• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter für das Chaos-Sanktuarium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikachu

Well-known member
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
1.092
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich mache des öfteren CS runs mit meinem Totenbeschwörer.
Ich fang von unten und töte jedes Monster. Meistens bin ich alleine im Spiel.

Welche Charaktere könnt ihr mir noch vorschlagen, die alles schnell töten können?

Da ich bereits im Besitz einer Eni bin, würde ich die auch für den nächsten Charakter nehmen.

Ich dachte vielleicht an eine Fallen Assassine.

Danke für jeden Tipp.
 
Tornado-Stormer...

btw. Aufzählthread...

greetz
melaice


€dit sagt: Giant Spider @ 307 Post's...
 
Eine phyische Bowie oder ein Tornadostormer säubern das CS in vergleichbarer Zeit wie ein Hammerdin.
 
wenn du tatsächlich immer alleine bist nimm eine Bowie.
 
Also einen Hammerdin will ich erst nächste Ladder wieder machen und eine Bowie mit Eni stell ich mir nicht so optimal vor.

Bleibt noch Fallen Assa und Tornado Druide.

Meint ihr eine Zauberin oder ein Paladin mit Dream-Helm und -Schild plus Überzeugungsaura wäre realistisch?


€: Hmmm, langsam interessier ich mich doch für die Bowie. :)
 
Sorce mit Dream wäre ne Melee, wobei man da nur den Dream Helm nimmt, da man die defensive vom Schild braucht (storm normalerweise).
ausserdem wäre da der Sinn der Eni... nunja, nicht gegeben :ugly:
Die Sorce haut aber den großteil ihres SChadens als Feuer raus, und im CS sind halt viele FIs. also an sich suboptimal :ugly:

Aufm Dreamer (der ja eingebautes Conv hat) würde ich wohl auch keine Eni tun.

Also wenn dann TS, sollte wohl am sinnvollsten sein. Wobei ich die Eni auch nicht verstehe. Du killst ja eben alle Monster, nur zu langsam. eni nimmt man ja wegen tele. Du telst ja eben auch nicht, wenn ich das recht verstehe :D (auf den anderen Chars ist die Eni ja dann eher unsinnig, wenn ich das tele schon nicht unbedingt benutze)

Auch die Mobs im Flaflu töten lohnt, weil Alvl 85 Gebiet.
Also dann nen Char ohne Eni machen, zb die Bowie.
 
Was für einen Totenbeschwörer hast du denn? Ein Boner ist auch sehr gut für das CS zu gebrauchen, finde ich. Nahkampf Sorc oder Dreamer halte ich nicht für geeignet, weil du dann wegen IM auf leech verzichten musst.

MfG
 
Ich hasse aber den Flammenfluss. :(
Deshalb will ich in das CS telen. Wobei ich nicht meine, dass ich eine Eni nehmen MUSS, bei einer Zauberin nehm ich na klar was anderes.

Bei der Dream Zauberin hätte ich an Orb gedacht, da noch Fertigkeiten übrig sind und Orb nicht viel braucht.


€: Ich habe einen Boner.
 
Ich habe selbst kürzlich erst eine Caster-Melee hybrid Sorce gespielt :D
Allerdings davon auch eine kleine Abweichung.

Hier erstmal der Link zum Guide
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1186514

Meine Sorce
http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=22967892&postcount=97
Mit der Waffe aber denke ich keine Alternative für dich? Muss aber auch nicht sein, mir gings ja darum, einen Char für die Waffe zu machen :ugly:
Hat halt auch nen guten Phys anteil beim schaden.
 
also an und für sich sind im cs die optimalsten chars imho der reihenfolge nach.

im 8 ppl game: hammerdin, java
im 1ppl nach hammer und java: barbkonzler; trapse; lightsorc

letztere nur gut spielbar mit einer low weap infy

kommt sicher auch drauf an obb du komplett cleanen willst oder nur dia und die seals machst
 
also an und für sich sind im cs die optimalsten chars imho der reihenfolge nach.

im 8 ppl game: hammerdin, java
im 1ppl nach hammer und java: barbkonzler; trapse; lightsorc

letztere nur gut spielbar mit einer low weap infy

kommt sicher auch drauf an obb du komplett cleanen willst oder nur dia und die seals machst


wieso seh ich da keine bowie in der liste?

ne richtige bowie haut bis /players5 das meiste mit
1 treffer weg, giftfürsten brauchen höchstens 3
und viel mehr werden das auch mit 8 spielern nich

und alleine gibts da eh nix, dass sie aufhalten könnte

eine Bowie mit Eni stell ich mir nicht so optimal vor.
das is ja auch schwachsinn, mit verlaub

dank nichtexistenter fcr rennst du schneller als du portest

forty is zudem auch noch billiger

Eine phyische Bowie oder ein Tornadostormer säubern das CS in vergleichbarer Zeit wie ein Hammerdin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben