bär assa!!! spiel selber eine, macht super spaß
meine klaue (gleicher grundtyp... unterarmschwert) hat 340 ed, 5 min, 40 ias. mit shael gesockelt und 60 oias kommt man auf 4 fpa!
equip sieht so aus
gulli "ias/ed"
forty
1- slot die klaue "shael" + KEIN schild
2. slot beast + spirit
nossi
ll/min/max ring
raven
highlord
gores
ias/cb/ll craftgloves
anni + torch
max/ar charms
KEIN schild deshalb, da block als bär unglaublich lahm ist. mit 65+ fbr und wenig baseblock (blackoakshield "shael" oder 3sock kite of deflecting "2x shael 1x frei") wäre ein schild möglich, wenn man dex auf ~105 (klaue req) hält... life, ar und dmg hat man jedoch OHNE schild mehr
skillung
mastery 20
venom 20
schattenkrieger oder meister 20
fade 20
ds 1 (oder 0)
mb 1 (oder 0)
der schattenkrieger hat den vorteil, dass er nur die skills benutzt, die man selber auf den maustasten liegen hat. also fade + venom ancasten lassen und je nach bedarf mb + ds im kampf.
ist man dafür zu faul oder kommt damit nicht klar gibts halt den schattenmeister mit der gefahr, dass er zu oft mb einsetzt und ständig gegner konvertiert (nervt wenn nicht gewollt)... aber das selber entscheiden, dass ds gelegt werden ist auf der anderen seite zu schön...
stats
str für req
dex rest
vit für 2 bis 2.5k life
meine assa kommt mit dem equip und der skillung auf ~3.5 bis 4k dmg pro schlag, 6.25 angriffe pro sekunde und 59 cb... ar liegt bei 7k (ohne linb enchant) bzw 11k (mit limb enchant)
der schattenkrieger lässt sich mit etwas übung ganz gut dirigieren. bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob nicht der gemütlichkeitsfaktor und das häufiger gecastete mb (zu wenig vom krieger ist auch mist) mich zum meister zurückbringen
söldner ist nen schnitters-machter mit verrat und andys hackfresse
kann ich echt empfehlen den char
edit: damagecalc link: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ercskills=2&deadlystrike1=63&deadlystrike2=22
edit 2: oder einfach da http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1608609 mal kontakt aufnehmen. der threadersteller wird dir die klaue mit kusshand abnehmen
ich spiel sp und bin außen vor