• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char zum Rush und Mf

Hmm und was meinste sollte ich mir da für einen Barb machen?
WW, Frenzy, Zerker, Konzentration?
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.

ich kenne mich mit barbs nicht so gut aus sorry. Man braucht aber CB für Bosse und einen Skill, der Räume säubert. Travibarbs sind alle WW insofern.. kA ob WW+CB geht.

jetzt wo ichs les..
n barb is auch ne gute alternative..
aber zum telen immer extra stuff wechseln?
reichen die whizzys nicht aus?
man muss ja nicht ganz so schnell wie ne sorc sein..:D

Eq musst ned wechseln- würde halt die 2 wizzys in 2nd slot packen. Wenn du dann noch bisschen fcr brauchst wirst sicher wo herkriegen (ringe) wo du ned so viel verlierst.

Würde aber denoch bei der assa bleiben ;)

hi, das mit dem barb klappt gut!! zum rushen echt super!
hatte auf der alten ladder nen frenzy-barb. bis aufs cs is alles möglich (iron maiden is nen bissl doof)!

die 2 wizzys im 2. slot ham mir auch ausgereicht. nur mf hatte ich halt nich auf der ausrüstung

MfG bobo

>bis aufs cs is alles möglich (iron maiden is nen bissl doof)!<

Hast du im WST ebenso und öfters in Massen.
Dafür Warcry und Amok nutzen.
Ist aber Übungssache.

MfGg Marco

Zurück
Oben