• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char zum Reset!

Murder04

Well-known member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Also nachdem ich bei den letzten Reset eigentlich immer ne BlizzSorc als ersten Charakter ausgewählt habe, solls jetzt mal was anderes werden! Der Char soll in Hell alleine (also mit Hilfe des Mercs) zurecht kommen, MFen können und vll auch, naja, einfach ein toller Allrounder sein!

Folgende Vorschläge meinerseits hab ich da jetzt:

Java
Trapse
EleDudu
WWBarb (kein IM mehr)
Summon Nec (mein Favorit, also er liegt etwas vorne)

Was würdet ihr sagen? Was ist eure subjektive aber auch objektive Einschätzungen zu den Builds?

PS: Wusste nicht genau wohin, dachte hier ist der Thread am besten aufgehoben!

Danke schonmal!
 
kommen eig alle recht schön durch hell

kannst nochn hammerdin mit aufnehmen...(objektiv)
ich würd den aber nicht spielen (subjektiv- ich mag den einfach nicht:D)

falls dich interessiert: meiner wird n WW Barb
 
Wenns dabei bleibt, daß IM entfernt wird, könnte man auch direkt mit nem Zealer/Smiter beginnen (Gulli, Goblinzeh kann man durchaus früh finden). Wäre immerhin auch praktisch wenn mal Überdia im Game ist (habe allerdings keine Ahnung wie schnell nach dem Reset die ersten Walks sind).

Aber wegen Teleport werden die meisten wahrscheinlich mit einer Orb/FB Soso anfangen, schätz ich mal.


Gruß Fruity

/E daß die Walks durch SoJ Verkäufe in NL ausgelöst werden hab ich natürlich schon mal gehört, dachte aber das damit hauptsächlich Annis in Ladder abgegriffen werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boner ist auch sehr nice. Vor allem mit hoher CE kommt der sehr gut durchs spiel. Und die flüche erleichtern einem ungemein das leben
 
Geht Sorce denn gar nich? :D Dann würd ich Dual vorschlagen. Imo Sorce wegen Tele einfach > All.

Standard wäre ja FO/FB, kommst überall durch, auch mit net so gutem Equip. MF kannste auch mit reinpacken, bist schnell dank Tele und kannst auch Gebiete cleanen (Alvl 85)
 
WW barb würde ich nicht machen, da bist du schon von einer brauchbaren Waffe abhängig. Die restlichen Chars sind eigentlich alle auch ohne bestimmte Items spielbar, würde die also vorziehen. Am besten finde ich nen Summoner, der kommt ja bekanntlich auch nackt durch hell und kann am leichtesten auf viel mf gebracht werden. Die verstärkte CE macht die Sache noch leichter.
 
Jo Summoner is auch mein Favorit...oder boner mit angeskillten skells? Kommt n boner echt einfach durch hell? hätte ich nicht gedacht!

irgendwie ahb ich nach patch keine Lust auf sorc, die macht jeder^^
 
Wenns dabei bleibt, daß IM entfernt wird, könnte man auch direkt mit nem Zealer/Smiter beginnen (Gulli, Goblinzeh kann man durchaus früh finden). Wäre immerhin auch praktisch wenn mal Überdia im Game ist (habe allerdings keine Ahnung wie schnell nach dem Reset die ersten Walks sind).

Aber wegen Teleport werden die meisten wahrscheinlich mit einer Orb/FB Soso anfangen, schätz ich mal.


Gruß Fruity

Die Walks haben nichts mit dem Reset zu tun, da sie auch von NL aus ausgelöst werden können.
 
# Aufzählthread

Der Standart ist halt mit ner Orb/Fb Sorc loszulegen. Wegen dem Tele bist du halt einfach schneller beim Itemfinden.
Die Einzige Schwierigkeit sind höchstens die Ahnen. Aber mit etwas Übung kannst du die auch mit schlechten Eq. alleine killen.

An sonsten bieten sich halt die Caster-Klassen an, da sie nicht wie ein Mele Char auf eine fette Waffe in Hell angewiesen sind.
 
Die Walks haben nichts mit dem Reset zu tun, da sie auch von NL aus ausgelöst werden können.
Erfahrungsgemäß kommen aber kurzzeitig mehr Walks als gewöhnlich nach dem Reset, weil nicht nur Duper, sondern auch Ladder-Only Spieler SoJs verkaufen.
Ich mach das zumindest immer :ugly:

Ich werd wahrscheinlich ganz langweilig mit 'ner FB/Orb-Dual anfangen.
 
Ich werd höchstwahrscheinlich mit nem TornadoStormer die neue Ladder beginnen! Hab mich früher nie mit Druiden befasst aber der ist echt super, im SinglePlayer hat der alles weggerotzt, auch wenn manche meinen, man muss Zielen lernen, totaler Quatsch gegen die Monster... Insight und den Bildschirm mit Tornados vollgespammt! ;) Durch Kälteverlangsamung und Zyklonrüstung gibts Sicherheit, 2 Schadensarten, die sich gegenseitig "synergieren", wenn man das so ausdrücken darf! *hehe* Und eigentlich kann man alles vollstopfen mit MF....

Naja, man kann halt nicht teleportieren aber ich bin da eher der gemütliche und säuber das CS oder brauch halt ein bisschen länger zu Meppel... Und immer wieder ne Zauberin, ach irgendwann isses ausgelutscht... ;)

MfG Javcube
 
10 Antworten, 10 Meinungen :)

Alle von dir aufgezählten Chars sind absolut spielbar. Welchen du letztlich spielen willst, können wir dir leider nicht sagen.

Wenn dir der Summon-Nec am meisten zusagt, dann würde ich doch mit ihm beginnen und die verstärkte CE testen *g*
Für den Fall, dass du keine Lust mehr auf ihn hast, kannst du ja einfach Umskillen auf Boner und hast gleich den nächsten hellfähigen Char zur Hand :ugly:
 
Da der Reset wieder im HC Modus gezockt wird mache ich gleich 2 Chars nebeneinander...

Zuerst die Soso (Blizz/FB) und eine Trapse.

Wobei Hauptaugenmekr auf Trapse...Soso mal bis 24 und dann parken.

Wenn alles glatt geht kommt noch ein Smiter hinterher.
 
Da der Schaden bei den Feuerverzauberten kleiner wurden, koennte man doch auf NM durch Travincal Wirbeln und die Leichen auspressen. Man sollte doch schon auf NM einige Nette Items findne, die zum Bootstrapen von andern Chars sich eigenen :)
 
Heyo!

Also vielen Dank! Bin dafür, dass der Thread geschlossen wird, da sich ja schon etwas widerstand regt! Werd wahrscheinlich einen Summoner machen ;-) Wollte eben einfach mal wissen, mit was ihr so startet (hauptsächlich FO/Fb Sorc anscheinend :))

So, schöne Weihnachten euch allen! :)
 
Zurück
Oben