• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char zum Rush und Mf

Senior

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Ich wollte mal fragen, welcher Char außer des Hammerdins noch in der Lage ist zu rushen und zu Mfen.
Eni sollte er haben klar.
Aber welcher Char kann das?
Also einer der sich über Immune keine Sorgen machen sollte(beim Rush)
Oder ist der Hammerdin der einzige noch rushfähige Char?
(Sorc mag ich auch nicht, will ja mein Eni nutzen ;))

Ganz klar die Ama mit Infi und Eni -.-' (Guide kommt gleich [verdammt... Sufu is down und ich kanns nich finden. Dann zitier ichs halt: "WERFEN" ])

Ähm.... Boner wäre geeignet oder nen Stromer.

Aber mal ehrlich. Warum keine Sorc? Die hast du mit 0 Hrs rushfähig. Außerdem castet die schneller als jeder andere Char (außer Barbs) und ist somit auch mit Tele schneller.

Aber was solls HRs an die macht -.-'

Zum Mfen eigenen sich sowohl nen Stormer als auch nen Boner. Aber bei mf liegt der Summoner/Overlord klar vorne, da er voll auf mf gehen kann.

tornardostormer. wenn mans mag nen summoner. dualsorc wurde ja ausgeschlossen.
aber ansonsten ist jeder char der telen kann in der lage zu rushen und mf runs zu machen... trapassa, wwbarbs, javas (njagut, die eher weniger).
ich würde dir den tornadostormer empfehlen, der sollte ganz gut klappen.

Anhor schrieb:
Ganz klar die Ama mit Phönix und Eni -.-' (Guide kommt gleich [verdammt... Sufu is down und ich kanns nich finden. Dann zitier ichs halt:

das war immer noch die Java mit Eni + Infi ... und den Guide gibts sowieso nicht mehr ... leider ;(

wie soll die Java das denn schaffen?
Ich mein ja nur, wegen der Immunen halt...
Summoner auch rushfähig?

Ich find Phönix aber ungefähr genauso sinnig auf ner Java wie ne Eni. Aber danke zur richtigstellung.

Das mit der Java war IRONIE. bzw SARKASMUS.

Und mit nem Summoner würd ich nicht rushen, da er zu wenig Fcr hat. Außerdem musst du dir erstmal die Armee zusammensuchen. In der zeit hat nen Stormer schon Andy tot.

Wenn der Merc Infi hat und genuch RBFs in der Java (sry wegen der Wortwahl) sind, sind auch Immune kein Problem. Trotzdem wird die Java hierbei ausgeschlossen wegen ihrer "atemberaubend schnellen" Zaubergeschwindigkeit^^.

Summoner ist auch möglich, dauert aber wenn du pech hast n bissl länger.

TS ftw.

Warum keinen Sorc?
---> Ich mag den Char einfach nicht.
Habe meine gerade aufgegeben, weil ich sie einfach stinklangweilig fand.
Aus diesem Grunde auch kein Hammerdin...
Ach und ich weiß, ich bin wählerisch doch ist der Tornadostormer wirklich lustig und auch imba?

Wenn du mich fragst ist ein Char der wirklich imba ist nicht mehr lustig...

Der Stormer ist ein wirklich lustiger Char ist aber bei weitem nicht so stark wie ne Java oder ein Hammerdin. Du musst nicht erwarten, dass du auf deine 10k dmg kommst. Ich hatte mal einen Stormer im bnet und soweit ich mich erinnere war mein dmg so ca bei 3-4 k pro Tornado. Mein Favorit ist und bleibt ne Sorc, aber da du die ja nicht leiden kannst... Bei den meisten anderen Chars hat man immer das Porblem, dass sie sehr langsam telen. Ich würde wenn dann eine Traps verwenden. Dann kommst du auf einen relativen "Imba dmg" und für Immune gibts die CE von der letzten Falle und dann noch(wenn geskillt) den Feuerstoss.

