• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char ziehen mit 2t Rechner nicht mehr möglich ?

nein da man maximal 1 lvl aufsteigen kann


schonmal nen diarun gemacht und mit einem "bumm" 2 level aufgestiegen? sollteste mal probieren.


40 mio exp sind 40 mio exp, da kannstes drehen, wie du willst.

zur frage: in 1.13 gibts, wie schon gesagt, keine erfahrung mehr für die gespawnten viecher, also kannst du die tothämmern, solang du willst, da wird keiner leveln

€:typos, da drunk

€2: ok, danke für die aufklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal nen diarun gemacht und mit einem "bumm" 2 level aufgestiegen? sollteste mal probieren.
Ein Diarun beinhaltet üblicherweise nicht die Ahnen. Bei denen ist die maximale Erfahrung nämlich 40 Millionen oder ein Level, der niedrigere Wert wird genommen.
So kann man von normalen Monstern mehr als ein Level gleichzeitig bekommen, von den Ahnen aber nicht.

Btw: Die Ahnenquests konnte man mindestens seit 1.09 nicht vor Level 20/40/60 absolvieren, in der Hinsicht hat sich nichts geändert. Nur ist seit 1.10 der Baalquest ohne die Ahnen eben komplizierter.
 
Was ich bis jetzt gemacht hab

LvL1 char mit nem LvL 90 char durch normal gezogen (inklusive Baal)
Dann cows normal mit LvL 1 char (lvl90 char hat alle gekillt,LvL 1 char stand nur drin)keine EPs :(
Das gleiche hab ich mit diaruns versucht....auch keine EPs
Dann Tristramrun (in normal und alp) ganz wenige EPs (da hätte ich 4545242452 Runs machen müssen für 10 level)

Vieleicht bin ich zu blöd oder ich mach was falsch
oder es erklärt mir mal jemand so das ich es verstehe
Vor allem weiß ich nicht was UT-runs sein sollen


Gruß und danke im voraus
 
Lvl 1 Char bekommen da keine Exp. Erst ab lvl 20 lohnen sich Cow Runs in Norm, ab 25 dann Baals Norm. Vorher Tristruns und Tombruns.
Am einfachsten ist aber du ziehst deine Chars nach Hell und machst dort Diaruns. Da bekommen sie genügend exp, nur von lvl 20-25 ist es etwas schleppend.

€: Auch paar nützliche Links:
Mit welchem Lvl spiele ich wo
Hell mit lvl 1 Char
Ut Leveln <--- um auf deine Frage einzugehen
 
Die Erfahrung wird in der Party aufgeteilt, und zwar nach Level. Der 90er bekommt damit 90/91 der Erfahrung und der Level1er nur 1/91. Noch dazu hat er im Cow einen großen Levelunterschied zu den Monstern, seine Erfahrung wird also zusätzlich auf 1/20 reduziert. Da bleibt einfach fast nichts mehr übrig.

Bei diesen niedrigen Leveln ist selbst killen das sinnvollste. Das ist aber auch etwas, das schon seit 1.09 so ist. In Hölle bekommen die Chars aufgrund der enormen Grundwerte der Monster trotzdem noch etwas Erfahrung, aber in Normal eben nicht.

Im Cow gibt es dazu noch das Problem, dass der Charakter in der Nähe der getöteten Monster sein muss, sonst bekommt er gar keine Erfahrung.

Das alles und viel mehr kannst du z.B. [wiki=Erfahrung]hier[/wiki] nachlesen.
 
Übertristramlevelguide

Der Rest liegt einfach daran, dass du zu weit vom kill entfernt bist, es bringt dir nichts am Portal im Kuhlevel zu stehen, du musst in der Nähe des anderen Chars bleiben. cows lohen sich auserdem erst ab ~20
Die ersten Level schaffst du aber auch einfach durch spielen sehr schnell.
 
UT-Lvln geht aber nur noch kurze Zeit (genauer bis zum Reset), mit 1.13 fällt das weg, da dann die Minions keine Exp mehr geben. ;)
 
Ne andere Frage zum gleichen Thema:

Ist das jetzt eigentlich 100% save mit zwei Rechnern (über die gleiche IP) online zugehen?

