• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter Planer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qhil

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

weiß eventuell jemand von euch, ob für LoD ein Charakter-Planer existiert? In diesem sollte man folgendes tun können:

- Statuspunkte verteilen
- Talente verteilen
- Items anziehen

...um am Ende vergleichen können, welche Ausrüstung + Skillung sich am meisten lohnt. Habe nur ungern Lust ingame umzuskillen, zumal mir für meinen Test noch einige Items fehlen.

Über eine Anwort würde ich mich freuen :)

Viele Grüße,
qHiL

Edit: Eine Excel Tabelle habe ich gefunden. Dies ist jedoch nicht wirklich das, was ich suche...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt Taschenrechner, Papier und Bleistift vorgeschlagen - oder eben Excel. Weil anders mache ich es nämlich auch nicht.

Ich hätte jetzt Taschenrechner, Papier und Bleistift vorgeschlagen - oder eben Excel. Weil anders mache ich es nämlich auch nicht.

Schade, ich hätte halt lieber eine Anwendung, die mir das alles fix ausrechnet in klicki bunti und so :P

Danke trotzdem für die Antwort :)

Es gibt auf der Hauptseite noch ein paar Kalkulatoren, die verschiedene Berechnungen vereinfachen. Für Skills und IAs-Caps zum Beispiel.

Ein kompletter Charakterplaner wäre wohl sehr umfangreich. Da müssten ja alle Items mit allen vorstellbaren Affixkombinationen drinnen sein und alle Formeln müssten eingebaut sein. Wäre sicher nützlich, aber ich glaube nicht, dass es da gibt.

Ein kompletter Charakterplaner wäre wohl sehr umfangreich. Da müssten ja alle Items mit allen vorstellbaren Affixkombinationen drinnen sein und alle Formeln müssten eingebaut sein.
Das ist mir bewusst, ich programmiere selbst :) Das wäre definitv ein großes Stück Arbeit. Wie dem auch sei, hätte ja sein können, dass so etwas existiert...

Grüße,
qHiL

im zweifelsfall ziehst du dir nen [zensiert von Blanchefleur] runter und probierst es so aus.klar ist es cheated aber dient ja nur zur planung.
ich mach das schon lange mit plugy so und hab da für jede klasse nen 90er char bei dem immer erst die skillung ausprobiert wird.items sind ja auch kein problem.sollte man nur nicht zulange mit spielen,weil sonst die lust vergeht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleistift, Papier, Taschenrechner und die Mainpage sind doch für die Charakterplanung mehr als genug.

Da jetzt schon entsprechende Programme empfohlen werden, die aufgrund unserer aktiven SP-Community nicht toleriert werden, mach ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben