• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter zur Waffe gesucht

Ich persönlich würde mir zu dem Teil einen Konzler bauen.
Style hätte das auf jeden fall.

Charger. Ist nicht immer ganz einfach zu spielen, macht aber einen Heidenspass, besonders wo man genug Platz hat. Hoehlen oder so sind natuerlich mieser zu spielen...

genausowenig wie den wirbler würde ich einen wutwolf von vornherein als blödsinn betrachten. auf 6 fpa kommt man auch auch hier leicht, und style hats genauso. aber mal n ganz anderer vorschlag: meleenec?

Ich hab zwar noch nie nen Melee Nec gespielt, aber in Anlehnung an meine Z-Melee muss ich da mal ne Frage in Raum werfen: Block?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das so n halbes Hemd wie ein Nec ohne Block lange im Nahkampf uberlebt. Der Leech düfte ja trotz des hohen Waffenschadens nicht so der Bringer sein.

BlutErguss schrieb:
Ich hab zwar noch nie nen Melee Nec gespielt, aber in Anlehnung an meine Z-Melee muss ich da mal ne Frage in Raum werfen: Block?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das so n halbes Hemd wie ein Nec ohne Block lange im Nahkampf uberlebt. Der Leech düfte ja trotz des hohen Waffenschadens nicht so der Bringer sein.

Nunja, man könnte ja sowas wie einen schwarzen Heeresmeister spielen. Ergo mit Skeletten als Blocker. Außerdem hat Nec ja Flüche, Tongolem, Bone Armor
Lg

Tongolem und ne Eisrüstung hat die Z-Melee auch, aber Skelette und Flüche geben natürlich noch ne bissl Sicherheit. Wie gesagt, Hans noch nicht probiert, rein gefühlsmäßig wäre mirBlock halt lieber, muss aber jemand beurteilen, ders schonmal gespielt hat.

auch wenns schon ein etwas älterer fred ist, kann ich mich nicht zurückhalten... wie wärs mit ner ninja? macht zwar leider das selfrep keinen sinn, dafür braucht man da keine ias und könnt mit dem passenden juwel noch einiges an schaden rausballern.

und assa mit ner sense hätt schon auch style :D

für mich wär der fall klar ;)

bei 2hand waffen is der dmg nochmal halbiert.

da hat man dann statt 3/4 waffendmg 3/8

iwie nicht so dolle

jo hast recht, das vergess ich immer -.-
trotzdem, für jemanden, der ne 2hand ninja machen will, find ichs schon sehr hübsch. ich würds machen *g*, die anderen vorschläge wären mir zu "mainstream" für die waffe ;)

gruß

Wie wärs mit ´nem Märtyrer? LL könnte zum Problem werden, ansonsten tendiere ich auch zum Konzler.

Gruß R.

Märtyrer.. Da würde mir LL und die Defensive fehlen, weil kein Schild
Lg

ich tendiere auch zum ww barb... nur weil das teil kein ias hat ist das nicht unbedingt ein grund... hab auch schon in nen drescher gehorsam gesockelt und damit nen stangenbarb gespielt... ging sehr gut nur das das teil wohl deutlich mehr schaden macht...

Wolve

gibs einer assl mit hohem BoS, venom und cloak, dazu natürlich todeswächter und ein bissl in den meister buttern, so eine waffe will was ungewöhnliches. sonst wär ich fürn amokbarbaren , die leechen sich ja heimlich zwischendurch auch mal mit konz voll womit die 4% (in hölle 1 in worten eins) nicht fürn notausgang wärn

in worten is das mit dem leech falsch :D

nicht die % zahl leech wird gedrittelt.
wie du es sagt würde es das heissen.
bei 1k dmg und 4ll wären das ja auf hell nur 1% laut dir und somit 10 life was man leecht.

in wahrheit leecht man aber die 4%, also 40life und diese werden durch 3 geteilt und man hat 13 life welches man leecht.

bei mehr dmg und mehr lifeleech wird dieser unterschied schon relevanter^^

ansonsten kann man so nen assa build mit jeder waffe spielen, finde jetzt nicht so den grund warum diese hier dafür so dolle sein sollte, wenn natürlich spielbar ;)

charger/zealer/konzeler/amoker
weniger ideal aber auch noch gut ww barb und www dudu.

WW Barb und www Dudu nicht so ideal wie Charger? Woran machst du das fest? Die sollten einen höheren Killspeed und Spaßfaktor haben, selbst, wenn sie nciht max speed erreichen.
Lg

Rare Waffen können selbst mit Self Repair zerdroschen werden wenn ETH da hat Blizzard keine Kindersicherung eingebaut wie bei Titans und anderen Uniques.

65 Haltbarkeit sind zwar recht viel aber bei dauer dreschen mit Zeal kann das schon passieren das man sie zu schrott prügelt.

Das eventual im Hinterkopf behalten.

MfG

Kongo

Naja, die "Kindersicherung" ist die Anzeige einer fast kaputten Waffe rechts im Spielfenster. Sobald man das sieht, kann man ja einfach aufhören mit Prügeln und ein wenig shoppen / afk gehen.
Lg

Zurück
Oben