Wenn du umbedingt rushen willst und keine imunen willst und eni zur auswahl steht dann empfehl ich dir ganz klar ne assa mit 102 fcr cap. Die sollte ganz leicht durch spirit+hoto+mages/to gloves zu erreichen sein. Die assa kennt dank feuerstoss fast keine imune mehr. Ist imo einer der sichersten chars danke mindblast.

mfg

Senior schrieb:
wie soll die Java das denn schaffen?
Ich mein ja nur, wegen der Immunen halt...
java ist sehr gut rushfähig, gab einige threads zum effektiven nutzen von enigma auf der java, die geilsten posts dabei kamen quelle surprise von mir, zum beispiel:

eth upped titans
eni
spirit
razor
rare rings, each 10 fc (leech, res, stats...)
java ias gloves
crafted amu (skills, res, stats...)
sands
griffon, res ias

2. slot: cta, spirit

amu und spirit müssen auf 54fc kommen. ringe sollten ml haben, ansonsten silks statt sands.

oder

ähnliches prinzip, stärker im ersten slot (facetten, maxblock), dafür muss für teleserien der slot gewechselt werden, außerdem ohne cta.

eth upped titans
eni
facetten jmod
razor
buls/sojs
java ias gloves
rare amu (skills, res, stats...) / maras
sands / skils / knochensteig (je nach fhr cap, manaprobs...)
griffon, res ias

2. slot: zauberdorn, spirit (24+ fc)

ist wesentlich leichter zu beschaffen im vergleich zur ersten variante, nur der jmod ist teuer, statt dem tuts ein cleanes facettenschild oder 30/20 3s hoher schild aber zur not auch.

dazu standard infi-merc
die beschaffung des zuerst genannten eqs kann wegen der rares/crafts lange dauern, die items bei variante 2 hast du dagegen sehr schnell zusammen und schlechter ist die imo auch nicht.

immune gibt es dank des mercs praktisch nicht, sollte sich ein relevantes monster nicht per blitz killen lassen, greifst du kurz zu jab (stoß) oder lässt den merc ran.

Anhor schrieb:
Ich find Phönix aber ungefähr genauso sinnig auf ner Java wie ne Eni. Aber danke zur richtigstellung.

Das mit der Java war IRONIE. bzw SARKASMUS.
scheinst ned so der pro zu sein =\

Du kannst nich behaupten, dass eine Java ein guter Rushchar ist. Ein Stormer/Boner oder eine Sorc ist 300 mal schneller bei wem auch immer, bevor die Java auch nur einmal mit ihrer arsch-langsamen Geschwindigkeit getelt ist.

Außerdem ist Phönix nunmal im Preis/Leistung-Verhältnis müll. Ok man macht mehr dmg und die Aura mag (wenn man alleine spielt) nett sein ABER da sind 4 (ich betone 4) Hrs drin, an die man nie legit rankommt, außer man macht diese tollen Classic-rq-rushes, die ihr da im Classic bereicht so scheiße findet, und weshalb ihr jeden aus dem Classic forum vergrault, der auch nur Fragen zu ner Sorc hat.

Naja was solls...da sind wir wieder bei der Dupefrage und die sollte hier ja schon geklärt sein, weils rushen ja ohne Eni nicht geht.:rolleyes:

Doch klar gehts, aber ich habe mir mit viel Mühe eins ertradet.
Weiß nicht, ob das legit ist, aber das was ich dafür hingelegt habe, war legit.
Und ich würds halt gerne nutzen.

Ich würds nicht nutzen,weil durch dieses Ding das game weitaus öfter crushen
kann,als es je ein Summi mit Army crushen könnte.
Und da du es im DBnet getradet hast,kannste 99.99999% von ausgehen,das es not legit ist.