Da war doch mal was im Zusammenhang mit der d2gfx.dll-Bannwelle, dass auch Leute gesperrt wurden, die legal mit zwei Keys, aber über einen Router reingingen?!
 
bie der d2gfx banwelle sind die leute gebannt worden, weil sie eine datei des spieles modifiziert haben, was gegen die nutzungsbestimmungen verstößt

ansonsten darfst du mit einer IP maximal 4 verbindungen zum bnetz aktiv haben

und z.b. vom gleichen pc aus kann man auch mehrere verbindungen zum bnet unterhalten, vorraussetzung sind haklt mehrere keysets und bei der installation halt das bereinigen der registry
 
Meine Frage bezog sich auf nen Post den ich vor Wochen mal hier im Forum gelesen hatte:

Natürlich freuen wir uns alle über ein sauberes Battle.net. Diesmal ist der Frust über den Massenbann in der Community jedoch ziemlich groß, nicht zuletzt aufgrund der Banns durch Nutzung der veränderten d2gfx.dll.

Aus der Community erreichen uns Meldungen, dass jetzt auch Banns verhangen wurden, wo früher nur eine temporäre Einschränkung erfolgte, Nutzung mehrerer Accounts über eine IP-Adresse. Und das ohne Installation von Cheats oder die veränderte DLL.

Darüber hinaus scheint es einen weiteren Härtefall zu geben. Uns erreichte eine anonyme e-Mail eines angeblichen IT-Supporters, der mit seinem Team Europaweit Internetcafes betreut. Die dortigen PCs seien vor Manipulationen geschützt, trotzdem seien alle CD-Keys gebannt worden. Der finanzielle Schaden sei dementsprechend hoch und das Team fürchte nun um die eigenen Arbeitsplätze. Die Details dazu könnt ihr der News.



Uns interessiert eure Meinung über die schwierige Situation des IT-Dienstleisters. Was würdet ihr in einer solchen Lage tun? Welche Erfahrungen habt ihr mit Internetcafes? Wie sicher sind die Rechner dort wirklich?

Hat der Massenbann diesmal tatsächlich viele Unschuldige getroffen?
 
Kenn diesen Post, der kam kurz nach dem Ban.
Hatte damals auch die DLL benutzt und meinen Main acc verloren.

Aber ich kann dich beruhigen, spiele seit dem auf einer IP mit 4 Installs auf 4 Benutzeraccs
und bei mir ( wie auch bei allen die ich kenne ) ist nichts diesbezüglich passiert.

Das halte ich also für save, auch wenn das für die Zukunft nix heißen muss
( Richtung 1.13 final z.B., schließlich hat Blizzard die DLL auch ewig "toleriert" bis sie dann zugeschlagen haben )

Wir werden es sehen.
 
Aus der Community erreichen uns Meldungen, dass jetzt auch Banns verhangen wurden, wo früher nur eine temporäre Einschränkung erfolgte, Nutzung mehrerer Accounts über eine IP-Adresse. Und das ohne Installation von Cheats oder die veränderte DLL.
Also das ist kompletter Nonsense... "temporäre Einschränkung" gibt es, wenn man sich mehr als ca. 20 Mal pro Stunde in ein Game einklinkt. Das hat nichts mit 4 Keys pro IP zu tun.

Man kann übrigens mit der gleichen IP mit 8 Keys den Channel betreten, im selben Spiel ist das Maximum 4. (Ob man mit den 4 anderen in ein anderes Siel rein kann, weiß ich nicht.)
 
Lies mal richtig ....... ".. dass jetzt auch Banns verhangen wurden wo früher nur eine temporäre Einschränkung erfolgte ..." - die Aussage hatte nichts mit der Ursache temporärer Bans an sich zu tun ;)

Und dann bitte im Zusammenhang, das wurde damals in der "heissen" Ban Zeit mehr als einmal berichtet
( der Fred von Tear ist asbach, hier auch nachzulesen ) und die Meldung von dem Inetcafé war fakt
( was auch immer konkret der Grund für deren Probleme waren )

Und mit mehreren Acc auf selber IP in den Channel gehen, kann man nur wenn es auch jeweils unterschiedliche accs sind, sonst kickt einer den anderen.

Und ohne Proxy Aufwand etc. kann man sich mit maximal 4 accs in Games einklinken,
auch da kickt sonst der eine den anderen bzw. JB.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann über der gleichen ip im gleichen acc mehrere chars im game haben. nur im channel kickt der eine den anderen. wenn ein char bereits im game ist und der andere sich anschließend einloggt können beide zusammen spielen.
 
Zurück
Oben