• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter abgelaufen

• Ersteller Ersteller Razor01
  • Erstellt am Erstellt am

Razor01

Guest
Guten Abend,
ich hatte einen Account angelegt und vor Monaten ab und an gespielt. Dann war der Ladder Reset. Da die alten Chars wegen selfound sowieso nur bescheiden ausgerüstet waren, dachte ich mach einen Schnitt und fange neu an wieder in Ladder.

Die alten Chars habe ich nicht mehr weiter gespielt. Mittlerweile war einer schon mit dem Schriftzug Charakter abgelaufen versehen. Das hat mich aber nicht weiter gekümmert. Ich hatte ja die neuen Chars in Ladder.
Heute wollte ich ins B-Net und was sehe ich Jetzt steht bei allen Chars die Meldung Charakter abgelaufen. :confused:

Dabei hatte ich die gester noch gespielt und da war alles OK. Dann habe ich mir zum Testen mal einen neuen Account erstellt und einen neuen Char angelegt und es kommt nicht die Meldung mit den 11 Tagen sondern gleich Charakter abgelaufen. cry:

An was liegt das den?

Kannst du dich trotzdem noch mit den Chars einloggen? Sollte eigentlich funktionieren, solange der Name nicht schon vergeben ist.. Und du warst gestern noch on und hast gespielt und heute waren sie alle abgelaufen? Das kann eigentlich nicht sein..

Hi Razor,

überprüf doch mal deine Windows Uhr. Die ist im allgemeinen der grund für dieses Problem.

Gruß
Benni

Hier mal was zum nachlesen darüber.

Und wenn ich es jetzt richtig verstehe, erstellst Du im "Closed" BN einen neuen Account, mit neuen Chars, welche direkt nach der Erstellung abgelaufen sind ??

Gruss Silencer23

/€ : :zzz:

Danke für eure Hilfe, :kiss:

ja ist wirklich so, gestern war alles Ok und wenn ich einen neuen Char anlege, dann ist der gleich abgelaufen. Im Closed B-Net.

Der Tipp mit der Uhr war Gold richtig. Mein Rechner hatte schon Oktober :no:

Jetzt ist wieder alles Ok. :D

Nochmals Danke!!!

Zurück
Oben