• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterauswahl für eine Party + Alleingang gesucht (war : Charakter)

Calo

New member
Registriert
20 September 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
huuhuu ..

Ich bräuchte mal Hilfe bei der Charakterauswahl.

Gespielt wird im Singleplayer/Mehrspieler.

Wir spielen zu 3., die anderen beiden sind Paladin und Feuermage, der Pala spielt Tank, switched nur abundzu auf Hammadin um zu sehen, das er keinen Schaden macht. :D

Meine Frage nu also: Welcher Char passt dazu?

Kriterien:
Einigermaßen Anfänger freundlich, bin nunmal d2 Anfänger*g*
Sollte solo durch Normal durchkommen, und danach auch alleine nicht völlig aufgeschmissen sein
Fernkämpfer wäre mir lieber, muss aber nicht
Wenn Equipabhängig, bitte bedenken, dass ich SP/MP spiele --> Selffound --> Nicht das beste Equip..

Danke euch schonmal ;) Wenn ihr noch Fragen habt, her damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Hammerdin kommt man schon recht gut in einer Party zurecht und alleine auch.
Gibt zwar seit dem letzten Patch ein paar Monsis mehr, wo er dran zu knabber hat, aber dafür kann man ihm ja nen Merc sponsorn.
Unterstützend kann man ihm ne Zauberin zur Seite stellen, ne Dual Zauberin mit Frostorb / Feuerball. Die kann dann überall hintelen, und auch mit Statik und ihren Zaubern gut unterstützen.
Als dritten könnte man den Barbaren nehmen, einen Whirbler oder sowas in der Richtung.
Absolutes Plus bei ihm sind die Kampfbefehle, mit denen er das Leben und den Schaden der Party steigern kann.

Ansonsten änder ich gleich mal noch dein Topic, so "EinWortThreads" sind einfach pfui und sagen null aus.

Gruss Silencer23
 
Ja, das Topic find ich auch bescheuert, aber was soll ich schreiben? Charakter im SP der gut mit Pala und Mage synergiert? :D

Noch n Paladin wollte ich eigentlich nicht dazu spielen.. Barbar hört sich sonst interessant an, macht der ausreichend Schaden? Das wäre recht wichtig :)
 
Ja, ein Barbar macht ausreichend Schaden, sofern er die nötigen Waffen hat. Darum brauchst Du dir keine Sorgen machen!
 
Sofern er die richtigen Waffen hat .. da greift das nette Selffound wieder :)

Ich habe bisher n Bow Ama gespielt, die auch durch Normal durch, nur ich mache leider 0 Schaden. Wirklich 0. Mein Bogen ist total bescheuert, und ich finde auch nach mehreren Meph Runs nix besseres.. So bin ich atm eig nur ne Belastung, daher die Frage ob es was besseres gibt :)

Zum Barbar.. finde ich so welche Waffen denn? Bzw, mahce ich auch ohne ultra gute Waffe ausreichenden Schaden? Oder doch lieber ne andere Klasse?
 
Eine Bowie ist ein relativ schwieriger Charakter, vor allem wenn man noch nicht so vetraut mit ihr ist und dann noch dazu selffround spielt!
Machbar sollte es trotzdem sein. Schau dir mal unseren AFH-Bowie-Guide durch und achte darauf, welche Eigenschaften auf den Items, also Waffen usw wichtig sind!
Falls du dich etwas genauer einlesen willst, versuche mal diesen Bowie-Guide hier!

Mit dem Wirbelwindbarbaren hast du vermutlich weniger Probleme und Itemtechnisch sollte es auch selffound ganz gut funktionieren ;)
Zum genaueren Verständnis würde ich dir auch wieder unseren AFH-Wirbelwindbarb-Guide ans Herz legen!

mfg LZ
 
Danke schön erstmal :)

Ich denke ich werde den guten Wirbelwind Barbaren dann mal ausprobieren, gibt es da Empfehlungen welche Waffe ich nutzen sollte? Oder ists eig egal?
 
:hy:
Ne, egal ist es nicht.

Sollte auch selffound möglich sein , geeignete Items zu finden.

Brauchst ja nur ml/ll/ias/dmg und das in einem überschaubaren Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben