• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charakter abgelaufen?

aSaint

Mitglied
"charakter abgelaufen" stet bei mir neuerdings wenn ich ins B-net gehen will ... ansonsten funzt alles normal ... aber woher kommt dieser eintrag? und was hat er zu bedeuten?

danke für aufklärung ...

_saint_

Schau mal bei Dir ins Bios und stell da die PC Uhr mal richtig ein. Wenn das Problem wieder auftritt, kann es sein, das Deine CMOS Batterie leer ist oder sich so langsam verabschiedet.

Gruss Silencer23

ah ... das wars ... ! hab öfters mal fehlermeldungen und bios reset seitdem ich wakü eingebaut hab :D ...

jezt ist die meldung wech ... woher kommt das?

Du hast Dir doch die Frage schon selber beantwortet.
Wenn die Systemzeit nicht stimmt, denkt Diablo in einem anderem Datum und zeigt somit die Chars als abgelaufen an.
Wenn es aber bei Dir öfter zu Problemen kommt seit dem Einbau der Wasserkühlung, lass das System vorsichtshalber mal von nem Fachmann durchchecken, nich das eines Tages nicht nur die Chars weg sind, sondern auch der PC schwimmt.
Aber bei "älteren" Systemen kann die Batterie auch mal den Geist aufgeben. Das ist normal.

Gruss Silencer23

Ganz einfach mal die Batterie austauschen, kostet <10 €. Wenns dann immernoch auftritt würd ich, wie bereits erwähnt, mal beim Fachmann vorbei schauen, dann könnte es wirklich an der Wasserkühlung liegen, bzw. an einem Fehler beim Einbau.

Zurück
Oben