• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charakter wahl hilfe!

Chigeda

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir jemand einen charakter empfelen der...

... nicht teuer ist ( sollte einer der billigsten sein)
... nicht unbedingt das beste equipment erforden
... sollte spaß machen ( naja ist eigentlich geschmackssache)
... partyplay fähig

danke im voraus

Ich hab dir noch Links zu exzellenten Guides in den unfertigen Post reineditiert :) Die beiden sind genau das, was du willst, denk ich.

Der Klassiker ist da wohl der Summoner-Necro.

Ist auch komplett ohne Items noch spielbar.
Sehr Partytauglich durch die Flüche (und Kadaverexplosion)

Beim Spielspass kommt es halt sehr darauf an, ob man es mag den Skeletten/Revives die Arbeit zu überlassen und halt hauptsächlich nur unterstützend einzugreifen.

Auch sehr zu empfehlen ist die Fallenassassine - Blitzwächter+Todeswächter+Feuerstoss.

Braucht auch kein teures Zeug um klarzukommen.
Hat mit Blitz+Feuer und Physdam keine nennenswerten Probleme mit Immunen.

Ist selbst ohne Schatten-Meister/Krieger auch defensiv sehr stark - da reicht ein Punkt in Gedankenschlag und Schattenmantel um sich Luft zu verschaffen wenn es mal eng wird.

wäre noch interessant, ob du eine charakterklasse (z.b. vom aussehen her) bevorzugst.

gibt eigentlich zu jeder charakterklasse versionen, die deinen vorstellungen entsprechen.

gruß krauth

danke erstmal

ich finde es besser selbst zu kämpfen als zu warten bis die skelette fertig sind

wie ich gelesen habe gibt es ja 3 arten von summoner necros..

was würdet ihr da empfelen

zum hammadin: sind die items da teuer?

edit: aussehen ist egall

Eine Dualzauberin mit Orb und eine Fallenassassine sind auch sehr gute Anfangscharaktere. Besonders die Assassine kan gute Teile des Equips direkt bei einem NPC shopen/gambeln.

ich werde mal die verschiedenen ideen von euch testen :) danke

edit: fallenassasine guide gibt es nirgens!

zum hammadin: sind die items da teuer?

Es gibt viele Hammerdine mit Highend-Equip im BNet, aber du kommst auch mit billigem Equip sicher und bequem durch. Im Guide gibts zu jedem Highend-Item auch eine normale und eine billige alternative.

ok danke

kann mir jemand noch einen passenden fallenassasine guide raußsuchen finde keine?

ich werde dan wohl den hammerdin und eine fallenassasine testen ( einen summoner habe ich schon , auf dem spiele ich ab und zu uir abwechslung )

Hier der Guide für die Fallenassa. Ich persönlich würde mit ner Zauberin anfangen. Welche, das ist Geschmackssache. Hier noch ein Link zu allen Charkaterguides: http://planetdiablo.eu/tips/guides/intro.php

Achso: Herzlich Willkommen im Bnet. :hy:

danke dir :=)

ich werde nach und nach mal alles testen was hier so empfolen wurde !

danke dafür nochmal :) ging ja richtig schnell

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben