• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char läuft ab

• Ersteller Ersteller Devilady
  • Erstellt am Erstellt am

Devilady

Guest
Huhu zusammen! :hy:

Ich habe folgendes Problem:
Meine Assa ist nun Level 19, selffound gespielt, also schon klar mehrere Stunden gespielt. Allerdings steht dort nach wie vor, dass sie in x Tagen abläuft. Und der Counter läuft weiter ab, egal wie oft ich mich ein- und wieder auslogge.. :eek:

Wollte mal anfragen, ob noch wer seit dem Patch auch das Problem und/oder eine Lösung hat. :(

Edit: Also der Counter steht wieder auf 11 Tagen. Wurde immer durch Rollbacks rausgehauen, deswegen ist der Counter wohl weiter abgelaufen.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ~2 Stunden lang ingame sein, dann ist das weg.
Hilfe forum übrigens.
Lg

Sry für falsche Forum. ;)

Aber da liegt ja das Problem, ich habe die schon weit länger als 2 Stunden gespielt.

Versuch mal 2 Stunden zusammenhängend in einem Spiel zu bleiben. Einfach Char reinstellen und dann im realen Leben vergnügen. Zugegeben, sowas ist schwer bei den ständigen Timeouts, aber das würde definitiv gehen.
Abgesehen davon ist das "Ablaufen in xyz" unbedenklich, selbst abgelaufene Charaktere kann man wieder zum Leben erwecken.
Lg

Huhu zusammen! :hy:

Ich habe folgendes Problem:
Meine Assa ist nun Level 19, selffound gespielt, also schon klar mehrere Stunden gespielt. Allerdings steht dort nach wie vor, dass sie in x Tagen abläuft. Und der Counter läuft weiter ab, egal wie oft ich mich ein- und wieder auslogge.. :eek:

Wollte mal anfragen, ob noch wer seit dem Patch auch das Problem und/oder eine Lösung hat. :(

mfG
guck mal wie die Uhr an deinem PC eingestellt ist ;)

Oki, dann danke für die Antworten. Hab mir nur Sorgen um meine Kicksin gemacht, sie ist mir ans Herz gewachsen.. :D

Vielleicht legt sich der Counter ja wenn ich nicht mehr ständig rausfliege.

Einfach mit einem angeblich abgelaufenen Char in ein Spiel gehen und du wirst feststellen, dass es sich nur (noch) um eine leere Drohung handelt, denn diese Anzeige ist lediglich ein rein visuelles Überbleibsel aus den alten Zeiten, wo Chars noch wirklich abgelaufen sind und dann tatsächlich nicht mehr spielbar waren, aber Blizz hat das mittlerweile aufgegeben. (Jay Wilson hat sich dazu hinsichtlich der Entwicklung von Diablo 3 mal geäussert, dass die Serverkapazität zum Speichern von Chars heute kein Thema mehr sei) Die Anzeige suggeriert also etwas Falsches! (nämlich dass dein Char abgelaufen ist, obwohl er nicht mehr ablaufen kann!) ;-)

Sie sollten das mal fixen, um Verwirrung entgegenzuwirken!

Das sogn. permen von Chars ist also garnicht mehr notwendig (auch nicht das von Mule-Chars!)

@ Peripatos
die Chars laufen doch noch ab!
Wenn du dich ka wieviel Tage es jetzt waren nicht mehr einloggst! Und bei deinem Char
wir nennen ihn jetzt mal "Bob_derBarbar" Abgelaufen steht.
Und ich mich jetzt einlogge und einen Char erstelle Namens "Bob_derBarbar" ist deiner Weg
bzw. nicht mehr spielbar. Daher ist die Anzeige sehr wohl noch berechtigt.

Also ich hatte eine Menge Chars in der letzten Ladder, die lange abgelaufen und dennoch reaktivierbar waren. Dann muss das ein Fehler (gewesen) sein. Ich werde es aber mal ausprobieren mit dem ein oder anderen "dummy". Bin sehr gespannt wie es sich jetzt verhält!

Abgelaufene Chars werden nicht von Blizzard gelöscht aber wenn jemand einen neuen Char mit dem gleichen Namen erstellt wird der abgelaufene Char endgültig gelöscht.

Kann also mal passieren wenn einer den gleichen Namen toll findet wie man selbst.

Ah ok, danke aNjIrU, gut zu wissen: Dacht ich's mir doch, dass ich mir das nicht nur eingebildet hatte! :hy:

Zurück
Oben