@ersteller
>Ich wollte mal fragen, welcher Char außer des Hammerdins noch in der Lage ist zu rushen und zu Mfen.<
Ist natürlich eine Frage,möglichst schnell oder etwas gediegener.
Insofern kannst du auch mit einem Necsummoner,der nebenbei noch mit 1000%MF rumläuft,einen gediegenen Rush,der dann etwas länger dauert, hinlegen.

MfGg Marco

Also ist eig der Hammerdin der einzige richtig gute Rusher...

so ein quatsch.

hammerdine sind schwul, basta!

wenn dich viele builts langweilen, dann versuch doch einfach mal einen nicht-mainstream char. hybrid-sorcs können verdammt spaß machen und da kommst du mit 0 hrs aus.
wenn du jedoch deine #+§%& enigma benutzen willst...
kann ich folgende chars auch empfehlen: (ja, ich besonderer reihenfolge)
-tornado stormer (geht 1A ab und is schnell)
-Boner Nec (war mal mein fav. char, nuked nur nicht so einwandfrei)
-trapse (pvm echt leicht zu spielen)

und... endschuldige meine meinung zu hr-vollgepumpten chars..
ich hasse diesen dupe-runen-boom.
ich habe in 5 jahren d2 eine hr gefunden.
wie kannst du nur davon ausgehen eine legit enigma im b.net zu ertraden?!

Anhor schrieb:
Du kannst nich behaupten, dass eine Java ein guter Rushchar ist. Ein Stormer/Boner oder eine Sorc ist 300 mal schneller bei wem auch immer, bevor die Java auch nur einmal mit ihrer arsch-langsamen Geschwindigkeit getelt ist.
hast das mit 99fc schonmal selbst getestet oder redeste nur deinen kumpelz von der dupepolente nach?

Außerdem ist Phönix nunmal im Preis/Leistung-Verhältnis müll. Ok man macht mehr dmg und die Aura mag (wenn man alleine spielt) nett sein ABER da sind 4 (ich betone 4) Hrs drin, an die man nie legit rankommt
lies nochmal ganz genau nach ob und wo das wort phoenix in meinem post vorkommt. zudem scheinst du den großen nachteil von pho auf die runen darin zurückzuführen, nicht auf die stats ansich, die du zu bewundern scheinst, was stark, sehr stark von spielunverständnis zeugt

Nein nicht getestet aber es reicht zu wissen, das die ama mit 99 fcr so schnell ist wie eine sorc mit ganzen 9 fcr o_O.

Ok man macht mehr dmg und die Aura mag (wenn man alleine spielt) nett sein

kannst mir nochmal zeigen, wo ich hier was bewunder? ich sag blos, das der phy dmg (der eh schon mirkirg ist) erhöht wird und dass die aura nett sein kann. Wo bewunder ich hier was?
Außerdem hast du einen Ausschnitt gequotet, indem Phönix und Eni vorkommen und dann einen genialen Text dazu verfasst, der mich zwar beleidigt aber sonst nichts aussagt. Da ist es recht schwer auf etwas einzugehen, bei dem man nicht weiß, was genau gemeint ist.

Falls du mir antworten möchtest, wovon ich mal ausgehe, da dus ja auch nich lassen konntest auf meinen letzten post einzugehen, dann mach das bitte per PM, weil hier sonst die "dupepolente" (Mods) schnell sauer werden.

Anhor

/me verweist unauffällig auf seine signatur und wundert sich, warum man hier bei den simpelsten threads andere anschwärzt o.ä.
:autsch:
chillt, wir sind doch eine "gemeinde"

und damit das hier nicht fehl am platz ist, tarn ich das ganze mal
als :top:

wieso kein Enibarb. Hat massig life, Bo für sich und die kleinen. Telet genauso schnell wie eine sorc. Kann zwei wizzis anziehen +50base ares +150ares, +100fcr + arach da sind wir schon bei 120fcr/8frames tele. Solle keine probs mit norm/NM haben. Merc mit Thesher. Hell act2 ka, da nicht getestet, aber seh auch da keine probs.

Zurück
Oben