• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charaktere abgelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phattcasper

New member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich habe verschiedene Charaktere in denen ich z.B. Edelsteinen bunkere. Jetzt hab ich gesehen dass bei allen "Charakter abgelaufen" steht obwohl ich sie täglich benutze. Und wenn ich einen neuen Charakter aktiviere, steht bei dem auch gleich dass er abgelaufen ist.
Woran liegt das???:confused:
 
ja schon. aber auch neue charakter stehen da als abgelaufen
 
kannst du die chars noch in ein game einloggen oder nicht?
 
ja das is ja das komische. ich kann mich noch einloggen aber trotzdem steht da abgelaufen. mir is es halt zu riskant gute gefundene gegenstände zu bunkern bzw. einen neuen char anzufangen und irgendwann sind sie weg.
 
Ganz sicher, dass auch das Jahr deiner Systemzeit stimmt?
 
ok sorry. Meine zeit war auf august und ich habs verpeilt. dennoch vielen dank für den rat. jetzt gehts nämlich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben