• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char Planer funktioniert trotz sonderzeichen freiem Benutzernamen nicht

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich hab ein Problem mit dem Char planer, es geht um folgenden bnet tag/char:
Landria - Community - Diablo III

unter Mozilla Firefox erkennt er den bnet tag wohl, bloss nachdem ich meinen Char aus der Liste auswähle ( Landria , bnet tag: Enterich#2686 ) kommt folgender Fehler auf:

Ungültiges Battle.Net Format

mit dem Internet Explorer 64bit geht der Planer z.B. garnicht, wenn ich auf import armory klicke passiert nichts.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Habe das mal probiert mit Landria, hat funktioniert. Sowohl mit Opera, als auch mit Chrome. Ich hatte aber auch schonmal das Problem, dass mein BattleTag angeblich ungültig oder nicht vorhanden gewesen sein soll (wurde mir auf eu.battle.net auch nicht angezeigt) - nachdem ich mich auf eu.battle.net eingeloggt hatte, ging dann beides. Naja, kann dir also nicht wirklich helfen gerade :(

ach menno :(

will nur wissen ob, und was für eine Steigerung ne 1100 dps, 2 sockel (crit gems) , 170+ dex und 70+ krit dmg Mantikor geben würde :(

Diablo 3 Charakter-Planer | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Da ist erstmal dein Charakter. Import hat bei mir gerade problemlos funktioniert.

Welche Browserversionen (Firefox und Internet Explorerer) nutzt Du?
Einmal bitten den Cache für planetdiablo.eu löschen und die Seite neu laden.

Hab mal nen Mantikor reingemacht mit 1083 DPS, 690-1100 Schaden, 1.21 APS, 10% IAS, 170 dex, 70% cd, 2 Sockel mit perfekten sternförmigen Smaragden (jeweils 90% cd) und 250-550 Elementarschaden (Poison - wobei ich nicht weiß, ob das noch irgendwie extra dazugerechnet wird vom Calc oder nicht). ich glaube eine magische Eigenschaft käme noch dazu, die habe ich aber mal weggelassen. Das Ding würde deinen Schaden um 8k erhöhen und deine Hitpoints um knapp 6k verringern. Bei 190 dex auf der Waffe bekommst du schon ca. 9,5k Schaden dazu, bei einer Erhöhung von IAS auf 11% kommen nochmal gut 1,5k dazu. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Mantikor korrekt eingegeben habe, also überprüf das besser mal, wenn es bei dir wieder funzen sollte.

Zurück
Oben