• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char lädt nicht mehr (median xl mod)

ovitcz

Mitglied
hallo erstmal

ich habe vor kurzem mit median xl 1Z9 angefangen
allerdings habe ich durch eine kleine panne paar items verloren und dachte ich könne diese mit einem editor wieder erstellen
ich habe daher Udie2 geladen mit dem man auch median xl zeugs erstellen kann
wie in der readme habe ich die Patch_XL.xxx in den hauptdiablo ordner geschoben
-> dann udie gestartet und auch gleich mein ein uniq item erstellt
jetzt wollte ich diablo wieder normal starten und schauen ob das ganze auch richig gespeichert wurde
-> ich versuch also meinen char auf dem das item mit udie erstellt wurde zu laden
-> fehler:
"Bad corpse data. This may not be a character from this mode. If you have plugy, check your shared stash for invalid items. "

hab dann shared stash geleert und auch mal in der plugy.ini geaktiviert
-> dann immernoch der selbe fehler..

kann mir jemand helfen?

du hast versucht items zu ercheaten, das ist nach hinten los gegangen. solange also die items auf dem char sind wird der nicht mehr spielbar sein.

naja..wollte nur testen obs geht
habe vorher aus versehen nicht richtig gespeichert und dadurch ein paar uniqs verloren die man selten findet..

/e habe eben die erstellten items gelöscht und jetzt lädt der char wieder :D
(hat halt schon gutes eq und lvl 101.. wäre sehr aufwendig den neu zu erstellen)

Zuletzt bearbeitet:
schlimmer wärs mit nem 120er mit su, crafts und gr-rw's sei frph as nur so wenig abhanden gekommen is und speil normal weiter

Zurück
Oben