• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char mit best dmg output?

• Ersteller Ersteller XMuGen
  • Erstellt am Erstellt am
Du stellst dich am besten direkt unten an den Gegner, der Hammer kommt oberhalb vom Pala raus und dann trifft man mit etwas Übung immer.

Meiner Meinung nach kommt der schon auf ungefähr 10 Uhr raus (Stundenzeiger).

Das Treffen mit dem Hdin braucht am Anfang Übung! Ich fahre am besten damit, wenn ich mich etwas rechts unterhalb des Monsters stelle. Was auch sehr gut klappt ist die Monster in deine Hämmer zu locken. Einfach in die Nähe der Moster gehen und ein paar Hämmer casten, wenn die Monster dann auf dich zukommen nach unten ausweichen und die nächsten Hämmer casten... Das funktioniert besonders gut in freien Gebieten und gegen viele Monster. Schwierig wird es dagegen in Gebieten wo kaum Platz ist, zB Wurmgruft. Da einfah irgendwie schnell durchkämpfen^^

Ja, alle engeren Räume (zB Kerker des Hasses oder Katakomben) find ich auch nicht so prickelnd, wenn man nach "unten" in einen neuen Raum muss. Das ist irgendwie pervers, wenn man dann versucht, unter die Monster zu kommen.. :ugly:

im guide steht das man kein punkt auf energie setzten sollte, obwohl es ein castpala ist
ich hab grad manaprobleme, woran liegt das?

Welches Level hat dein Hammerdin im moment?

Ab Level 27 kann man dem Söldner Einsicht/Insight 'RalTirTalSol' in die Hand drücken. durch die Meditationsaura sollten alle Manaprobleme gegessen sein. Außerdem bekommt man du Items und mit steigendem Level Mana dazu, so dass man im späteres Spielverlauf die Punkte in Energie nicht mehr benötigt.
Auf niedrigem Level kann man schonmal Probleme bekommen, aber das ist nichts was man nicht mit Tränken, oder eine Rücknahmeaura lösen könnte.

bin grad auf lvl26 ~~

erleuter plz "Einsicht/Insight 'RalTirTalSol' in die Hand drücken."
kann damit nichts anfangen

Einsicht ist ein Runenwort für Stangenwaffen und kann darum den Söldnern aus Akt2 angelegt werden.
Dadurch bekommen sie die Meditationsaura und die erhöht deine Manaregeneration deutlich

Die droppen, wie alles andere auch, zufällig, besonders gute Chancen hat man zum einen bei der Gräfin (Akt1, die im tiefen, tiefen Keller) und bei Geistern, da die keine Rüstungsteile droppen können, da wäre z.B. die "Geheime Zuflucht" (Akt2, die Totenbeschwörer-Quest) die richtige Anlaufstelle.
Und zum dritten natürlich die Runenquest (Akt4).

Runen kann man mit Hilfe des Würfels auch aufwerten --> Bischen suchen, ist weiter unten (Rezepte zum Upgraden von Edelsteinen und Runen)

wie kommts das ich noch nie in meinem leben gesehen habe wie so eine gute rune gedropt wurde? -.- kann doch net sein das ich nur diese billigen finde
die halbwegs mittel-schlechten hab ich immer mitm würfel gemixt ( 3 von der gleichen sorte)

Die hohen droppen halt sehr selten, guck mal im Dropcalculator, z.B. die beste Chance auf eine Ist wäre (neben der Runenquest) die Gräfin auf Hölle, da beträgt die Chance schlappe 1:1110 (heisst von 1110 drops wäre (theoretisch) eine Ist dabei)... oder nehmen wir eine Vex, beste Chance wäre Andy (als Questdrop auf Hell) mit 1:80022... :eek:.

Ist halt Glück, es gbit Spieler die spielen schon eine Dekade und haben noch nie eine HR (allgemein Runen ab Ohm, manche sehen Vex bereits als HR an) gefunden, andere rennen erst seit ein paar Wochen durchs Spiel und finden schon ihre erste HR.

wie kommts das ich noch nie in meinem leben gesehen habe wie so eine gute rune gedropt wurde? -.- kann doch net sein das ich nur diese billigen finde
die halbwegs mittel-schlechten hab ich immer mitm würfel gemixt ( 3 von der gleichen sorte)

nun also die runen die für einsicht gebraucht werden sind ja nicht so spektakulär^^

was andere rw angeht und das finden von runen muss ich sagen das aus meiner erfahrung mit die besten drops in hell akt3 beim rat sind da haben wir schon mehr gefunden als bei der gräfin und co zusammen! ich weis ist eher aussergewöhnlich ich weis auch nicht ob es an unserem glück liegt oder an was auch immer aber das sind meine erfahrungen mit runensuchen!

lg merlin

Zurück
Oben