• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterskizze

sehr guter guide chris :top: gefällt mit gut :) ... sind blos noch paar kleine rechtschreibfehler drin ;)
 
GLC-Ber schrieb:
Striche hab ich bei einigen mal das underline-Tag entfernt, das sollte jetzt schon nicht mehr bei allen sein, kann das hinkommen bei Dir? Ich paß das aber noch an, ist ja lästig, wenn das auf Deinem Browser so ist.
nene, lass man bleiben :D.
Vipernmage bleibt für mich auch in der geuppten Form hinter Ormus, ist zwar wirklich gut, aber Ormus macht eben many Dmg und daran mangelts ja eh vorn und hinten irgendwo (besonders ohne Skiller). Da geh ich aber nochmal drüber.
das uppen sollte halt auf jeden fall hinzu
Meine Blockbewertungen sind immer "nicht geuppte Version / geuppte Version", muss ich noch einzeln reinschreiben.
ja, muss man im prinzip für alles ausrechnen :D
Cres auf 85 durch Pötte, jetzt kapiert ich :hammer: d.h. ein Antifreezepot pusht Resi? Pro Stück um wieviel?
pro pott für 30 sekunden 50 zur res (psn beim antipsnpot und cres beim cpot) und 10 zur maxres => 35 + pot = 85. dachte das wäre bekannt :D. was aber (imho *g*) nicht sooooho bekannt ist (drutrickkiste): die dauer addiert sich: 120 pötte ergeben eine stunde entspanntes zocken :D. ich habs immer je nach bedarf eingesetzt... (zb andariel mit den psndots)
 
Chu, das war auf Deinen und meinen Post in Reds Forum bezogen ;)

Gogo Gautcho, Sorctower posten, Release is da.
 
chris an sowas hatte ich gedacht könntest du noch einfügen von deiner sorc

GLC-Ber schrieb:
Die Frostnova - eine Charakterskizze
vorgestellt von GLC-Ber

1092273933.jpg
 
ich find meine atmosphäre besser, passt auch farblich besser zur überschrift :p
 
Da hast Du sogar Recht. :(

Aber mir wollte D2 gestern einfach nicht die Map da oben spendieren :cry: Ich hätte sofort Deins genommen, wenn man Zitter aktiviert wäre :mad:
 
Zurück
Oben