• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Character expires in 58 days??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersin

Well-known member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
1.477
Punkte Reaktionen
0
Hi,
seit kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Chars am ablaufen sind und einer schon "abgelaufen" ist. Ich bin ständig mit den chars in ein game gegangen aber die wurden nicht aktualisiert.
Ich hab ein Kumpel mal gefragt, wie das bei ihn aussieht. Er hat sich an sein computer mit mein acc eingeloggt und bei ihn war alles normal. Hier mal ein Bild:
ajxhxf.jpg

Das mach mich schon bissen mulmig, vorallem weil ein Char als abgelaufen da steht. Die bncache hab ich gelöscht.
 
Vllt das hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=658739

bzw was heisst vllt :p
Ich gehe mal eher von "wahrscheinlich" aus :D
 
Okay, das ist mir jetzt peinlich :hammer: Das Datum war auf 21.12 eingestellt (bin wohl zu überarbeitet).

Danke, kann zu dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben