• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Varianten in 6.0

DerPilger

Well-known member
Registriert
21 September 2003
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
0
Da sich im lvl übersicht-Thread die letzten Posts ausschließlich mit Char-Varianten befasst haben, will ich an dieser Stelle mal 'n neuen Thread aufmachen, in dem man verschieden Skillungen u.Ä. diskutieren kann.

Ich bin ja auch noch ein totaler Anfänger in Sachen Snej, aber einen Char hab ich wohl schon raus gefunden, der problemlos durch Hell kommt: der allseits beliebte selffound Summoner.
(Seltsamuel hat ja schon angekündigt, dass die Balance noch verändert wird... kann also sein, dass der Build, wie unten beschrieben, dann nicht mehr so rockt)

Aufgrund der massenhaften Skillpunkte, die man im Spielverlauf erhält, kann man neben dem Summon-Tree logischerweise noch eine aktive Angriffs-Art skillen... im meinem Fall ist das der Knochen-Tree, sprich Zähne und Knochenspeer und Knochengeist (allerdings nutze ich fast ausschließlich Zähne).

Skillung:
Raise Skeleton --> max
Skeleton Mastery --> max
Clay Golem --> nach Bedarf anskillen (ich hab 7 Punkte investiert)
Golem Mastery --> nach Bedarf anskillen (ich hab atm 5 Punkte investiert, evtl. folgt noch was)
Summon Resist --> nach Bedarf anskillen (ich hab 13 Punkte investiert)
Raise Skeleton Mage --> da hab ich 18 pts drin
Revive --> atm. 11 pts

Bone Armor --> 1 pt
Teeth --> max
Corpse Explosion --> 39 pts (sind wahrscheinlich zu viele pts reingeflossen, ist aber kein Beinbruch)
Bone Wall --> atm 8 pts, wird aber noch gemaxt
Bone Spear --> max
Bone Prison --> max
Bone Spirit --> max

Bei den Flüchen packt man einen Punkt in die Flüche, die einem zusagen... 1 Punkt in AD ist logischerweise Pflicht.
Ich habe je einen Punkt in: AD, Dim Vision, IM, Confuse und Attract.


Bei den Statuspunkten, das übliche Spiel:
Str und Dex --> soviel, wie man für Items brauch
Ene --> nix bis ein wenig
Vit --> der Rest


Der Nec ist Lvl 429 atm und macht mit Teeth 4.5k Dam (atm kommen ca. +20 Skills vom Equip).
Komme bisher überall mehr als gut durch, obwohl ich immer noch negative Resis habe... einzig die Souls können mich ins Schwitzen bringen, aber mit Dim Vision kann man das Risiko auch minimieren.
 
ich geh mal davon aus, dass mein elkementarzealot aus 5.3 auch imme rnoch spielbar is

skillung und co siehe snej forum ^^
 
ich hab vor nem jahr im snej forum mal nen leitfaden dür skillungen angefangen, aber nie fertig gemacht :angel:

ich spiel mitlerweile nichtmehr snej, aber wenn wer meinen guide (http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=231.0) bin ich bereit zu helfen^^
das hier sieht ja irgendiwe so ähnlich aus

mfg
Vieh
 
Hi,

lang nicht mehr gesehen :-)
schade das Du nicht mehr spielst Snej hat grade volle Hütte durch die neue Version.

Gruß

Seltsamuel
 
Ich hab SneJ in 5.3 mit einer CL/FO-Sorc durchgespielt, war sehr angenehm und kann mit gut 2k Mf bepackt werden. Auf NM nerven zwar manche Immune, aber ab Act2 Hölle wirds dann Conv-Sölli einfach, zu mal meiner sogar noch die "Bone Axe" nutzt, die ständig LR auslÖst.
Mit 95% ES, Lvl19 Fade sowie um >100 reduziertem Schaden ist sie mittlerweile so sicher wie 'ne Flughafendrehtür.

Necro war mir zu langweilig
 
Hi,

Snej ist in sehr aktiver Entwicklung, warte mal auf das nächste Contentrelease, dort wird es ein gravierendes Rebalance geben um diese Imbachars endgültig anzupassen.
Der Schwierigkeitsgrad wird dadurch deutlich wachsen und die Stärke der Chars gerechter verteilt.
Die Bonbon Skills der Chars wird es nicht mehr als OSkill geben somit werden unterschiedliche Chars wieder gebraucht. Dazu kommt das es nagfelneue Skills geben soll ... hauptsächlich für die Monster :-) Schonmal Boss mit BO gesehen ^^



Gruß

Seltsamuel
 
Jo, die Ancients :p
Und nuja, ich hoff, im SP bleiben die Chars trotzdem auch einzeln durchspielbar, man freut sich schon, wenn man dann glücklicherweise endlich mal 'nen Char hat, der durch Hölle kommt und auch was findet.
 
Mueffi schrieb:

Verwendet Madawc nicht Schrei? :p

Ich hab bisher übrigens eher Necros mit Giftnova getroffen, allerdings habe ich auch mit einem Bone-/Summonnecro Akt 1-3 auf Alp gemacht (inklusive Dschungel :D) und das war recht entspannend, gab wenig größere Probleme, die Zähne haben guten Dmg gemacht. CE ist übrigens der Massenkiller im UD, sobald ein paar Leichen da sind kann man alles wegsprengen.
 
Zurück
Oben