• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char Vergleich

Biervampier

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, nach ewiger Zeit und vielen andern Online Games die alle doch nich so toll waren bin ich nun wieder bei D2 geladet. The 1 and only =)
Meine Acc`s sind zwar alle abgelaufen hab aber noch genug Leute aus der Alten Gilde die mich mit so ziemlich allem supporten können was man so braucht.

Nun aber zur eigentlichen Frage. Welcher der folgenden Chars spielt sich PvM mässig so am besten? Gemeint sind verschiedene Aspekte wie Killspeed, in party will man ja auch beliebt sein, ggf. mal mfn, trist wär auch mal nett usw. =)
Naja mich interessieren einfach generell mal so eure Meinungen.

1. Sorc (Blizzard) <- naja das is für mich mal so die referenz, brudaler damage, equipment relativ günstig, gut zum mfn usw. Allerdings iwie schon Xmal gespielt.

2. Barb (WW) <- ist es möglich hier den damage mit entsprechenden rw so aufzublasen dass er an ne soso ran kommt? dann wäre das 1. wahl. aber nur bo späämen is doof.

3. Necro (Boner) <- Sehr stylish und mit eni kann man ja jez auch telen. Wie siehts hier so damage technisch aus? speer + ce gut?

4. Necro (Venom) <- auch hier die frage, macht die nova wirklich viel damage so im vergleich zu soso oder eher ganz nett spielbar?

5. Ama (LightningF) <- kein plan was kann man dazu so sagen?

Also wäre nett wenn ihr mal so eure meinungen, erfahrungen etc. posten könntet. Danke schon mal

zu 2-5 kann ich jez nich soviel sagen... sorry

1. Blizzard-Sorc is die untimative Variante für MF runs, das is mal klar

und wie immer gibt hier noch der Hamadin seinen Senf zu, der in Killspeed und Monsterimmunität (=0) unübertroffen ist...

für Tristram wär da natürlich noch der Smiter, der mit extrem billigem Equip (e.g. Black, Duress, Gulli und Spirit) schon da durch kommt ;)

mfG

Summoner.

Bietet einfach alles, muss nur bisschen beim IM aufpassen.
Lässt sich nackt, aber auch mit absolutem Highend Equipment spielen.

Hat alle Fluch-/Party, Blocker-, Schaden-, Mf- , Ütrist/Clone-... fähigkeiten. ;D

(Aufzählen is' aber uncool!)

@ broken: Hm ok Hammerdin mag ich leider GARNICH bzw. paladine generell... aber danke schon mal für deine antwort.
Hilft mir aber bei meiner Wahl noch nich so =) Ich weiss die Frage is auch nich so spezifisch gestellt...

@ sp: ja daran hat ich auch schon gedacht. Der erfüllt eig. wirklich all meine Wünsche aber is leider nich in der Liste der Chars die ich derzeit spielen will =)

Was kommt dem also am nächsten??

zu 2.) mit 2 griefs, die sicherlich das optimum darstellen, geht bei nem ww bestimmt die post ab. da die def ignoriert wird sitz eig auch immer alles, außer bei bossen, aber dort kommt dann die defverringerung von 25% zum zuge. hab den so zwar nie gespielt, aber mit meinem zealer, der auch grief besitzt, geht auch ne menge wenn das game voll ist.

mfg

hey :)

Also ich kann dir nen Boner nur empfehlen.
Durch Knochenwand/gefängnis is er sehr sicher , durch die Flüche auch partyfreundlich.
bei gutem/sehr guten Eq killt er sogar das Cs sehr flott (gibt glaub ich auch en guide dazu).

Insgesamt is der Dmg ziemlich gut.Bei 125 fc und *3-6k dmg ( je nach Eq ) pustet der einiges weg --> ließ dir dazu mal den Guide von Drago durch is echt :top:

Dazu macht der Char einfach nur Spaß :p hab zurzeit auch einen.

Für Trist natürlich nicht zu gebrauchen^^

zu 4.) Der Venomancer killt meiner Meinung nach nur mit sehr gutem EQ richtig flüssig
zumindest den anderen chars gegenüber ( Blizzard -sorc)

mfg

Hm ok derzeit tendiere ich dann eher zum boner.
Werd mir im Barb - Forum mal infos holen was man da so damage technisch rauskitzeln kann.

Danke erst mal an alle für die schnellen antworten.

Es dürfen aber gern noch mehr meinungen gepostet werden !!

trist = melee mit viel cb + lt
also kickse
jeder pala mit physischer schadensaura und 1 punkt in smite
ww dudu
frenzy

necro find ich net so dolle, revives müssen lange halten usw

ama mit lf hmm lass mal übverlgen.. killt mit den anfangsspeeren in hölle alles was nicht LI ist....

also ein PSN- Necro macht auch ordentlich schaden und SPASS
(auch mit günstigeren items)

Helm: necro-reif (+2all / +3PB), Harle
Rüstung: Viper
Schuhe: Seidenweberei
Gürtel, Schild, Handschuhe: Trang-Set-Combo
Ringe: was mit str, resi usw (oder SOJ, wenn vorhanden)
Amu: magic, rare, craft (oder halt ein Maras)
Waffe: Runenword Weiß in nem +3Nova-stab (optimal: Todesnetz)

paar skiller und ne Torch (sind nicht so teuer) ins inventar
paar giftfacetten (sind auch nicht teuer), wo noch platz ist rein

dann machste mit widerstandsschwund als fluch und ein paar blockern (merc, Ton-Golem, Skelette) genug schaden um ordentlich durchs spiel zu kommen

alles auch hier nochmal zu lesen

Zurück
Oben