• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter liegt tot in Town

Alex99

New member
Registriert
14 Oktober 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

wie ihr seht ist das mein erster Post hier, und je nachdem wie sich Battle.NET anstellt evt. auch mein letzter.

Etwas zur Vorgeschichte:
Ich hab gezockt auf Hell Akt 1 und wollte mir ein Kaffe machen, also cleare ich den Bereich und öffne ein Portal.
Alles wunderbar ich war in der Stadt. Also ich geh in die Küche... Als ich zurückkomme liegt mein LVL 51 DH tot in der Stadt rum.

Bild (eIbnq9Otj1.jpg) anzeigen - imgBOX.de


Ich hab ein Support Ticket erstellt, aber große Hoffnungen hab ich nicht. Ich werd vermutlich auhören wenn es kein gutes Ende nimmt.

almic
 
Also ein Screenshot wäre besser gewesen.(also per Druck-Taste).So sieht man leider nicht viel.Wobei das wichtigste sieht man schon.Akt1 town und tot^^

Was steht denn in der Heldenhalle woran du gestorben bist?

Edit:

Achja.. warst du alleine im Spiel oder im Multiplayer?
 
Ich musste den Char erstmal archivieren. Seht selbst ein "Auferstandener"... total schwachsinnig.

Ich war alleine im Spiel.

Bild (MiYu62LHLa.jpg) anzeigen - imgBOX.de

EDIT:

Ich möchte noch hinzufügen dass ich mir vorher extra für 2,5 Millionen eine Armbrust ersteigert hab mit Stufenanforderung -14 und ich hatte ca. 11.000 Schaden. Alles futsch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo.. Auferstandene sind ja die ersten Monster auf der Straße nach Alt-Tristram.Und es ist zumindest möglich diese in die Stadt zu locken.

Nur wie das gehen soll,wenn du alleine im game warst ist mir auch ein Rätsel.

Man könnte jetzt natürlich irgendwelche Theorien aufstellen.

zB: Jemand aus deiner F-Liste oder "Letzte Mitspieler"-Liste ist kurz gejoint und hat sie dahin gelockt.

Aber beweisen könnte sowas eh nur Blizzard.(wenn überhaupt)

Und ich bezweifel stark,das sie das tun werden.


Falls du doch nochmal HC versuchen solltest kann ich dir nur den Tipp geben,Schnellbeitritt in deine Spiele aus zu schalten.

Geht in den Optionen unter: Kontakte.

Und dann am besten noch escape drücken wenn du mal vom PC weg bist.

Dann darf eigentlich nichts mehr passieren. :)
 
Könnte sein, ich spiele ziemich oft öffentlich und hab da viele in der liste.

Sollte die Wache vor den Tor die nicht killen? Ich weiß dass sie das hintere Tor verschossen haben (bei der Brücke) wieso sollte die das vordere Tor noch so offen halten?
 
Am besten kurz bei Cain oder Leah vorbeischauen.
Dürfte das sicherste sein.
 
Also die Wachen sind zu schwach.. habs grad mal getestet.

c7cf-1l-9f61.jpg


Habs jetzt nicht all zu lange probiert.Bis in die Stadt ist mir nur einer gefolgt.. aber mit nem bissel "Training" bekommt man da auch sicher mehr Monster hin.
 
Tja, danke für die Mühe.


Hier noch die typische Antwort vom Support:
Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Blizzard Entertainment kontaktiert haben.

Leider sind wir nicht in der Lage, der in Ihrem Ticket geäußerten Bitte auf Wiederherstellung nachzukommen.

Diablo III bietet von Haus aus die Möglichkeit einer eingeschränkten Wiederherstellung von Gegenständen und Helden. Jeder Händler im Spiel hat ein Rückkauffenster, über welches versehentlich verkaufte Gegenstände ohne zusätzliche Kosten zurückgekauft werden können. Der jeweils zuletzt gelöschte Held kann durch einen Klick auf den Knopf Held wiederherstellen in der Charakterauswahl wieder ins Leben gerufen werden. Hardcore-Charaktere können dagegen unter keinen Umständen wiederhergestellt werden.

Falls ein Gegenstand oder ein Held nicht durch diese Möglichkeiten im Spiel wiederhergestellt werden kann, ist er unwiederbringlich verloren. Darüber hinaus können wir auch keine Gefolgsleute, Handwerker oder Erfolge manipulieren.

Weitere Informationen zu Wiederherstellungen in Diablo III erhalten Sie auf unserer Support-Webseite: http://eu.battle.net/support/de/article/4600047


mit freundlichen Grüßen

Game Master Flayworrorth
In-Game Services
Blizzard Entertainment
http://eu.blizzard.com/support

EDIT:
Ich frag mcih ob sie überhaupt gelesen haben was ich geschrieben hab. Auf keine Frage wurde geantwortet.. TYPISCH

Ich hab echt keine Lust mehr.

Adios
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel zwar nur SC, dürfte aber trotzdem auch funktionieren:

Für´s nächste Mal im Town ESC drücken, dann pausiert das Spiel (sofern es kein öffentliches Game ist und du auch alleine bist).

Das mach ich immer, wenn ich z.b. Essen gehe und den Neph-Bonus nicht verlieren will.
 
In die erste Stadt können immernoch Monster hineingepullt werden. In A3 spawnen 3 Monster in der Bastion die kann man auch zum nem Afkler hin pullen. In A4 folgt einem der Lea-Spawn in die Stadt. Ansonsten ist mir nicht bekannt wie man in der Stadt sterben kann.
 
Ich frag mcih ob sie überhaupt gelesen haben was ich geschrieben hab. Auf keine Frage wurde geantwortet..
Wenn ich beim Support arbeiten würde, würde ich mir zumindest keine Mails in diese Richtung durchlesen. Man darf ja so oder so nix machen um Spielern wie dir zu helfen. Wenn Blizzard damit anfängt Chars wiederherzustellen kommen die in Teufelsküche... aka noch viel mehr Anfragen die dann jedes mal gründlich untersucht werden müssten
=> Sehr viel Arbeitszeit
=> Teuer
Da müsste Diablo eine anderes Bezahlmodel haben um das möglich zu machen
 
Wenn ich beim Support arbeiten würde, würde ich mir zumindest keine Mails in diese Richtung durchlesen. Man darf ja so oder so nix machen um Spielern wie dir zu helfen. Wenn Blizzard damit anfängt Chars wiederherzustellen kommen die in Teufelsküche... aka noch viel mehr Anfragen die dann jedes mal gründlich untersucht werden müssten
=> Sehr viel Arbeitszeit
=> Teuer
Da müsste Diablo eine anderes Bezahlmodel haben um das möglich zu machen

True Story

hab auch schon 2 >50er chars an von mir unverschuldeten discs verloren und nie n ticket geschrieben weils eh sinnlos ist. Sobald da nur 1 Präzedenzfall geschaffen is muss halt jede Zu- und Absage begründet werden
 
EDIT:

Ich möchte noch hinzufügen dass ich mir vorher extra für 2,5 Millionen eine Armbrust ersteigert hab mit Stufenanforderung -14 und ich hatte ca. 11.000 Schaden. Alles futsch :(

Wenn man schon so weit ist und deshalb auch ein wenig HC Erfahrung haben sollte, versteh ich nicht wie man so leichtsinnig sein.

Ich hoffe anderen ist das wenigstens eine Warnung.

Schnellbeitritt ausstellen + ESC bei >1 Sek. Abwesenheit.

Für deinen Char tuts mir trotzdem leid.
 
man muss ja nichtmal in die stadt gehen, einfach ESC und das spiel pausiert
 
Ich spiel zwar nur SC, dürfte aber trotzdem auch funktionieren:

Für´s nächste Mal im Town ESC drücken, dann pausiert das Spiel (sofern es kein öffentliches Game ist und du auch alleine bist).

Das mach ich immer, wenn ich z.b. Essen gehe und den Neph-Bonus nicht verlieren will.

mal ne anmerkung oder frage hierzu:
bei mir isses in SC immer so gewesen, dass ich nach ner weile ESC-idlen ausm spiel geflogen bin (kommt immer ne meldung mit verbindung verloren oder so).
ich würde dieses phänomen auch mal aufs bnet schieben und nicht auf meine leitung.
allerdings ist so ein disconnect in HC immer der tod, oder ? von daher würde ich persönlich jedes längere idlen in HC vermeiden. (bin damit auch gut gefahren, mein erster u. einziger hc-char lebt auf lvl 60 ein genügsames doktorenleben).
:hy:
 
Level 51 hast du doch in 10 Stunden wieder, mal nicht so weinerlich anstellen hier ;)

Sieh's als Lektion. Es hätte auch viel später passieren können mit wertvollem Lv60 EQ und dann wär's noch ärgerlicher.
 
man muss ja nichtmal in die stadt gehen, einfach ESC und das spiel pausiert
Würde ich auch drei Gründen nicht machen:
Zum einen kann man es imo leichter vergessen "wirklich" Esc zu drücken als in die Stadt zu gehen
Hund, Katze, Maus könnten auf dein Keyboard springen
Wenn du disconnectet wirst weil du zu lange AFK bist sollte die Pause erst aufgehoben werden und dein Char 10sek schutzlos im Game sein

allerdings ist so ein disconnect in HC immer der tod, oder ?
Nein, nur wenn da auch Gegner sind die dich verhauen ;)
 
Zurück
Oben