• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

char mit viel runspeed

T0T0

Guest
ich suche einen char der sehr schnell läuft
und zwar auch mit kampf equipment
also kein hama mit gedeihen oä.
auch raserei will ich nicht da es nur 6sec wirkt

welche chars bieten sich da an?

assel mit viel resis, die auf BoS ist

charger ohne runmaluseq

barbar mit maximiertem mehr tempo ^^

n barb der n paar punkte auf schneller rennen/gehen hat (der skill) oder jeder beliebige char mit fr/w items, anbieten tut sich hier die ama mit wurfspeer oder bogen : )

pro frenzy barb mit punkte in > mehr tempo
dazu akt1 merc mit harmony und die boots vom Immortal King set an :D
(muss ja noch zum barb passen, nech)
dazu frw charms...

edith sagt: neithan hat recht, die assel mit BoS könnte schneller sein :confused:

ansonsten aus dem rekord thread >> 1 und 2

:hy:

T0T0 schrieb:
ich suche einen char der sehr schnell läuft
und zwar auch mit kampf equipment
also kein hama mit gedeihen oä.

Iwie check ich das grade nicht...
Wo schliesst das den Hammerdin aus? Oo

wenn der Ersteller sagen würde, wozu er genau den Char braucht, wäre ihm auch leichter geholfen.

ich will nen char den ich so gut wie überall einsetzten kann mit angenehmem killspeed
und ich kanns überhaupt nicht leiden wenn der zu langsam läuft^^

wirkt frw von allen items und skills genau gleich?

nein

siehe formel im rekorde thread

Hallo erstmal,

hast du schon mal nenn RasereiBarb in Actino gesehn????
Schneller mit Angenehmen Killspeed wirst kaum finden.
6sec ist für Raserei verdammt lange, in der Zeit läufst du quasi die Halbe Karte durch.
Wenn du dazu mehr tempo maxt ist nur noch fliegen schöner.

Mfg und thx

Dann nimm ne FallenAssel mit Bos!

Meine war fixer als ne Soso und hat wg Blitz und Feuerschaden +Merc auch alles gekillt!

Gerade im Cowz hat die gerockt!

Kann ich dir nur empfehlen und macht total spaß!

Greetz

DaHopeless:flame:

er hasst einfach hammadine aus prinzip :D würds auch mit ner assa probieren, würd dich sogar mit sinnlosem müll zustopfen damit da mal was geht ;)

Zwei Möglichkeiten, die recht schnell sind, jedoch nicht zu den absolut schnellsten gehören:

-Vampir-TO-Necro
-Die meissten Amazonen. Hier gibts ne Menge sinnvoll unterzubringende Items die FRW mitbringen.

Gruß
KH

T0T0 schrieb:
und ich kanns überhaupt nicht leiden wenn der zu langsam läuft^^
Dann nimm eine Sorc, die braucht überhaupt nicht laufen (auch wenn es in einigen Situationen durchaus sinnvoll ist).
Sinnigerweise 2-Ele, sofern du sie überall verwenden möchtest. Orb/Feuerball ist z.B. eine hübsche Kombination.

Alternativ geh nach Alp/Norm, dann kannst du absolute Killspeed-Rekorde aufstellen ;), Orb hat eine tolle Flächenwirkung.

nimm ne Java - die hat zwar keinen extra runskill aber titans und diverse andere nützliche items für amas geben alle frw

Zurück
Oben