DerPilger
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Da sich im lvl übersicht-Thread die letzten Posts ausschließlich mit Char-Varianten befasst haben, will ich an dieser Stelle mal 'n neuen Thread aufmachen, in dem man verschieden Skillungen u.Ä. diskutieren kann.
Ich bin ja auch noch ein totaler Anfänger in Sachen Snej, aber einen Char hab ich wohl schon raus gefunden, der problemlos durch Hell kommt: der allseits beliebte selffound Summoner.
(Seltsamuel hat ja schon angekündigt, dass die Balance noch verändert wird... kann also sein, dass der Build, wie unten beschrieben, dann nicht mehr so rockt)
Aufgrund der massenhaften Skillpunkte, die man im Spielverlauf erhält, kann man neben dem Summon-Tree logischerweise noch eine aktive Angriffs-Art skillen... im meinem Fall ist das der Knochen-Tree, sprich Zähne und Knochenspeer und Knochengeist (allerdings nutze ich fast ausschließlich Zähne).
Skillung:
Raise Skeleton --> max
Skeleton Mastery --> max
Clay Golem --> nach Bedarf anskillen (ich hab 7 Punkte investiert)
Golem Mastery --> nach Bedarf anskillen (ich hab atm 5 Punkte investiert, evtl. folgt noch was)
Summon Resist --> nach Bedarf anskillen (ich hab 13 Punkte investiert)
Raise Skeleton Mage --> da hab ich 18 pts drin
Revive --> atm. 11 pts
Bone Armor --> 1 pt
Teeth --> max
Corpse Explosion --> 39 pts (sind wahrscheinlich zu viele pts reingeflossen, ist aber kein Beinbruch)
Bone Wall --> atm 8 pts, wird aber noch gemaxt
Bone Spear --> max
Bone Prison --> max
Bone Spirit --> max
Bei den Flüchen packt man einen Punkt in die Flüche, die einem zusagen... 1 Punkt in AD ist logischerweise Pflicht.
Ich habe je einen Punkt in: AD, Dim Vision, IM, Confuse und Attract.
Bei den Statuspunkten, das übliche Spiel:
Str und Dex --> soviel, wie man für Items brauch
Ene --> nix bis ein wenig
Vit --> der Rest
Der Nec ist Lvl 429 atm und macht mit Teeth 4.5k Dam (atm kommen ca. +20 Skills vom Equip).
Komme bisher überall mehr als gut durch, obwohl ich immer noch negative Resis habe... einzig die Souls können mich ins Schwitzen bringen, aber mit Dim Vision kann man das Risiko auch minimieren.
Ich bin ja auch noch ein totaler Anfänger in Sachen Snej, aber einen Char hab ich wohl schon raus gefunden, der problemlos durch Hell kommt: der allseits beliebte selffound Summoner.
(Seltsamuel hat ja schon angekündigt, dass die Balance noch verändert wird... kann also sein, dass der Build, wie unten beschrieben, dann nicht mehr so rockt)
Aufgrund der massenhaften Skillpunkte, die man im Spielverlauf erhält, kann man neben dem Summon-Tree logischerweise noch eine aktive Angriffs-Art skillen... im meinem Fall ist das der Knochen-Tree, sprich Zähne und Knochenspeer und Knochengeist (allerdings nutze ich fast ausschließlich Zähne).
Skillung:
Raise Skeleton --> max
Skeleton Mastery --> max
Clay Golem --> nach Bedarf anskillen (ich hab 7 Punkte investiert)
Golem Mastery --> nach Bedarf anskillen (ich hab atm 5 Punkte investiert, evtl. folgt noch was)
Summon Resist --> nach Bedarf anskillen (ich hab 13 Punkte investiert)
Raise Skeleton Mage --> da hab ich 18 pts drin
Revive --> atm. 11 pts
Bone Armor --> 1 pt
Teeth --> max
Corpse Explosion --> 39 pts (sind wahrscheinlich zu viele pts reingeflossen, ist aber kein Beinbruch)
Bone Wall --> atm 8 pts, wird aber noch gemaxt
Bone Spear --> max
Bone Prison --> max
Bone Spirit --> max
Bei den Flüchen packt man einen Punkt in die Flüche, die einem zusagen... 1 Punkt in AD ist logischerweise Pflicht.
Ich habe je einen Punkt in: AD, Dim Vision, IM, Confuse und Attract.
Bei den Statuspunkten, das übliche Spiel:
Str und Dex --> soviel, wie man für Items brauch
Ene --> nix bis ein wenig
Vit --> der Rest
Der Nec ist Lvl 429 atm und macht mit Teeth 4.5k Dam (atm kommen ca. +20 Skills vom Equip).
Komme bisher überall mehr als gut durch, obwohl ich immer noch negative Resis habe... einzig die Souls können mich ins Schwitzen bringen, aber mit Dim Vision kann man das Risiko auch minimieren.