• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter abgelaufen glück im unglück

Klas

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe meine accs und chars schon ca 6 jahre und hatte sie normal immer aktuell gehalten, aber ich zocke jetzt schon ca 1 jahre nicht mehr nur noch ab und zu. Und habe es jetzt verpennt sie aktuell zu halten und die meisten waren abgelaufen, naja dachte ich ok meine 3 besten habe ich noch.

Dann habe ich angefangen sie zu löschen und zum spass habe ich mal versucht sie zu reaktivieren und es ging !! ich stand da wie ein idiot, fast alles weg 5 jahre aktive zocken und weg... und es steht nicht da das man sie wieder reaktivieren kann wollte es nur ma so hier rein schriben blizzard kann sie mir sicher nicht zurückholen oder was meint ihr ?
 
nein die sind weg :(

ist mir auch passiert mit den chars aus der 2ten ladder:rolleyes:
 
News von der Mainpage 31.10.2007
Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard bzw. Vivendi sind bezüglich Diablo2 doch selten geworden, weswegen wir uns besonders freuen euch diese nun präsentieren zu können. Heute morgen wurde folgendes im Technical Support auf www.battle.net veröffentlicht:

Expired Diablo II characters are now being treated much the same way as Battle.net accounts are treated when they have reached expiration status. When an established character (one having at least 2 hours of in-game time accumulated) has gone unused for a period of 90 days, it is considered expired. You will still be able to use and refresh this character by selecting and entering a game. Once this is done, the expiration timer resets and you will have 90 days again to use it before it becomes expired again. If a character has not been accessed for 90 days, the character name will be available to anyone making a new character. If this happens, the original will no longer be able to be used. A "Player not Found" message will appear if you select an expired character that has had its name used by another user. Characters that have gone unused for 90 days are also subject to being deleted by routine periodic maintenance performed on the realms. It's very important for you to use any character that has reached an expired status if you wish to keep the character. Any character that has expired and either been purged by maintenance or had its name used by another user can not be restored.

When refreshing characters, we strongly suggest entering a game and performing an activity to cause the characters inventory or status to change. Killing a monster to gain experience, or buying or selling an item to change your inventory are adequate methods to refresh your character and be certain it has been saved correctly.


Wir arbeiten für euch noch an einer kompletten deutschen Übersetzung. Vorweg soviel:

Wer bisher nicht seinen Charakter alle 90 Tage einmal refreshed hat, hatte diesen verloren und keine Möglichkeit ihn wieder zu erhalten. Dies wurde nun geändert! Der Charakter ist nur dann weg, wenn Blizzard eine Löschaktion ansetzt oder wenn jemand einen neuen Charakter mit diesem Namen erstellt.

Wir freuen uns zu sehen, dass Blizzard weiterhin Verbesserungen an Diablo2 vornimmt und uns nicht ganz vergessen hat ;)


Update:
Abgelaufene Diablo II-Charaktere werden nun weitgehend gleich behandelt wie Battle.net-Accounts, wenn sie abgelaufen sind. Wenn ein permanenter Charakter (einer, der insgesamt mindestens 2 Stunden in Spielen stand) für 90 Tage nicht genutzt wurde, wird er als abgelaufen betrachtet. Man ist weiterhin in der Lage, den Charakter zu nutzen und zu aktualisieren, indem man ihn auswählt und ein Spiel betritt. Hat man dies getan, wird der Countdown zurückgesetzt und man hat wieder 90 Tage, um den Charakter zu nutzen, bevor er wieder abgelaufen ist. Wurde auf einen Charakter 90 Tage lang nicht zugegriffen, wird der Charaktername für alle verfügbar sein, die einen neuen Charakter erstellen. Wenn dies geschieht, wird das Original nicht länger benutzbar sein. Wählt man einen abgelaufenen Charakter aus, dessen Name von einem anderen Spieler benutzt wurde, erhält man eine Nachricht "Spieler nicht gefunden". Charaktere, die 90 Tage lang nicht genutzt wurden, werden außerdem durch regelmäßige Routinewartungen auf den Realms gelöscht. Es ist sehr wichtig, dass man jeden abgelaufenen Charakter nutzt, wenn man ihn behalten möchte. Jeder Charakter, der abgelaufen ist und entweder durch Wartung gelöscht wurde oder dessen Name von einem anderen Nutzer verwendet wurde, kann nicht wiederhergestellt werden.

Beim Aktualisieren von Charakteren empfehlen wir dringend, ein Spiel zu betreten und etwas zu tun, dass das Inventar oder den Status des Charakters ändert. Ein Monster töten um Erfahrung zu erhalten oder einen Gegenstand zu kaufen oder verkaufen, um das Inventar zu ändern, sind geeignete Methoden, um den Charakter zu aktualisieren und sicher zu sein, dass er korrekt gespeichert wurde.


Das ist also schon bekannt ;)

Und nein, Blizzard wieder dir dir Charaktere, die du gelöscht hast, nicht wieder herstellen.
Einfach, weil Blizzard so etwas noch nie gemacht hat und wohl auch nie machen wird.
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du mit diesem Thread erzwecken willst.

Tatsache ist, dass Blizzard eine neue Regelung zum Ablaufen der Chars eingeführt hat, wozu es auch schon mehrere Thread gibt. Es steht zwar bei deinen Chars "Charakter abgelaufen" da, allerdings kannst du diese noch reaktivieren, indem du dich kurz mit ihnen einloggst. Dies funktioniert aber nur, falls niemand anders einen Char mit demselben Charnamen erstellt hat.

Gruß
Master-Phoenix

Post Scriptum: Jaja, zu spät. Alles wichtige steht oben. :rolleyes:
 
Klas schrieb:
Dann habe ich angefangen sie zu löschen und zum spass habe ich mal versucht sie zu reaktivieren und es ging !! ich stand da wie ein idiot, fast alles weg 5 jahre aktive zocken und weg

Entscheide dich bitte mal : Ging/ Ging nicht


abgelaufene Chars reaktivieren; JA

von dir selbst aus langeweile gelöschte Chars reaktivieren; NEIN

Blizzard fragen; NEIN (interessiert keine Sau)

Sinn des Threads; KEINER




PS: Hier kannste dein Frust ablassen, wenn nötig
 
zu dem thema steht alles in Engel´s Post.

Ansonsten kannst du es mal über den support von blizzard versuchen, ich tippe aber mal auf eine verschwindet geringe Erfolgsaussicht.

:hy:
 
Zurück
Oben