• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charakter umskillen

• Ersteller Ersteller whyvern blade
  • Erstellt am Erstellt am

whyvern blade

Guest
(ui ui ui mein 1ster post!! xD) ok komm ich mal zu sache:

ich hab mal was von nem programm gehört mit welchem man seinen charakter umskillen kann, also: man macht aus nem mm-necro nen knochen-nec. (z.B.)
mein problem ist das ich nicht mehr weiss wie dieses programm heisst und es daher auch nicht per google finden kann

würd mich also mächtig freuen falls mir jemand den namen, oder sogar nen link geben könnte
:angel:

-hoffe ich hab das hier ins richtige forum geschrieben

hallo:hy:
du meinst PlugY
im sp kannst du es beliebig machen, aber jedoch wird das von der sp trade gemeinschafft hier nur sehr ungern gesehen
mfg :)

das programm gibt es nur für den singleplayermodus....

zumb beispiel kann das auch das programm "PlugY", einen link dazu findest du in meiner signatur :)

im battle.net geht das nicht ;)

meinst du nicht, dass dir das den Spaß am Spiel nimmt, so etwas zu benutzen? ^^

Ich meine ja nur, dass du es dir überlegen solltest ;)

Man muss ja nicht zwangsläufig den Char jedes mal komplett neu Skillen ;) es bietet nur eine Zusatzoption und ist imho ganz praktisch um Charakter zu testen.

Plugy bietet ja auch noch andere tolle Dinge für SP wie riesige Truhen, WE oder ÜT ;)

Gruß :hy:

Zurück
Oben