• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Varianten in 6.0

DerPilger

Well-known member
Registriert
21 September 2003
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
0
Da sich im lvl übersicht-Thread die letzten Posts ausschließlich mit Char-Varianten befasst haben, will ich an dieser Stelle mal 'n neuen Thread aufmachen, in dem man verschieden Skillungen u.Ä. diskutieren kann.

Ich bin ja auch noch ein totaler Anfänger in Sachen Snej, aber einen Char hab ich wohl schon raus gefunden, der problemlos durch Hell kommt: der allseits beliebte selffound Summoner.
(Seltsamuel hat ja schon angekündigt, dass die Balance noch verändert wird... kann also sein, dass der Build, wie unten beschrieben, dann nicht mehr so rockt)

Aufgrund der massenhaften Skillpunkte, die man im Spielverlauf erhält, kann man neben dem Summon-Tree logischerweise noch eine aktive Angriffs-Art skillen... im meinem Fall ist das der Knochen-Tree, sprich Zähne und Knochenspeer und Knochengeist (allerdings nutze ich fast ausschließlich Zähne).

Skillung:
Raise Skeleton --> max
Skeleton Mastery --> max
Clay Golem --> nach Bedarf anskillen (ich hab 7 Punkte investiert)
Golem Mastery --> nach Bedarf anskillen (ich hab atm 5 Punkte investiert, evtl. folgt noch was)
Summon Resist --> nach Bedarf anskillen (ich hab 13 Punkte investiert)
Raise Skeleton Mage --> da hab ich 18 pts drin
Revive --> atm. 11 pts

Bone Armor --> 1 pt
Teeth --> max