• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter verskillt - was nun?

• Ersteller Ersteller Jotunheim
  • Erstellt am Erstellt am

Jotunheim

Guest
Hallo Diablo-Fans,
meine Zauberin steht grade ziemlich doof da. Sie ist Level 41 und jetzt im Schwierigkeitsgrad Albtraum. Bis dahin bin ich noch ganz gut durchgekommen, jetzt läuft gar nichts mehr. Ich habe einfach zu viele Punkte in jetzt unnütze Zauber investiert. Zu allem Übel auch noch in nur einen einzigen Baum, nämlich der Blitz-Zauber, wenn jetzt ein Gegner kommt, der gegen Blitz immun ist (und in Hölle wird es rechlich davon geben, das will ich ja auch noch schaffen) wars das. Daher frage ich: Gibt es irgendeine Möglichkeit, z.B. eine funktionieren Charakter-Editor für die aktuellste Version (mit LoD), damit ich die Skillpunkte nochmal neu verteilen kann? Ich weiß, das ist ein bisschen Cheaten, aber eine neue anzufangen habe ich momentan wirklich keine Lust.
Ich danke schon im Vorraus.

Hi Jotunheim,
wenn du Singelplayer spielst, kannst du das mit Plugy zurücksetzen. Wenn du im Bnet spielst, hilft nur noch von vorne anfangen.

Hier der Link für Plugy:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

Das geht leider nur mit 1.11b und nicht 1.12, darum musst du das Programm revert to 1.09 runterladen und 1.11b neu patchen. Den Patch findest du hier:
http://planetdiablo.eu/downloads/patches.php#111b

Zum Glück spiele ich Singleplayer. Aber was genau ist "Plugy" und wo bekomme ich das her.
Edit: Danke! Ich werde das mal ausprobieren und mich dann wieder melden ;)

Hab mal den Link oben eingefügt. Am besten ist, wenn du zuerst dein Char speicherst (im Verzeichniss Diablo2/save/char.d2s) (sicherheitshalbar). Dann entpackst du die Dateien von revert to 1.09, fügst die ganzen Dateien in dein D2 Verzeichniss und installierst dann den Patch. Dann müsstest du wieder Version 1.11b haben. Zuletzt entpackst du alle Dateien von Plugy und installierst das.

Habe D2 erfolgreich auf 1.11b runtergepatcht. Wenn ich jetzt aber Plugy starte und auf meine Zauberin klicke, stürzt das Spiel ab ;( Woran kann das nun liegen und wie kriege ich es wieder zum Laufen?
Edit: Jetzt funktioniert alles, danke :D
Werde dann mal mit den Skillpunktem rumexperimentieren ;)
Wenn ich dann auf 1.12 patche, funktioniert Plugy nicht mehr, oder?

Ne, wenn du Patch 1.12 hast geht Plugy leider nicht mehr.

huhu Jotunheim!

das problem mit den immunen haben aber alle!
auch wenn du jetzt einen anderen skill tree skillst,
auch für die anderen elemente gibt es immune

ein-elementare sorcs eigenen sich nur für runs auf spezielle monster/gegner
an sich ist das beste eine dual sorc zu spielen, bei der du auf 2 unterschiedliche skills aus verschiedenen trees setzt
falls du dann mal an ein monster gerätst dass gegen beide elemente immun ist,
muss eben dein söldner ran!

den dual sorc guide aus der AfH findest du hier
alle anderen AfH sorc guides hier

falls du etwas mehr ahnung hast, dich mit den skills/items/stattung etc schon etwas auskennst
kannst du dir ja auch mal die guides im sorc turm anschauen!

viel spass und erfolg weiterhin mit deiner soso! :hy:

Danke für die Guides ^^ Ich hab mal reingeschnuppert und sie erscheinen doch sehr hilfreich. Mit meiner Lvl 44 Sorc lassen sich diese aber noch nicht wirklich realisieren, vor allem, weil mir die Rüstungen fehlen. Dank Plugy werd ich aber jetzt mal ein wenig rumexperimentieren bis ich meine Traumskilling gefunden habe :D

Zurück
Oben