• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter - kein joinen/erstellen möglich

Hotpown

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade ein Item gesucht und wollte verschiedene Mulis durchschauen. Ich kann mit einem Charakter weder ein Spiel erstellen, noch irgendwo mich einklinken.

Das seltsame: nur bei diesem Charakter!

Am Anfang dachte ich, es wäre wieder so ein joining bug, denn "die tür blieb zu". Allerdings kam danach keine Fehlermeldung "Einklinken nicht möglich".

Was ist das?:confused:

hast du vielleicht 2 mal diablo am laufen und der char. steht bereits einmal im game drin?

ne auch nicht. habe auch schon neustart von diablo sowie vom pc versucht. ich verstehe es nicht....

Kommt in letzter Zeit ab und an vor.
Schon beim ersten Spiel erstellen bleibt die Tür zu und man hat direkt einen Join Bug.

Sollte aber wie bei einem "normalen" Join Bug, nach ein paar Minuten wieder gehen, mit diesem Char Spiele zu erstellen/joinen.

Habe jetzt den Router mal für paar min vom Netz genommen. Seitdem geht es wieder. Ob es daran lag oder an der von Fruityfrank geäußerten Problematik weiß ich jetzt leider auch nicht.

Auf jeden Fall geht wieder alles. Vielen Dank!!

Zurück
Oben