum Schaden, höchstens Schattenskills und die auch nicht so herausragend, die holt man sich auch besser über's Invi, da man halt im Klauenpart sonst Schaden liegen lässt. Also ich stimme für ne Wirblerin. Aber uppen dazu, dann isses ne super Waffe. x)

er Schaden könnte man in etwa mit nem low oath vergleichen
Niemals:)
Oath macht den Rohling unzerstörbar, wäre die klaue eth mit zod würde die Aussage stimmen, so isses aber ganz einfach falsch, die Aussage wie der vergleich:D

WW Assa um das Ding zu verwenden hört sich gut an und ist erreichbar:)

1,5*3,1(=210 ed) =4,65=365 ed...
passt doch, ich hab ja auch geschrieben low oath^^
die klaue hat ja auch noch +max dmg...

Ich danke für die Antworten.

Auch eine Ohm bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich spiele Dia momentan nur gelegentlich und da kann ich nicht fest damit planen, sowas zu ertraden oder selber zu finden.

Aber wenn du eine findest, weißt du, was du dir baust. x)
Du bräuchtest dann sowieso noch nen Rohling, also geht das alles sowieso nicht so flott.

3 Sox Suwayyah mit den richtigen Skills habe ich schon auf einem Mule liegen.

Dann musst du nur halbwegs Glück mit den Runen haben. Siehe meine Sig, in sologames mit relativ wenig Spielzeit gedroppt. Also machbar, die Ohm. x)

Würde ne Drachenklauenassa damit machen. Bei Ohmfund kann man immer noch zur WWsin umbauen.

Zurück
Oben