• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char "kaputt"

nein benutz kein PlugY oder sonstige Programme, einfach nur D2 LoD *gg*

k schick sie dir nochmal :p

Hi mein Char ist auch kaputt. Der gleiche Fehler wie bei den anderen, der PC hat sich bei spielen aufgehängt.

Danke schon mal im Vorraus

Ich schick Dir per PM mal meine Email Adresse und dann kannst mir das Save mal längsschicken.

Gruss Silencer23

Hi all,

habe seit dem We das selbe Problem mit den "fehlerhaften Daten". Spiele mit PlugY 8.00 und das Problem betrifft nur meine Zauberin. Alle anderen Charaktere können gespielt werden und haben auch Zugriff auf die Kiste.

Wenn ich ein Spiel ohne PlugY starte funzt die Zauberin auch ohne Probleme.

Bekomm ich die wieder einsatzfähig unter PlugY???

Vorab schonmal vielen Dank.

Gruss
fanta10

Ich kanns ja mal versuchen. PM mit Email kommt.

Gruss Silencer23

Hey,

selbes Problem bei meiner 65 sorc. Das Spiel is bei nem Run gecrasht, der nächste Run lief wieder ohne probleme, danach bekam ich allerdings die Fehlermeldung. Ich spiele mit PlugY 9.00, wäre sehr nett wenn sich jemand bereiterklärt sich dass save anzuschauen. Sorc ist aufm Charbildschirm noch sichtbar, hat aber wenn ich das Original starte das selbe Problem.

Mfg

Hi,
mich hat jetzt das gleiche Problem getroffen. Im Netzwerkspiel (2 player), version 1.12 LoD ist mein pc abgestürzt. Kann mir da jemand helfen?
Danke und grüße!

Hochladen, PM mit Link an meine Wenichkeit und dann schaun wir mal.

:hy:

Zurück
Oben