• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter individueller?

LittleJo schrieb:
Charsi? Barbarin?

Ja. Einmal Diablo II ganz neu anfangen ohne items, ohne battle.net, mit durchquesten und alle NPC Dialoge anhören bitte.
 
Hoffe die belassen es dabei, dass man den Char nicht umgestalten kann. Hat mich bei Diablo II auch nicht gestört. Dass man jetzt zwischen männlich/weiblich wählen kann finde ich schon ganz gut, aber weiter sollte es nicht gehen. Sonst geht das wieder direkt in Richtung WoW
 
Leech_1985 schrieb:
Ja. Einmal Diablo II ganz neu anfangen ohne items, ohne battle.net, mit durchquesten und alle NPC Dialoge anhören bitte.

Wenn du dir den Rest meines Posts durchgelesen hättest, wüsstest du, das ich mir die Dialoge durchaus sehr gut angehört habe :autsch:
(vorausgesetzt natürlich du hast schon einmal mit Gheed über den Horadrimmalus gesprochen)


@Über mir: WoW ist nicht das einzige und auch nicht das erste Spiel, bei dem man seinen Character umgestallten kann...warum sollte das dann also in Richtung WoW deuten?
 
Kiss_My_Wolf schrieb:
Ja solange die Items den Char sein Aussehen verleihen bin ich auch zufrieden.
Den Char zu Beginn erst zu gestalten und ihn dann in ne blechbüchse mit deckel drauf zu stecken is ja auch nicht garde sinnvoll.
Bei den meisten Games kann man die Helmgrafik ausblenden.
Kyoto2 schrieb:
Sonst geht das wieder direkt in Richtung WoW
Oh ja, WoW war ja das erste und bis dato einzige Game, wo man seinen Char individualisieren kann :autsch:


Ich selber war immer ein grosser Fan vom Char-Erstellen. Nebst den Gesichtsmerkmalen gerne auch die Grösse und, falls möglich, noch mehr :)
 
nunja ^^ ich persönlich hätte mich schon über individualisierungen gefreut. Es muss ja nich bei der haarfarbe oder körpertattoos aufhören. Ich haette da an Größe und Statue gedacht ^^ sowas sieht man dann immer... auch unter nem berg aus Eisen. Aber stören tut es mich nicht sonderlich. Immerhin werden die items an sich schon vielfältiger aussehen als in D2. Man erkennt boots,gloves ... und pants/shoulder armor is auch neu ^^ find ich cool ... und dann kommt noch die neue vielfalt an verzauberungen die die waffen auch nich so langweilig wirken lässt.

Normalerweise bin ich immer jemand der nen weiblichen char spielt ( in MMOs .. )
aber der Barbar und sein Kampfgebrüll, die schiere Kraft die er im gameplay video ausgestrahlt hat war heftig ^^ also da würd ich glaub ich trotzdem nen male spielen :top:
 
Leech_1985 schrieb:
ach ja? Die barbaren sind also ein ausschliesslich männliches Volk? Wie kriegen die denn Kinder?
Und ich denke nicht dass wir eine Amazone haben werden, der Charakter hat trotz seines geilen Skills und (/wegen) grossen Titten imho zu wenig Hintergrund.



wie spannend. :ugly:

Nein das nicht, aber hast du in d2 schonma nen weiblichen Barbaren im Vorgebirge kämpfen sehen? ^^
 
Lord_hubie schrieb:
Nein das nicht, aber hast du in d2 schonma nen weiblichen Barbaren im Vorgebirge kämpfen sehen? ^^

Ne, aber sowas nennt sich Frauenemanzipation! Sonst gibts wieder beschwerden :D
 
Die männlichen Barbaren sind alle im Blutigen Vorgebirge gestorben...jetzt müssen halt auch die Frauen kämpfen^^

Wenn man seinen Character selbst gestallten könnte würde ich mich zwar drüber freuen, ist jetzt allerdings nicht sooooo wichtig.
 
Zurück
Oben