• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterwahl

Jan-vm

Guest
Hallo Leute.

Also es geht hier um Ladder Sc. Mein Hammerdin hat nun alle Ausrüstung die er braucht und ich benötige ein neues Ziel :).

Würde gerne einen Zweitcharakter ins Auge fassen, allerdings bin ich seit Tagen am rätseln welcher es denn sein soll.

Das Problem ist, dass mir einfach kein Charakter einfällt der irgendwas besser könnte als der Pala. Mit Eni kann ich alle Runs machen (außer UT, aber dass ist völlig egal) und hab zudem noch ~250 Mf.

Wie teuer das Equipment ist, wäre völlig egal, teuer wäre sogar wünschenswert, dann hat man wenigstens was zum drauf hinarbeiten.

Also, was soll es sein?

Für die Runensuche vllt. eine Java für Cows oder ein WW Barb für Travincal? Das wären zumindest zwei Sachen, bei denen der Hammadin wesentlich schlechter abschneidet.

Für die Runensuche vllt. eine Java für Cows oder ein WW Barb für Travincal? Das wären zumindest zwei Sachen, bei denen der Hammadin wesentlich schlechter abschneidet.

Also nur für Travi will ich mir keinen Barbar machen, vorallem wegen der 20games/h.

Ne Java habe ich schon, die macht auch mit dem billigsten Equipment das Kuhlvl in Nullkomma nix leer. Fällt also auch raus.

Danke trotzdem

Also nur für Travi will ich mir keinen Barbar machen, vorallem wegen der 20games/h.

Ne Java habe ich schon, die macht auch mit dem billigsten Equipment das Kuhlvl in Nullkomma nix leer. Fällt also auch raus.

Danke trotzdem

als wenn man den travibarbar nicht auch bie eldi,pindle oder shenk ausführen könnte oder in arealvl 85 gebiete gehen kann

zumal sich da dank find item dasganze doppelt bezahlt macht

anosnsten: such dir irgendwas aus.. als wenn es nciht mehr als 100 pvm builds geben würde und noch ne menge funchars oder pv gedöhns

wenn du selber nicht entscheiden kannst was dir gefällt a la; melee oder caster oder ranged attacke

oder welche charklasse, dann kann dir eh niemand helfen...

ansonsten wirds das her eh nurn aufzählthread

Das Problem ist, dass mir einfach kein Charakter einfällt der irgendwas besser könnte als der Pala. Mit Eni kann ich alle Runs machen (außer UT, aber dass ist völlig egal) und hab zudem noch ~250 Mf.
jede zauberin mit 105% fcr teleportiert schneller und bekommt bösse schneller kurz und kann noch mehr mf mitnehmen (talset ftw ^^)

mir würden einige chars einfallen die mehr dam/s raushauen als ein highest end hammerdin etc pp

Hallo Leute.

Also es geht hier um Ladder Sc. Mein Hammerdin hat nun alle Ausrüstung die er braucht und ich benötige ein neues Ziel :).

Würde gerne einen Zweitcharakter ins Auge fassen, allerdings bin ich seit Tagen am rätseln welcher es denn sein soll.

Wie teuer das Equipment ist, wäre völlig egal, teuer wäre sogar wünschenswert, dann hat man wenigstens was zum drauf hinarbeiten.

Also, was soll es sein?

Geht es hier nur darum einen Char zu finden der irgendetwas besser kann als ein Hammadin oder suchst du einen neuen Charakter, weil du gerne etwas anderes spielen möchstest?

Falls du als Antwort "Ja" auf den zweiten Teil meiner Frage gibst, wäre es hilfreich zu wissen was du auf einem Charakter magst.

Z.B. Muss er unbedingt telen können oder würde auch schnell rennen reichen? Oder gibt es andere Aspekte die du favorisierst? Hilfreich wäre schon mal Vorlieben a la Caster, Melee & Ranged zu kennen.

suki :hy:

Leute die gern einen Hammerdin spielen:irre: spielen i.d.R. auch Trapsen und Stormer (nur Erfahrungswerte)
Wenns mal ein nicht Caster sein soll wäre ein Frenzy, WW, WWW oder Fanazealer reinhaun ;)

Ich spiel lieber alles durch mit meinen Wolf als mal fix mitn Hammerdin rum zu telen :ugly:

Ein 2-Hand-Fana-Zealer mit eth Hone Sundan! :)
Eine Nova-Hydra-Hybrid-Zauberin!
Einen Boner!

Das sind drei Chars die echt Spaß machen und was GANZ anderes sind als ein Hammerdin! :)

Vielleicht gefällt dir ja was davon, bis du die Novatante geil ausgerüstet hast, biste bestimmt arm, beim Pala sind die Jewels für die Hone sauteuer + Fortitude oder was du willst, der Boner kommt dich recht günstig! ;)

MfG Javacube

Na mal sehen ob der Threadersteller wieder erscheint. Gute Vorschläge gibts ja einige ;)

Irgendwie hab ich aber ein Deja-Vu Erlebnis bei dieser Art Threads :D

Ich denke ich werde mir irgendwann eine Melee-Sorc zulegen so als endprojekt. Finde die Idee an sich Super, und soweit ich weiß ist das auch einfach ein Goldgrab so eine Sorc perfekt auszurüsten.

Ansonsten lässt sich ohne weitere Angaben nicht viel Sagen.

bastel dir halt eine bowie.wf oder faith (je nach geldbeutel) gehen in manchen gebieten (flaflu,cs...) gut ab.
guter und sicherer killspeed und macht mir persöhnlich noch nach x-bowies aller art,immer noch spass.

Der Threadersteller war seit 3 Tagen nicht mehr online.

Topic bitte sinken lassen.

Zurück
Oben