SieNanntenIhnK4
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Basierend auf dem Amokzonenthread frage ich mich, auf welchem Charakter man sinnvoll viel absolute Schadensreduzierung (DR) und vielleicht auch ein wenig absolute Magieschadensreduzierung (MDR) unterbringen kann und dabei immer noch halbwegs viel Schaden raushauen kann.
Für die physische Schadensreduzierung sind folgende Items von maximalem Nutzen:
Arkaines Heldenmut, Eisenpelz, Der Fluch des Gladiators, Gerkes Zuflucht; Stahl-Rückenschild, Friede der Natur, Lore, Sol-Runen
Für die magische Schadensreduzierung liefern folgende Items einen hohen Bonus:
Der Fluch des Gladiators, Gerkes Zuflucht, 2 Teile aus dem Natalya-Set, Vampir-Blick, Ohrenkette
Diese Auflistung ist nicht vollständig; die Auflistung bei d2wissen ist da besser (nach unten scrollen für die interessanten Fakten), aber ich fand es nicht so sinnvoll, sehr viel c&p zu machen.
Ausgehend von den Paar Items, die ich sowieso schon hab: Gibt es einen Charakter, den man mit Gladi, Gerkes und String of Ears ausstatten kann und den Rest der Ausrüstung an die Schadensanforderung anpasst?
Für die physische Schadensreduzierung sind folgende Items von maximalem Nutzen:
Arkaines Heldenmut, Eisenpelz, Der Fluch des Gladiators, Gerkes Zuflucht; Stahl-Rückenschild, Friede der Natur, Lore, Sol-Runen
Für die magische Schadensreduzierung liefern folgende Items einen hohen Bonus:
Der Fluch des Gladiators, Gerkes Zuflucht, 2 Teile aus dem Natalya-Set, Vampir-Blick, Ohrenkette
Diese Auflistung ist nicht vollständig; die Auflistung bei d2wissen ist da besser (nach unten scrollen für die interessanten Fakten), aber ich fand es nicht so sinnvoll, sehr viel c&p zu machen.
Ausgehend von den Paar Items, die ich sowieso schon hab: Gibt es einen Charakter, den man mit Gladi, Gerkes und String of Ears ausstatten kann und den Rest der Ausrüstung an die Schadensanforderung anpasst?