• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter mitnahme ?!

DanielFRG

Neues Mitglied
Hab am Freitag das erste mal überhaupt Diablo (3) gezockt und hab mich gleich verliebt und heute hab ich die Beta durchgezockt, jetzt hab ich Lust auf mehr.
Bei google konnte ich nicht wirklich was finden und wenn es hier den Thread schon mal gab dann bitte ich um entschuldigung.

Wird der Spielstand und der Charakter bei der Beta in das fertige Spiel mit rüber genommen ?? Oder fängt man dann wieder bei null an wenn das Spiel am 15. Mai raukommt ?

Das sollte offensichtlich sein weshalb das so ist. Wenn man sich mit Anfangs Zeug en mass eindeckt und dann das alles ''ubernimmt'' hat man am 15. Mai schon einen fetten Vorteil.

Da Beta schon etwas länger läuft.

MfG

Kongo

Also ich finds ned schlimm wenn alles übernommen wird, dann zockt man eben da weiter wo man in der Beta aufgehört hat.
Ich finds schade das ich dann nochmal anfangen muss, aber bereuen werd ichs auch ned... Somit weiss ich jetzt das Diablo zocken richtig laune und süchtig machen kann !!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds ned schlimm wenn alles übernommen wird, dann zockt man eben da weiter wo man in der Beta aufgehört hat.
Ich finds schade das ich dann nochmal anfangen muss, aber bereuen werd ichs auch ned... Somit weiss ich jetzt das Diablo zocken richtig laune und süchtig machen kann !!

Richtig.. aber die Beta-Version war bis auf das aktuelle Wochenende nicht frei zugänglich, entsprechend können einige Herren mit exklusivem Beta-Key einen Geldvorrat von Millionen angehäuft haben. Das wiederum missfällt anderen Spielern, die gerne einen Neustart am 15. Mai wünschen, weil sie eben keinen Beta-Key hatten.

Also: Wird zum Release alles gelöscht und jeder darf bei 0 beginnen.

Es ist viel einfacher. Beta läuft auf Beta Servern und nur in einer Region. Wie soll der Char auf den Euro Server kommen? ;)

Das sollte offensichtlich sein weshalb das so ist. Wenn man sich mit Anfangs Zeug en mass eindeckt und dann das alles ''ubernimmt'' hat man am 15. Mai schon einen fetten Vorteil.

Da Beta schon etwas länger läuft.

MfG

Kongo
Genau so sehe ich das auch.
Davon abgesehen wird es wohl eh noch 1-2 Patches und Charakterwipes geben. Und dann sind unsere ganzen, schönen Open-Beta Charaktere weg :D.

Es gab allerdings in den D3 Foren wohl einige Diskussion um die Beta Achievements und deren eventuelle Mitnahme. Erinnere mich da noch an einen Bluepost, der zitiert wurde, in dem es hieß, dass man sich das noch überlegen müsse. War jedoch relativ alt, wenn ich mich richtig erinnere. Keine Ahnung, ob daraus etwas geworden ist.

Es gab allerdings in den D3 Foren wohl einige Diskussion um die Beta Achievements und deren eventuelle Übernahme. Erinnere mich da noch an einen Bluepost, der zitiert wurde, in dem es hieß, dass man sich das noch überlegen müsse. War jedoch relativ alt, wenn ich mich richtig erinnere. Keine Ahnung, ob daraus etwas geworden ist.

Totaler Quatsch. Archievements werden definitiv nicht übernommen und das hat Blizzard auch nie in Erwägung gezogen. Mal abgesehen davon, dass du die Archievements die du in der Beta erlangen kannst, nach ner Stunde eh wieder hast. Die Hälfte der Erfolge würde in der Finalen Version auch keinen Sinn machen (Max Level mit Char X -> in der Beta Level 13).

Ich denke das meiste wurde gesagt. Die Beta-Chars sind nichts von Beständigkeit. Wie oben schon erwähnt, werden sie mindestens noch einmal wipen. Außerdem verstehe ich die Diskussion auch einfach nicht. Bis auf das Erreichen von Level 13 ist man doch innerhalb einer Stunde wieder auf dem gleichen Stand.

Das mag zwar jetzt gemein klingen, aber diese Frage ist es in meinen Augen nicht wert beantwortet zu werden. Das gleiche gilt für die Achievements. Diese wurden in der Beta auch schon gewiped und ich glaube kaum, dass Blizzard Spieler belohnen wird, die das Glück hatten in die Beta zu rutschen.

Edit: Okay, ThaRular war schneller :D

Totaler Quatsch. Archievements werden definitiv nicht übernommen und das hat Blizzard auch nie in Erwägung gezogen. Mal abgesehen davon, dass du die Archievements die du in der Beta erlangen kannst, nach ner Stunde eh wieder hast. Die Hälfte der Erfolge würde in der Finalen Version auch keinen Sinn machen (Max Level mit Char X -> in der Beta Level 13).
Öhm nein, kein totaler Quatsch. Den Bluepost gab es, Fakt.
Und bei der Diskussion ging es unter anderem glaube ich um Beta-spezifische Achievements, die auch 'nen Banner gaben.
Ich hatte selber bereits geschrieben, dass wohl nichts daraus geworden ist (kA ob es was aktuelleres von Blizzard dazu gibt, juckt mich auch nicht wirklich) aber trotzdem.

Öhm nein, kein totaler Quatsch. Den Bluepost gab es, Fakt.
Und bei der Diskussion ging es unter anderem glaube ich um Beta-spezifische Achievements, die auch 'nen Banner gaben.
Ich hatte selber bereits geschrieben, dass wohl nichts daraus geworden ist (kA ob es was aktuelleres von Blizzard dazu gibt, juckt mich auch nicht wirklich) aber trotzdem.

Bitte Link or it didnt happen :)

Zurück
Oben