• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Character Stärke/Schwächen ab gewissen Schierigkeitsgraden?

Cabble

Neues Mitglied
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
19
Ich hab ejetzt schon mehrmals gelesen, dass bestimmte Chars auf bestimmten Schwierigkeitsstufen besser abschneiden als andere. So habe ich zB gehört, dass man ab Hell als Barbar große Schwierigkeiten bekommt.
Ich bin jetzt selbst grad Hell gekommen und habe kurz Akt 1 angespielt. Ich finde zwar, dass man schon recht viel auf die Mütze bekommt, aber auch nicht weniger, als ich erwarte, da ich 80% in Offensive stecke und nur Schmerzen unterdrücken und Aufstampfen zur Verteidigung habe. Richtig gespielt kein großes problem. Einmal aufstampfen und mit Raserei(Blitzschlag) alles niedermähen. In der Zeit schaffe ich meist fast die ganze Gegnergruppe.
Außer die Waffe, die ich aus dem AH habe und auch nur etwas besser als das ist was ich finden kann, ist alles selffound. Habe ansonsten auch noch nichts super tolles gefunden. Also für mich ist die Aussage was den Barb auf Hell betrifft ncht so sehr zutreffend. Da reichen momentan 4k DPS (mit Berserk 8k) und 15k life.

Wie seht ihr das?
 
Also, früher oder später wird man in eine Situation kommen in der es eine andere Klasse einfacher hat. Vor allem gerushte selffound Nahkämpfer werden irgendwann an den Punkt kommen an den sie farmen oder shoppen gehen müssen.
 
Also, früher oder später wird man in eine Situation kommen in der es eine andere Klasse einfacher hat. Vor allem gerushte selffound Nahkämpfer werden irgendwann an den Punkt kommen an den sie farmen oder shoppen gehen müssen.

Das geht allen Klassen so.
 
Ich spiele ebenfalls einen Barbar und habe gestern den Skelleton King auf Hell, gelegt.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt komme ich da besser durch als erwartet. Zwar bin ich an Rares auch schonmal gestorben, allerdings eher selten, weil sie ziemlich schnell liegen mit Wrath of the Berserker (Dieser Skill wird mit guten DPS-Werten richtig richtig stark!).

Ebenfalls zu meinen Lieblingsskills zählen zweifelsohne Revenge mit der +Life Rune, Bash mit der +dmg Rune, Whirlwhind mit +Life Rune und Ignore Pain.

Vielleicht wird es noch schwerer, bislang aber gehe ich da durch wie ein Messer durch Butter.

Meine Werte sind 4500 DPS ohne Buffs und über 20k Leben. Hinzu kommen ein paar Resis, aber nicht sonderlich viel.
 
Ich bin da eigentlich recht optimistisch. ich glaub auch dinge fast immer erst, wenn ichs selbst rausgefunden hab ^^
bis jetzt gibs keine großen probleme und bei mir ist noch gut luft nach oben hin offen.
was inferno betrifft sehe ich es aber auch so, dass die entwickler dieses mal auch wert drauf gelegt haben, dass es selbst mit imba equip nicht einfach ist und das hat beim besten willen sicher noch niemand und man kann es jetzt auch noch nicht erwarten ;)
 
Zurück
Oben