• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char um 397ed Death

kannst dir ja auch ein wutwerwolf drumrum bauen kein plan wie es mit den fps aussehen würde weil nischt von der waffe an ias kommt aber naja du entscheidest immernoch!!:hy::hy:

mfg daniel

Nein, Wutwerwolf geht nicht.
Warum kein Frenzy? Bau dir noch ein Death, oder nimm noch ein Oath dazu.
Es muss ja nicht Death/Grief sein.

Nein, Wutwerwolf geht nicht.
Warum kein Frenzy? Bau dir noch ein Death, oder nimm noch ein Oath dazu.
Es muss ja nicht Death/Grief sein.

warum soll ein wolf nicht gehn?!

is vllt nicht auf max speed und bekommt nicht den knüppel bonus aber wayne?! wenn der char ihm spass machen würde soll er doch o_O

ich persönlich würd das ding für nen wüter nehmen, einfach weils mal was anderes is, nen druiden mit nem schwert rumgammeln zu sehn ^^

ja, ein wolf auf 10fpa ist schon was besonderes...

Wenn du die Waffe sinnvoll nutzen willst, dann bau dir einen Amok-Barbaren, der auf 2.27 Angriffe bei 125% ias kommt und sich mit WC schützt. Der Söldner sollte Einsicht tragen, dann kommst du problemlos mit der Mana hin (auch bei Manaverbrennern hilfreich). Mit dem Leben kriegst du nur gegen viele Fernkämpfer Probleme und für den Fall hast du optimalerweise Heulen auf 20 + Plusskills. Ich hab den selbst noch nicht ausprobiert, weil ich stets ohne WC, aber bald ist der auch noch dran. Schaftstopper macht ansonsten beim Amok-Barbaren auch mal Sinn, finde ich (falls du mit weniger ias spielst).

Zurück
Oben