• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char wird nicht mehr angezeigt

• Ersteller Ersteller SC singlegamer
  • Erstellt am Erstellt am

SC singlegamer

Guest
Heyho Community.

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem D2.

und zwar ist mir gestern abend beim daddeln der Rechner abgeschmiert.

seitdem wird mein Char nicht mehr angezeigt.
Die savegames sind noch vorhanden, aber irgendwie ingame nicht mehr.
also ich gehe auf Einzelspieler, will den Char auswählen, aber er ist nicht mehr da.

Es ist zwar jetzt nicht so schlimm, da er "erst" lvl 25 war, aber dennoch ist es nervig neu anzufangen.

woran kann das liegen und wie kann man das beheben.

Ich habe auch mal in die Dateien reingeschaut mit dem Editor, und die d2s datei ist komplett leer o.O.

mfg
SC_singlegamer

hab die Erfahrung gemacht, wenn man mit einem SP char im offenen Bnet war, dass er dann gewisse patches braucht um gespielt werden zu können. Wenn du z.B. das Spiel neu installiert hast, aber der Patch unter dem der Char im bnet war nicht existiert, kann der Char nicht gespielt werden. Vllt wars so was :confused: ?

€: wenn die d2s komplett leer is, is der char sowieso tot^^

ich war nicht im BN sonder nur im Singleplayer Modus.
und irgendwie hat die d2s Datei noch eine größe von 2KB was auch bei den anderen chars nicht anderst ist.

die key, ma0 und map datein sind noch komplett vorhanden.

was wird denn genau in der d2s Datei gespeichert?

Ich habe noch einen alten Save von diesem Char aber halt 10 level niedriger.
nur wenn ich von diesem die d2s nutze anstatt der scheinbar kaputten wird der char zwar wieder angezeigt, aber mit Meldung: Falsche Charakter Version --> abbruch

Direkt helfen kann ich dir jetzt leider nicht,

aber ich hatte das damals auch einmal gehabt... weiß nicht mehr, was ich gemacht hab, aber die Chars bekommste alle wieder (hab ich so in Erinnerung)..

Probiere es mal, indem du den Rechner mal neu startest und dann nochmal das Spiel startest.... hoffe es klappt....

Zurück
Oben